A
akinyi_12108772

• 18. Apr 2007
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Keine Panik...
    ...ich bin jetzt 17 und für meinen 18.geb ausgezählt (20.04.) ich habe von der schwangerschaft erfahren, als ich gerade 6 Wochen in der Lehre war! Ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen undhabe mit ihm als erstes darüber gesprochen.
    Es war natürlich ein Schock, aber ich hab dann mit meinem Bruder überalles gesprochen, was für eine Abtreibung und was dagegen sprechen würde.

Er hat es dann meinen Eltern erzählt, weil ich keine Ahnung hatte wie und ich mir ja auch noch nicht sicher war, was ich tun soll!
    Als meine Eltern dann aber gesagt haben, es sei meine Entscheidung und sie würden mir helfen, habe ich mich für die Kleine entschieden!
    Mein Verhältnis zu meiner Mama ist seid dem sooo Prima geworden! Ich wohne mitlerweile alleine mit meinem Schatz (18) und wir warten drauf das unsere Maus endlich zur Welt kommt!

Also an deiner Stelle würde ich mir erstmal Gedanken über eine sichere Zukunft für dich und dein Kind machen, und danach entscheiden, ob du dem Kind damit schadest wenn du es bekommst oder nicht!

Ach ja und dein chef kann nix machen! Du bist im Mutterschutz auch wenn du noch in der Probezeit bist! Mich haben sie anfangs versucht raus zu eckeln. aber mitlerweile haben sie sich dran gewöhnt!
    Steh einfach zu deinen Entscheidungen und mach DEIN Ding!

Viel Glück