A
aki_12294196

• 26. Juni 2012
  • Beitritt 23. Apr 2012
  • 37 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Ich glaube hier kann man bald garkeinen thread mehr aufmachen wenn er nicht nur immer so traumhaft ist für alle ! Ich wollte hier keinem angst machen und auserdem muss man den thread hier ja nicht lesen oder? Die überschrift sagt ka wohl schon manches und dann sollte man halt nicht weiter lesen! Sowas gehört auch zum baby bekommen dazu und nicht immer die traumwelt! Es ht auch negatvie seiten die auch hier her gehôren so! Und dass ich mein kind anders behandel also bitte was für eine aussage..... Aber naja hab schon mit gerechnet dass wieder son müll kommen wird werde den thread jetz links liegen lassen bevor nochmehr kommt von so einem zeug um so ein scheiss zu lesen hab ich den thread nicht aufgemacht! Und tschüss danke für die die nette antworten gegeben haben!

• :shock:
    gehts noch??? natürlich behandel ich mein kind liebevoll was willst du mir denn bitte unterstellen... also wenn du keine ahnugn hast von dem was ich geschrieben habe und es dir NICHT so ging dann glücksunch aber schreib lieber garnichts bevor sowas kommt!

und ein ks ist keine geburt wie jede andere auch ich habe den vergleich und für MICH war es nicht dass sele!

• Ja
    da meinte er es sind 5 euro mehr also eig nur die häfte weil wir nich allein wohnen aber die andere familie weigert sich zu zahlen weil wir die kinder haben und deswegen eine größere tonne kommt und nicht wegen denen aber wie gesagt zahle ich gern geht ja um meine kinder

• Doch
    wir zahlen auch und bekommen wieder.. aber der herr vermieter ist der meinung wir müssen eh mehr bezahlen und wegen dem kind sollen wir jetzt zusätzlich noch 60 mehr zahlen was dann zu viel ist bekommen wir wieder ich hab keine ahnugn wie er dass meint

• Achso
    wann und wie hat es sich verbessert bei euch? wie ist es heute und wie alt sind eure kleinen?

• bestätigen?...

alllsssooo es haben ja einige hier mal meinen thread gelesen wo drin stand dass ich keine liebe finde zu meinem 2ten baby was per notks gekommen ist weil für mich alles so schnell und unerwartet war und ich die ersten tage mein kind nicht auf den arm nehmen konnte und es auch nicht sehen durfte. ich habe einige pns bekommen dass es sich schnell ändert und gibt aber ganz ehrlich?..

es ist immer noch nicht viel besser... es ist jetzt ein paar wochen her und seit einigen tagen merke ich erst das die liebe langsam aber sicher kommt... also ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber ich fühle mehr für als nach der geburt und die ersten wochen danach.ich weis es werden hier einige wieder nicht verstehen dass es solche bööösen mütter wie mich gibt die kaum was für das kind fühlen aber es ist halt so und ich hoffe es wird sich noch viel verbessern! also spart euch eure moralprädigen und bösen wörter etc und lasst bitte nur die schreiben die die selbe erfahrung nach einem ks gemacht haben.

Lg

• ;-)
    dass kan denk ich jeder machen wie er denkt und will!...

ich habe ein kind immer mit kuscheldecke rein gelegt und dass wars.. und strampler natürlich.. und das andere packe ich mit schlafsack rein und ohne alles... achso und bei beiden ein spucktuch unter dem kopf weil es spuckkinder sind :shy: kopfkissen sollte man ( so hab ich es in büchern gelesen ) erst ab 1 - 2 jahren benutzen.... ansonten halt soe wenig wie möglich weil ja die gefahr besteht mit dem ersticken und mit demsachen über den kopf ziehen

• hallo unser vermieter hat heute morgen angerufen und meinte wir müssen mehr nebenkosten zahlen weil das kind ja jetzt da ist... monatlich 65 euro will er haben nur wegen einem kind mehr.. und eine größe mülltonne wegen den windeln will er haben was ich ja auch verstehe und gern zahle aber die nebenkosten ist das richtig kann er das machen??? jemand erfahrung? lg

• Dann
    Hat mein kind ja eine sehr grose entwicklungsverzögerung da sie erst mit einem jahr und 5 monaten stehen konnte.

• Alsooo
    Ich kenne das wort nur in verbindung mit meinem thread! :D der aber gelöscht ist ;)

• Ich
    Finde niemand der in einer situation ist wegen was auch immer für gründen abzutreiben sollte sich ein urteil drüber machen über die die abtreiben. Jeder wird seinen persönlichen grund haben auch wenn es andere nicht verstehen werden.... Es muss doch jeder selber wissen etc....

• Hallo weis das jemand? Und wie wird vorgegangen bzw wie lange dauert sowas? Wir möchten keine kinder mehr und mir sind die anderen mittel zu unsicher! Lg hoffe jemand hat erfahung

• coral_12861868

Es ist gut jetzt
    kannst deine :roll: für dich behalten... werde hier nichts mehr fragen jetzt wenn manche immer gleich so wie du sein müssen... kann nicht jeder so schlau sein....

• Weiß
      nicht wo nun das problem bei manchen hier ist und manche gleich wieder rumkacken müssen und diesen hier :roll: benutzen müssen.. ich habe geschrieben ich bin dort neu... und wenn ich dann dort lese und von manchen höre dass nach 4tagen man sowas melden soll frag ich halt nach bevor ich irgendwelchen kram an der backe habe mit leuten die nicht zahlen.... manche gehen echt beim kleinsten thread gleich wieder ab ich hab ganz normal gefragt ;-) ... aber naja danke für die antworten.

• Hallo,
      habe am freitag etwas bei ebay verkauft.Seit dem warte ich auf die bezahlung der sachen damit ich sie los schicken kann.
      Weil aber gestern immer noch kein geld auf meinem konto war hab ich eine erinnerung geschickt und es ist bis jetzt immer noch nichts passiert.... ich bekomme auch keine antworten auf meine mails oder sontwas... was macht man bei so einem fall? habe ebend im internet gelesen dass man sowas ebay melden soll aber wo/wie mach ich das? bin dort neu und find nichts mit melden :twisted: ... auserdem war ich davon informiert von bekannten dass wenn man etwas ersteigert dieses auch kaufen MUSS?... aber was passiert wenn die person wirklich garnicht zahlt? lg