A
akari_12744945

• 29. Okt 2014
  • Beitritt 26. Aug 2009
  • 16 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • peigi_11905687

:cool:
    Ich hab angenommen. Ich hatte Pilze im Darm. Die sollen jetzt weg sein, aber ich hab jetzt einen Blähbauch der nicht weggeht. Ich weiß nicht ob das vll damit was zutun hat.
    Meine Brüste wachsen einfach so. Meine Brustwarzen werden auch dunkler. Schwanger bin ich nicht da ich jeden Monat meine Tage habe/ hatte.
    Danke für euer Antworten

• :FOU:
    Nein die Pille nehme ich nicht und sonst nehme ich auch nichts.
    Ich hab jetzt einen Termin gemacht, da mir das keine Ruhe lässt.

• Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Meine Brüste werden jeden Monat ein bisschen größer. Ich bin nicht schwanger und hab auch sonst keine Krankheiten. Soll ich deßwegen den Frauenartzt aufsuchen oder nicht. Ich bin 23 da sollte nichts mehr wachsen. Seit dem ich 16 bin sind sie auch nicht mehr gewachsen.

Ich muss schon die Körbchengröße ändern. Normal kann das ja nicht sein oder ?

• :???:
      Alos ich geh davon aus das ich wenn seit meiner Dezemberregel schwanger bin.

• Ich muss gleich los deßwegen ist es dringend.
        Ich hatte am 23.01 bis zum 25.01 meine Tage die waren da 3 Tage überfällig. Jedoch wachsen meine Brüste seit dem. Meine Bhs sind mir zu klein. Sie tun an den Seiten weh dann zwickt es mal hier mal da.
        Meine Frage wachsen die Brüste auch ohne ss ?
        Oder soll ich heute mal testen ....
        Danke

• ksenia_12160325

:BIEN:
        Ich war überfällig und habe dann getestet der war negative.
        Dann kam auch die Blutung die 2 Tage angedauert hat, war aber auch nicht viel.
        Ich hab wieder dieses Unterleibsspannen. Vll bin ich da doch Schwanger :FOU: Ich werde aber erstmal nicht testen sonst bin ich traurig also warte ich ab und warte was passiert. Aber Ladys meine Brüste bringen mich um ^^

• Ich werd bald noch verrückt.
          Ich hatte am 23.1 meine Periode, ich hatte sie bis zum 25.
          Seit mehreren Tagen sind meine Brüste empfindlich. Besser gesagt sie tut weh. Meine Brustwarzen sind heute mega am schmerzen. T-shirts tun sogar weh. Größer sind sie auch ein wenig. Wenig ist gut mein BH ist zu klein.
          Ich habe auch ein stechen Links unten in der Leistengegend und Unterleibschmerzen wie bei der Periode. Das Stechen zieht bis in linke Bein.
          Außerdem ist meine Scheide total empfindlich was gut ist :cool: Ich kenn das aber nicht. Ist total neu für mich.
          Dazu kommen noch Rückenschmerzen im unteren Bereich.
          Mein Eisprung müsste laut Plan gegen dem 5.02 sein.
          Sind das Mittelschmerzen oder wie kann das sein ??????
          Danke für die Antworten :-D

Danke für deine Lieben Antworten. Ich denke mal ich warte sonst bin ich wieder nur enttäuscht.
          Außerdem wenn ich jetzt schwanger wäre, wäre das echt gemein. Wir versuchen das seit 2 Jahren und haben uns jetzt entschlossen es nicht mehr zu probieren für 2 Jahre.

• :?:
          Meinste ? Ich hatte meine Tage und laut Plan hatte ich diesen Monat noch keine Eisprung.

ich versuche Schwanger zu werden. Ich hatte am 23 Januar eine leichte Blutung würde es aber auch als Periode bezeichnen.
          Sie ging 2 Tage und war dann weg. Von daher gehe ich nicht davon aus das ich Schwanger bin.
          Ist aber schon komisch weil meine Brüste sowas noch nie hatten.
          Jemand erfahrungen damit ?

• Ich hatte gestern ein stechen im Unterleib links. Das zog bis ins Bein.
          Eigentlich tat mein ganzer Unterleib weh. Wie bei der Periode.
          Heute morgen ist es noch ein bisschen da.
          Außerdem drehen meine Brüste durch. Die sind bissel größer und empfindlich.
          Jemand ne Idee ?
          Vielen Dank

• Meine Brustwarzen werden größer was kann das für eine Grund haben ?
          LG

• Hallo User,

ich habe seit ca einer Woche ein Spanngefühl im Unterleib fühlt sich an wie Muskelkater außerdem sticht es gerade Rechts. Was könnte das sein ?

• :???:
          Kannst du das genauer schreiben ? Würd mich interessieren was du genau meinst ? In der SS ? Ich hoffe nicht das Katzen schlimm sind denn ich habe 4 :shock:

• Ich würde gerne mal wissen was euer Körper euch so vorgespielt hat, als ihr Schwanger werden wolltet !
          Ich hatte schon alle Anzeichen die man haben kann. Und ich war nie Schwanger.
          Diesen Monat kam meine Periode 3 Tage zu Spät und als richtige Periode würde ich das nicht bezeichen. Mein Busen fängt jetzt an zu spannen und ist angeschwollen, was noch nie vorkam. Meine Rechte Brust ist viel kleiner als die Linke und selbst die ist jetzt größer geworden.
          Ich finde es erstaunlich was man man sich alles einreden kann wenn man Schwanger werden will.
          Was habt ihr so gehabt und wie waren die Anzeichen als ihr wirklich Schwanger wart ?

GLG :AMOUR:

• Danke
          Danke für die Antwort ich werde gleich einen Test machen.