A
akilah_12247147

• 1. Apr 2013
  • Beitritt 23. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Schau mal bei tally weijl die haben sehr schmal geschnittene jeans schon ab 22,90 euro ;-)

• Mit ahnentafel für 250e....
    da bin ich auch mal gespannt drauf. oh je bestimmt ist der arme kleine todkrank und wieder ist mal jemand auf einen betrüger herein gefallen. sobald sie den hund haben würden sich hier glaub ich alle freuen, wenn sie sich noch einmal hier zu wort melden würden. das interessiert mich naemlich blendend. ach ja ich würde zum TA gehen und beim VDH mich vorerst über diesen sogenannten züchter informieren ob er überhaupt da eingetragen ist!!!!!!!!!!! da ist irgendetwas maechtig faul :NON: :NON: :NON: :NON: :???:

• akilah_12247147

:lol: :lol: :lol:
    :evil: ein chihuahua faengt locker mit papieren bei 1300e an dann kommt es darauf an welche farbe usw... aussedem wollen sie doch einen gesunden hund oder? ausser sie hollen sich einen aus dem ausland der dann evtl nach ein paar tagen stirbt weil er krank ist durch die massenzuchten die dort stattfinden. ich finde es ausserdem noch total verantwortungslos :NON: ein lebewesen zu verschenken. sorry aber da platzt mir echt der kragen wenn ich so etwas lesen muss!!!! :evil: wenn die kinder was zum spielen wollen kaufen sie ihnen doch ein stofftier das kriegen sie bestimmt gaaaaanz billig

• :roll:
    wer in ein forum schreibt muss eben mit kritik und der meinung anderer rechnen. ausserdem muss ich den anderen recht geben chihuahuas die gesund sind und reinrassig bekommt man sicher nicht geschenkt noch für 150 euro. selbst die reservierung wird dem doppeltem entsprechen. ich habe selbst einen chi und der zweite der hier kommende woche einzieht hat das 3-fache an anzahlung gekostet. der hund ist schließlich geimpft gechippt entwurmt usw. das alleine übertrifft ihren vorstellung glaube ich was das alles kostet sorry

• henye_12658158

Empfehlung.... ;-) ;-)
      empfehlen kann ich dir folgende züchter:
      chihuahuas vom koboldwald und chihuahuas von der zollernalb die haben auch homepages unter den gleichen namen :-D da hab ich meine chiwis her

• Vdh...
        ...leider haelt dieser verein nicht das was er verspricht leider. der hat von einer mir bekannten züchterin die hündin zuchttauglich gesprochen (schriftlich), nur das sie im vdh bleibt. obwohl die hündin weder die 2kg noch ein optimales gebiss!!!! sie hatte ein 3 auf 5 scheren gebiss! das muss man sich mal rein ziehen. ich halte vom vdh gar nix :TRISTE:

• ;-) ;-) hammer ergebnis erziehlst du mit....
          lash architect von loreal die ist mal supi man muss halt ein zeimal drüber oder die star stylist von jade am geilsten sind die zwei im duo erst die lash architect für laenge und dann mit der star stylist für auffallende dichte und volumen :-D

• Ach noch was :AMOUR:
          es gibt extra toupierkämme mit so ner gabel hinten dran. weisst was ich meine ? damit leicht drüber und gut. du kannst damit auch das fertig toupierte anheben falls es zusammengefallen ist

• Toupieren
            also an deiner stelle würde ich deine haare überkopf mit richtig starkrm haarspray einnebeln aber nicht zu doll, dann kurz warten damit es auch trocknét und fixiert. anschliessend mit schwung hoch. dann erst toupieren, kleiner tip nicht allzu dicke passes nehmen eher weniger haar!!! zum schluss nochmal haarspray oder auch haarlack ;-) und dann müsste es halten. PS noch was wenn deine haare nicht frisch gewaschen sind geht es noch einfacher. schreib mir dann obs geklappt hat bis dann und das wird schon tschüssi ;-) ;-) ;-)

• ;-)
            im friseurfachhandel gibt es einen sauren farbabzug von goldwell oder loreal, das traegst du auf das trockene haar auf.
            habe selber auch schwarz gefaerbtes haar gehabt und jetzt siehe da inerhalb von 2 std war ich bzw bin ich platinblond. der farbabzug entzieht dem haar die künstlichen pigmente. danach nimmst du dann die gewünschte farbe. aber ich würde es eher am folgenden tag machen. also danach erst mal schön pflegen

• ....gelbstich
            also da gibt es eine silber kur von glynt die neutralisiert den gelbstich, das selbst sogar wenn du richtig gelbe haare von der blondierung erhalten hast. das ist echt klasse

• :???: ob das mal gut geht
            warum nimmst du denn gleich 12%iges wasserstoffperoxid? es waere besser wenn du einen eher ein 6% oder so genommen haettest und es waere schonender wenn du es laenger einwirken laesst und zu einer niedrigereren prozentzahl greifst viel glück

• Schwarze straehnen...
            also ich würde dir empfehlen schwarze extensions rein zu machen, da meist bei blondiertem haar die gefahr besteht das sie grün werden oder sich extrem schnell auswaschen und ein schönes ergebnis ist eher glückssache :neutral: