A
ajka_890992

• 19. Juli 2018
  • Beitritt 5. Apr 2010
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1232847599z

Das kann nicht sein ..
    Das kann nicht sein dass deine Haare wegen Pflegeprodukten kapputt gehen oder schlecht wirken. Das alles liegt daran dass die Auswirkungen von den Produkten wie Haarfarbe,Silikone usw. später kommen, wenn die Haarwurzel auf gut Deutsch genug hat !! Du hast die Pflegeprodukte zu spät eingesetzt & deswegen leidest du nun auch darunten, deine Psyche macht deine Haare nur schlechter, eigentlich nicht vom äußeren, das bildest du dir nur ein, wenn du jetzt wirklich keine Silikone usw. benutzt. Du solltest bei jeder Haarwäsche vielleicht Dove und Dove Spülung benutzen. Nach der Haarwäsche solltest du eine Haarkur anwenden , vielleicht von Bio Kur. Kannst ja bei Douglas nachschauen, dort hat meine Schwester auch ihr Produkt entdeckt was ihr bei Haaren weiter geholfen hat. Von Swiss o par gibt es Cocosprodukte zb. das Coco-haar-wachs, das kannst du auch ausprobieren. Zur Pflege gehört natürlich auch regelmäßig Spitzen schneiden, beim Friseur. Falls du deine Haare glättest, wie ich , solltest du dieses mindern. LG

• clio_12841170

Nivea Straight & Easy !!
      Also das Nivea Shampoo hilft nichts, ohne glätten geht da garnichts !! Weder das Shampoo noch die Spülung haben mein Haar glatt gemacht, voll blööd :( habe immer Hitzeschutz von Syoss drauf gemacht, Spray von taft oder Balea und noch ein Gel, bei meinen Haaren hilft garnichts ! Nicht einmal das teure Glätteisen von Remington (50 ) gilft, außer wenn es draußen schöne 25 - 30 C sind, da bleiben meine Haare gerne glatt. Gehe ich 5 min. mit meinem Hund spazieren kann ich drauf pappen was ich will , Nein ! Nein ! Nein !!! Sie wollen einfach nicht glatt bleiben ;( probiere demnächst einpaar locken aus, aber da ich nur Haare bis unter die Schulter habe sieht das bestimmt noch so toll aus, bestimmt so ein großes Gesicht, Mal schaun ;) LG

• Haare glätten ohne Glätteisen !!
      Heeey, ich habe eine Methode aber ich weiß nicht wie es bei dir hält, da jeder andere Haare hat. Das Problem ist bei mir hält es nicht lange !! Wenn ich nach draußen gehe sehen meine Haare wieder schrecklich aus, was aber nicht bei jedem so ist, daher kann ich es dir trotzdem empfehlen es auch Mal auszuprobieren, da dieses Produkt nicht teuer ist, 2,50 - 3,00 oder so, weiß nicht mehr genau, kleines Fläschchen wo Gel drinne ist macht die Haare (meine Glatt und geschmeidig) hält bei mir leider nicht lange an ;( bei anderen aber schon... auf jeden Fall ist das von Wellaflex kleine goldene Dose mit pinkem Muster heißt : *Heat Creations und ist neu auf dem Markt !! ist ein Glättungsgel, es gibt dazu auch noch Spray und Schaum !! lg (hoffe konnte helfen) !!

• :FOU:
      Finde ich auch so, bei mir ist es auch genau das selbe aber so assozial wie das Mädel hasse ich es zu schreiben , naja was heißt zu schreiben , ich rede nicht einmal so :'D

• Hallo !!
      :AMOUR: :AMOUR:
      ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich :'D
      Danke danke dankeeee,, du glaubst jetzt bestimmt ich bin bescheuert aber nein meine Haare sind es, ich habe genau das selbe Problem, genau das selbe, superschöne Haare bis unter die Schultern, total schön und glatt am Morgen, nein laufe ich ein Mal um Kreis schon sehn sie aus wie ein Busch & ich hasse es einfach. Vielleicht machst du es ja so, wenn du noch keien Lösung hast, wenn die Haare so schön glatt sind viel Haarspray auf das Haar unten machen, also ich mache meine Haare imme nach vorne, links und rechts sind sie dann immer schön zusammen und das müsste man am besten mit viel haarspray zum kleben bringen (ich nenne es versteinern :'D) weil das Haar härter wird, man gewöhnt sich aber dran , aber später wird es wieder weicher . LG

• Hey
      Hi,ich habe auch so ein doofes Problem.
      Habe eben was tolles entdeckt, schau dir doch Mal diese Seite an, dieses Umapuri Bruststraffungs-Gel würde bestimmt wirken ?
      http://www.umapuri.de/bruststraffungs-gel-1209/?gclid=CJGC2pLVsaICFQGT3wod9Sia5w mein Problem ist auch total bescheuert, naja hoffe i-was kann ich machen, fahre auf ne Klassenfahrt (mit Schwimmbad) ohoh bin in der 8 werde am Samstag 14 , das Leben kann doch so ungerecht sein :'(

• Hallööchen
      Normalerweise kosten Reinrassige Chihuahuas mindestens 450 es gibt auch Besitzer die sie für 350 verkaufen, Mischlinge kann man ab 200 oder auch teurer bekommen, sind auch echt süß. Habe ja auch einen Chihuahua-spitz Mischling, ist schwarz weiß ca. 5,5 kg Größe ist ein bischen größer als ein Reinrassiger Chih aber ist nicht schlimm. Lieb Grüße

• Deckrüde
      Suchen Sie zufällig einen Deckrüden ? Dan würde mein Mischa der richtige sein :) Liebe Grüße

• linea_12166049

Deckhund
      Habe einen Chihuahua Mix. und gebe ihn auch zum decken ab weil ich von dem Wurf gerne einen Chihuahua haben könnte.
      Viele Hundebesitzer finden das auch okay einen Welpen aus dem Wurf zur ''adoption'' frei zugeben aber ich will einfach nur noch einen Schnuckel weil mein Chihuahua mix. so schnell groß geworden ist, wir möchten auch gerne züchten, sind dan nicht ganz rheinrassig aber naja... lg

• brenna_12760685

Zu ticki2
      Ich bin zwar (noch) keine Hundezüchterin, aber ich ganz bestimmt werde nicht wie einige andere Chihuahuazüchter meine Tiere so behandeln als wären sie kleine Püppchen, ich finde Tiere ganz besonders auch Hunde sollten so behandelt werden wie der Mensch in der Familie, so mache ich das auch mit meinem kleinen Chihuahua mix. wenn ich züchte würde ich meine kleinen Welpen aber sicherlich für keine 1.000 oder 600 verkaufen, (Blöd das die ganzen Züchter, naja sehr viele davon , nur an das Geld denken) Aber warum weißt du den dan gleich das die Züchter (Hobbyzüchter) Arbeitslos sind ??? Lg

• monixs

????????????
      Lustig finde ich einfach nur wie du alles vertauschst. Tiere vermehren in der normalen Sprache Tiere züchten und decken lassen , ist genau das gegenteil von Tierleid und Ausrottung, wenn man Sibierische Tiger züchten würde, und du das auch sagen würdest :D Da müssten bestimmt sogar die Tiger anfangen zu lachen :D

• monixs hat auf diesen Beitrag geantwortet.