....
Meiner Meinung muss man das lockerer Sehen. Mein Freund kifft auch. Ich hab mich da am anfang auch aufgeführt, aber eigentlich nur rein aus prinzip. Ich habs eigentlich auch nie mitbekommen, bis ich mal nach einem Streit n päckchen gras auffem Klo gefunden hab. Naja solange sich die Leute nicht irgendwie so dadurch verändern ist das schon ok. Jedenfalls seh ich das so. Aber wenn dich das total stört, musst du eben herausfinden ob du damit leben kannst oder nicht. Vom Geld her isses ja nicht deine Sache und wenn er seine Gesundheit kaputt machen will, isses auch seien Sache. Nur wenn er dann anders wird ist es von beiden eine Sache. Aber du allein musst wissen ob du damit leben kannst oder nicht..
Aakiko_12495660
- 28. Mai 2012
- Beitritt 14. März 2012
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Freund kifft
65
Ich bin zwar auch Pferdebesitzer, aber hatte bis vor kurzem noch eine Reitbeteiligung, nur leider hat das zwischen uns nicht so gepasst. Ich hab für 2 x die Woche 65 genommen. Pferd ist ein Hannoveraner, bis A-Dressur/E-Springen ausgebildet hat aber Potenzial für viel mehr.Wir stehen in einem Stall mit allem drum und dran (Halle,Platz und so) .Für 3 x die Woche würde ich 110 oder so nehmen.:)
Und daher würde mich mal interessieren:
Schule und nebenbei auf 400 arbeiten in der firma von meiner Mutter ;)
wie viele Pferde Ihr habt
1 ;)
wann Ihr sie/es gekauft habt
Januar 2011 und er hat 4500 gekostet.
wie es mit der Zeit aussieht
Arbeiten tu ich so 3 x die Woche immer dann Abends, sonst Vormittags ist halt Schule.
habt Ihr eine RB die euch unterstützt?
Noch nicht wieder, aber wir sind auf der Suche ;)Hey,
Also mein Pferdi steht in einem Stall mit Vollpension und täglich Koppelgang bzw im Sommer tag und nacht draußen, dafür bezahl ich 220 . für sein Extrafutter (Magnesium und Mais) bezahl ich so 30 alle 2 Monate und für den Schmied 60 alle 2 monate für vorne Eisen. Zum Tierarzt muss ich sagen das ich nicht wegen jeder Kleinigkeit n tierarzt rufe. Und das einzige mal wo mein Pferd ihn braucht , ausser zum impfen war als er 2 Monate lahm war. Das waren dann so 200 ....
Ich glaub auch das das einzige was dagegen hilft weniger trinken wäre... Aber ganz ehrlich irgendwie gehts mir nachem kotzen immer besser...