A
aki_12827161

• 25. Juli 2005
  • Beitritt 19. Jan 2005
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • faye_11952579

Also..
    ich glaube nicht, dass ich Angst habe bei der OP etwas mitzubekommen - wenn, dann möchte ich es alles auf einmal machen, um nicht 2x die dicken Backen zu haben und somit nicht 2x eine längere Zeit zuhause bleiben zu müssen. Naja, ich werde mich mal beim Zahnarzt besser erkundigen..

Wünsche dir alles Gute für die zweite OP in den nächsten Wochen!!

Viele Grüße

• Juliette
    Frag bei deinem Arzt oder in der Apotheke nach der "Juliette" - die hat genau die gleichen Inhaltsstoffe und ist etwas billiger.

• faye_11952579

Und noch ein paar Fragen..
    Hi loewie1980,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!! Ist ja gut, dass deine Backe wieder ihre normale Größe hat, allerdings macht es mir schon etwas Sorgen, dass sie immer noch in den "schillersten Farben blüht".. Wieso hast du eigentlich nicht gleich alle 4 Zähne entfernen lassen? Hat dir da dein Zahnarzt abgeraten? Ich hab nämlich eigentlich vor gleich alles auf einmal machen zu lassen und dann eben eine Woche (oder zwei??) zuhause zu verbringen.. denn arbeiten oder rausgehen ist ja nicht wirklich drin - außer man hat nichts gegen seine bunten Hamsterbacken ;) Das scheint mir aber immer noch besser zu sein, als das ganze einige Wochen später nocheinmal zu wiederholen. Wie hast du das denn gemacht? Hattest du letzte Woche frei?

Liebe Grüße

• faye_11952579

Und 1 Woche danach..?
      Hallo,

da mir das ganze auch bald bevor steht, wollte ich mal nachfragen ob deine Backe inzwischen wieder normal aussieht oder immer noch geschwollen bzw. blau gefärbt ist? Wie viele Zähne waren das bei dir eigentlich? Bei mir werden es alle 4 sein, die operativ entfernt werden müssen..:( Da ich den Termin im Laufe des Jahres frei wählen kann würde ich gern wissen wie viel Zeit ich etwa einplanen muss, bis ich wieder normal aussehe.. Wäre also toll wenn du nochmal kurz berichtest wie es dir inzwischen geht. Danke!!

• Weil..
        ..Frauen früher jemanden hatten, der beim Ankleiden geholfen hat, oder?!

• Hallo,

ich habe mich nun endlich entschieden bei der Hochzeit nächsten Samstag ein rosa Kostüm zu tragen - hab bei Mango einen schicken knielangen Faltenrock mit passendem Blazer gefunden. Nun meine Frage: Ist es ok ein weißes Top dazu zu tragen?? Oder ist die Farbe weiß absolut tabu? (Würde je nach Wetter den Blazer evtl. auch mal ausziehen). Dazu dachte ich mir weiße Sandaletten.
        Falls ihr der Meinung seid, ich soll das mit dem weißen Top lieber lassen, welche Farbe passt dann? Mir fällt dann nämlich nur noch schwarz ein..

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen/Tipps!!

• breann_12473533

Stimmt..
        hab schonmal sowas Ähnliches gehört - dann lass ich mal lieber die Finger von dem weißen Rock! (Es wird übrigens schon eine "traditionelle" kirchliche Hochzeit werden - glaub ich zumindest). Stimmt es denn auch, dass schwarz tabu ist, da es die Farbe der Trauer ist?

• kris_12853674

Das klingt ja schon ganz gut..
          Vielen lieben Dank für die Tipps!! Ich denke irgendwie auch dass ich auf jeden Fall einen Rock anziehen werde. Einen schönen, knielangen, weißen hätte ich sogar im Kleiderschank. (Hab auch noch viele andere, aber die meisten sind eher sommerlich auch von den Farben her - das geht ja dann eher nicht, oder?)

Zum Thema Blazer bzw. Kostüm/Hosenanzug: Mir kommt das dann immer gleich so arg "business-like" vor.. oder denke ich das nur?

Würde es denn dann auch nichts ausmachen wenn Rock und Blazer keine Kombination sind? Ich meine klar, dass es farblich passen muss - aber der Stoff sollte doch auch gleich sein, oder nicht?

Schonmal danke für eure weiteren Tipps :) Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr weiterhin berichtet was ihr so auf Hochzeiten an hattet - ich hab ja zum Glück auch noch ein paar Wochen Zeit!

• Hallo,

da ich letztes Mal als Kind auf einer Hochzeit war, habe ich keine Ahnung was man da so trägt. Nun heiratet mein Cousin Anfang Mai. Ich bin inzwischen 25 und habe eine ganz gute Figur (165, 52) - bin aber eher ein Rock- als ein Kleidtyp (dafür fehlen dann doch die richtigen Rundungen ;). Außerdem möchte ich mir was kaufen, das ich nicht nur an dem einen Tag anziehen kann.

Was meint ihr? Bin für jeden Tipp dankbar :)