eine Bekannte von mir hat ihrem damaligen Freund heimlich ein Kind untergejubelt, indem sie absichtlich die Pille nicht mehr genommen hat. Als ihr Freund das erfahren hat, hat er sich sofort von ihr getrennt. Da dieser Mann ein guter Freund von mir ist, möchte ich ihm gerne helfen. Jetzt bleibt die Frage, ob er noch unterhalt zahlen müsste, wenn er beweisen könnte, dass sie ihm das Kind absichtlich untergejubelt hat. Das Kind würde auch in keinster Weise darunter leiden, wenn er keinen Unterhalt mehr zahlen müsste, denn die Mutter hat genug Geld. Außerdem ist das Geld, was jeden Monat vom Konto von meinem Kumpel für den Unterhalt abgeht, genau das geld, was ihm im Monat eigentlich zum Leben fehlt. Könnte er also, wenn er die Situation beweisen könnte oder so, den Unterhalt streichen??
Würde mich sehr über Antworten freuen!!!!
Aakari_12945079
- 21. Nov 2008
- Beitritt 18. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1208985499z
Vergessen
zu sagen, dass der Vater (und ich) kein Sorgerecht haben! Ich auch
Bin auch drauf reingefallen! Und weißt Du was? Ich zahle nicht! Ich warte erst mal auf einen Brief vom Inkassounternehmen. Meistens sind die nämlich auch nicht in Ordnung und helfen solchen Idioten noch bei ihren Abzocken! Und dann erstatte ich ganz einfach Strafanzeige!..
1 jahrNein
Ich bin der Meinung, dass Du unbedingt Kontakt mit den Erziehern und den anderen Eltern aufnehmen solltest! Das geht nämlich gar nicht!!...
Kiara, Gina und Ricarda^^Hallo!
Also, meine kleine Stieftochter, (die nur alle zwei Wochen für zwei Tage bei mir und meinem Mann ist, sonst bei ihrer Mutter) die im Dezember 3 Jahre alt wird, ist noch nicht so weit wie andere Kinder. Sie spricht nicht, keine Chance das sie mal aufs Töpfchen geht, hat den ganzen Tag den Nuckel im Mund, spielt und verhält sich nicht wie andere Kinder in ihrem Alter. Sie trägt Schuhe, die ihr zwei (!) Nummern zu klein ist, Hosen die ihren Bauch einquetschen. Ihre Haare sehen Furchtbar aus und die Zähne fangen auch langsam schon an zu gammeln. Was sollen wir machen? Die Mutter lässt nicht mit sich reden, dass da was falsch läuft.- In Freund kifft
Neee...
keine angst wegen deinem führerschein. da kann nichts passieren. und das kiffen (wenn er es nur ab und zu macht) ist nicht so schlimm, als wie z.b. alkohol trinken!!! es macht zwar bei manchen süchtig, aber ist nicht schädlicher als eine einfache zigarette. ich persönlich finde alkohol viel viel schlimmer. und wenn er von selbst nicht einsieht, dass kiffen nur geldrausschmiss ist, dann kannst du ihn auch nicht vom aufhören überzeugen. es sei denn, er liebt dich wirklich und du sagst ihm vielleicht, dass es besser wäre, er hört auf sonst trennst du dich. aber natürlich nur wenn es dich WIRKLICH stört. Neee...
meine Brüste sind sogar geschrupft, seid ich sie nehme (ca. 5 Jahre) und pickel hab ich trotzdem noch jede menge