A
akako_11929551

• 27. Jan 2011
  • Beitritt 2. Apr 2009
  • 13 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Servus ;-)
    Außerbetrieblich heisst nicht direkt Schulisch..

Stimmt im 1. Jahr ist nur Haare fegen angesagt.. aber nicht in einer Außerbetrieblichen Ausbildung.
    Haare schneiden kannst du schon im 1. Jahr was du in einem "normalen" Betrieb nicht kannst!

War heute Probearbeiten..Ich fand es richtig gut und sehr interessant.

http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/jobs\_und\_mehr/ausbildung/071010.jhtml

LG
    werbinich86

• Weiß jemand wieviel man in der außerbetireblichen Ausbildung als Friseurin verdient? (in NRW)

LG Werbinich86

• ist die Rache des Mannes oder der Frau schlimmer :?: :?: :-D

Was meint ihr?

LG
      WerBinIch86

• :-D
      DANKESCHÖÖÖN

Auf meine Grammmatik und Rechtschreibfehler sollte man wirklich nicht achten.. :FOU:

• hitomi_12248276

Hi
      du WILLST zwar dann einen heiratsantrag haben, aber was ist dann wenn denn dein freund dir keinen macht :?:
      würdest du ihn dazu zwingen...kannst du ja eigentlich nicht..

• schön ist es ja einen heiratsantrag von deinem partner zu bekommen..

aber wie wichtig ist es für dich :?:

würdest du auch ohne heiratsantrag mit ihm heiraten :?: :FOU: :-D

LG
        WerBinIch86

• Hi
        Zeige ihr das du sie nicht verlieren möchtest!!!
        Zeige ihr wie, warum und für wen du dich ändern möchtest!!!

4 jahre kann man nicht so leicht "weg schmeissen"

ich drücke dir die daumen!!!

• Wie reagiert ihr, wenn euer/eure Partner/Partnerin jemanden auf der straße hinterher schaut :?: :?:

"MITTLERWEILE" ist es für mich persönlich nicht mehr so schlimm.. (weil ich auch gucke :FOU: ) :-D :-D

LG WerBinIch86

• ilbert_12874201

Ach
          nein.. die frage hat mich einfach nur interessiert...

meine freundinne sind davon überzeugt das männer im punkt sex bzw. frau keine grenzen haben... sie könnte ruhig hässlig / dick etc. sein... :shock:

• Wie seid/sind ihr/die Männer :?: :?: :?:
          muss die frau schon eine gewisse ausstrahlung besitzen oder ist es wenn es um sex egal??

DAS IST EINE ERNST GEMEINTE FRAGE..!!!

• Hi
          ich stecke in fast so einer situation wie du..
          seine ex meldet sich immer wieder bei ihm.. ich persönlich komme damit nicht klar..!! habe ich ihm auch gesagt..
          er hat die telefon nummer von ihr im handy gespeichert..als ich ihn drauf angesprochen habe hat er es direkt gelöscht.. war mir aber egal..
          im endeffekt HATTE er ihre nummer..
          gesimst telefoniert hat er anscheinend zu diesem zeitpunkt nur mit mir und seiner familie..
          von einer fremden person habe ich nichts lesen können.. wer weiss?? vielleicht hat er es ja gelöscht.. dazu muss ich sagen...
          bin ein bissle paranoid :)) mein medikament ist einfach REDEN REDEN REDEN..

Ich denke dass du deinen freund drauf ansprechen solltest.. mit vermutungen läuft garnichts..
          entweder sprichst du ihn drauf an...erzählst ihm was du denkst...
          oder du lässt deine fragen offen und machst dich weiterhn verrückt!!
          falls du ihn wieder beim lügen erwischen solltest.. wird er es immer wieder tun... :cry:

LG
          werbinich86

• goldie_12379799

Danke dir :)
          also habe ihn drauf angesprochen er meinte genauso wie du schon geschrieben hast
          das er nicht jedem zeigen muss das er mich lieb hat..

" ich liebe dich" möchte er wohl erst in einem richtigen moment sagen...
          in seiner vorherigen beziehung hat er seine ex nicht richtig geliebt und dennoch ich liebe dich gesagt..

ich hätte ihm gezeigt was überhaupt liebe sei.. was es überhaupt bedeutet... deswegen wartet er auf den richtigen moment..
          sagt er zumindest

• Servus erstmal...

mein freund und ich sagen uns nach 6 mon. immer noch nicht das wir uns lieben..
          klar man sagt ja besser ist zeigen als sagen.. nur für mich wäre es auch schön wenn ich es von ihm mal zu hören bekomme..

er zeigt es mir .. wenn es mir z.B nicht gut geht macht er sich sorgen.. meldet sich regelmäßig bei mir..
          möchte mich immer bei sich haben... erzählt mir seinen alltag... zeigt und gibt mir halt liebe und zuneigung.. alles passt!!!

aber
          "ich liebe dich" möchte er erst in einem richtigen moment sagen..und WANN kommt der richtige moment denn bitte??

einerseits ist es nicht wichtig und andererseits möchte ich dann doch von ihm hören das er mich liebt...

sonst kann ich wirklich nicht klagen...

teu teu teu :-D