A
akilah_12100646

• 8. Jan 2008
  • Beitritt 25. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hoa_12174567

Ritzen...
    ist eine Krankheit und eine Sucht, so sehe ich es!! Du wirst einfach süchtig danach und brauchst wahrscheinlich ärztliche Hilfe um davon loszukommen. naja ich habs bis jetzt ohne arzt noch nicth geschafft...
    genau weiß ich auch wie schnell man davon süchtig werdne kann aber ich denk schon nach dem ersten mal, du willst es einfach immer wieder machen...
    Aber es hilft, es wird dann zu deinem nächsten problem...

LG Eisi

• Hey
      hmm...das ist nicht so gut...ich hasse es auch wenn ich jemanden vermissen muss

aber du sagtest ja, dass su weitergehen willst, meintest du damit in die selbe schule? dann könntest du ja trotzdem noch mit ihr reden, wenn du siue "zufällig" am Gang triffst oder so!

Viel Glück
      GLG Eisi^^

• Hi!
        Ich dachte mir, ich schreib auch mal hier rein. Also wies mir geht könnt ihr wahrscheinlich alle nachvollziehen... Bei mir ist auch das Problem, dass meine eltern denken, in unserer Familie sind alle glücklich und zufrieden, nur dem ist nicht so!!
        Auch die meisten meiner Freundinnen sind alle fröhlich und so... Ich hätte gerne welche mit denen ich reden könnte, ohne dass sie mich nacher irgendwie anders behandeln als früher. Es wissen zwar zwei meiner Freundinnen davon, aber mit ihnen kann ich auch nicht reden, ich hab immer irgendwie angst, dass ich sie zu viel mit meinen Problemen überschütte und nerve...
        Ich weiß auch nicht was ich tun soll, denn einfach aufhören kann ich nicht. Ich hasse mein Leben, deswegen hab ich auh damit angefangen (vor ca. 4 monaten)...
        Außerdem würde es bei mir sowieso keiner merken, da ich nach außen ein "Sonnenkind" bin, ich zeige meine Gefühle nicht öffentlich, mich würde ja auch keiner verstehen...
        sry, aber das wollte ich einfach mal loswerden...
        GLG Eisnebel