A
aiva_12241135

• 20. Juni 2019
  • Beitritt 31. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben, lesen lohnt sich..
    www.spenderkinder.de

Schönen Sommer und gluechliches Geplantsche! Sw

• Aalso, die altmodische Ehe ist ja grundsätzlich auf Monogamie gebaut...das hat ja auch seinen Sinn.
    Das neumodische, biologisch begruendete Sexualverhalten ist auch wissenschaftlich zu erklären.
    Paradox wird es, diese beiden Ansätze zu verstricken...dann wird aus heiss und kalt plötzlich lauwarm...
    Mein Rat: lasst euch scheiden und vögelt um den Erdball...
    Sorry, aber das musste mal so verdeutlicht werden.
    Sw.

• blejan_12272978

Herzliche Glückwünsche!!
    Liebe Barba, du darfst nochmal so einen kleinen Zwuck in Händen halten, geniesse es, bis du dabei einschläfst:happy:...
    Liebe Gismo, auch dir alles Liebe für euch!
    Ich bin nun dahin... danke für eure Empathie, es tut gut, Schicksale zu teilen.
    Mein Sohn ist mein Sohn, es gibt nichts mehr zu sagen.
    Big hug, sw

• Hallo Barba, ich bin schon sooo gespannt...du wirst uns doch bitte informieren, wenn es soweit ist?!?
    Bei uns alle krank, ich gehe wieder arbeiten, nur wenige Stunden und es freut mich. Soehnchen geht in Tagesbetreuung drei mal woechentlich und ist sehr glücklich dort. Ich liebe noch immer alles, alles alles, was wir 4 Jahre lang auf uns genommen haben, um dieses eigentlich ganz normale Leben führen zu dürfen. Allen liebe Grüße. Sw

• Ihr zwei Lieben!!
    Wirklich schade, dass niemand mehr dieses Forum findet.. man ist doch so eine kleine Gemeinschaft mit unserem schweren Weg.
    Gismo, 6 Monate!! Ist das Toll! Jetzt beginnt die schöne Zeit, wenn man die Persönlichkeit des Zwutschgis schon erahnen kann.. Ich bewundere immer die Mütter, die doch noch auf zwei Beinen gehen können :saut:. Alles Gute und nicht vergessen, jede Woche wird es leichter..
    Barba, du bekommst ein Mädchen, wie schön ist das denn!! Da wird Papa aber mächtig stolz sein.. Zwei Mädels sind besonders für Väter eine Freude, wenn sie ihre Verehrer mitbringen.. :NON:..
    Komm gut über die Hitze.
    Alles Liebe!!
    Sw

• blejan_12272978

Wahhhhhhnsinn! Das klingt ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.. wem hast du dich bereits geoutet?
    Ich freue mich riesig für dich!!! Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen!!
    Sw

• blejan_12272978

Meinerseel, wo gibt's heutzutage noch echte Rohmilch, ist deine Kollegin Bäuerin? Und wenn schon, Generationen hatten früher nur Rohmilch zur Verfügung. Ich glaube wirklich, das sollte dir keine Sorgen machen. Wirklich aufgepasst habe ich nur bei Eiern, also Tiramisu, Weinschaum etc. Und Eis. Man weiss ja nie, ob sich die Eisverkaeufer die Hände waschen... Igitigittigitt.
    Ansonsten gibt es zu berichten, dass mein Gugimuk seinen ersten Geburtstag hatte und wir gross gefeiert haben. Die Wehmut und die Freude liegen ach so nah..
    Gismo, wie war dein Urlaub mit Mini und Midi?
    Dir Barba drück ich alle Daumen, die ich habe, wann sind die 12 Wochen rum?
    Viele Schwitztage wünsch ich euch..sw

• 2016 wurden in Deutschland 600 Abtreibungen durchgeführt bei Frauen zwischen 45 und 55. 200 Kinder durften das Licht der Welt erblicken.
    Ob jung, ob alt,..
    Was loest diese Statistik innerlich aus? Bei jedem wohl etwas anderes..

• blejan_12272978

Das sind ja ausgezeichnete Nachrichten, und die Übelkeit ist das allerallertollste, genieße sie. Und für die Nerven empfehle ich jeden Tag einen Schokoriegel, nur für euch zwei.. In aller Ruhe.. Auf der Zunge zergehen lassen. Das hilft wirklich;). In Österreich sagt man, umso übler es einem geht in der SS, umso mehr Haare hat der Sprössling..
      Mein Gott, was für eine Hochschaubahnfahrt!!
      Sw

• Liebe Barba, toitoitoi für morgen!!! Ohren steif!!!

• blejan_12272978

Omgomg!! Ich würde aber an deiner Stelle zur Sicherheit noch diese Woche in ein Krankenhaus. Worauf warten? Sicher ist sicher. Ganz viel "Gedruecke" von hier!!! Sw

• blejan_12272978

Liebe Barba, es kommt, wie es kommt. Deine News sind ja nicht die Besten, aber Hoffnung besteht. Bzgl. Hcg weiss ich nur, er darf nicht sinken. Zumindest bis zur 12. Woche.
        Du brauchst also zumindest zwei Messungen.
        Dein armes Mausi, hat wohl ne Virus erwischt.
        Mein Gott, das ist alles Wahnsinn, was wir EZS Muttis durchmachen...
        Sw

• brent_12486478

Liebe Gismo... ja nach 4 Monaten ist mal das Schlimmste überstanden, gut, das Mamis das "Euphorische" haben, sonst stünde es schlecht um die Menschheit. Jedes Monat wird es besser und lustiger, obwohl ich jetzt schon die ersten Wochen vermisse, als er noch so klein und mystisch war..
          Jetzt beginnt er lustige Grimassen zu schneiden und lacht ganz frech, wenn die ganze Birne im Gesicht verteilt ist.
          Wie schoen sind diese Momente!!
          P. S. Wir sind auch alte Adrianer, (Lignano und Caorle) obwohl es heuer mal eine Woche nach Faak/See geht und dann weiter runter nach Fano. Wir fahren erst im September.. :-S
          Flugreisen haben wir nicht so gern, wir sind gern mobil. Ausserdem haben wir noch einen 45kg Hund, der muss natürlich auch mit. Auto voll gepackt bis in die Ritzen. Hach, noch so lang Warten!!

• blejan_12272978

Yesssssssssssssyesssssyessssssyessssssssssssssss!!! Kann ja gar nix schief gehen mit Fieber und Urlaub... Was für Strapazen.. diese ups and downs machen einen ganz meschugge.. Aber, wenn man weiss wofür.. ist es alles durchzustehen.
          Alles Gute euch Vieren!!!!!!
          :love::love::love::love::AMOUR::AMOUR::AMOUR::AMOUR:

• blejan_12272978

Liebe Barba, auch ohne Handy hab ich ganz fest an dich gedacht. Ich hoffe, du verbringst wunderbare Urlaubstage mit deinem blinden Passagier... ist ja alles gut gelaufen.. die Hormone sind ja immer gewöhnungsbedürftig und bringen alles durcheinander. Aber Transfer war cool und die Verkuehlung grad zur rechten Zeit, wie Gizmo schreibt, ein gutes Omen! Mannomann, ich hoffe sehr für Euch!!
          LG, sw und Gugimuk, fast 11 Monate und läuft an der Hand, Krabbelt keinen Zentimeter, der Faulsack..

• aiana_986433

@INE : ich habe beim PFC nachgefragt, ob sie eine Klinik für offene Spende empfehlen, wie zu erwarten, das tun sie nicht. Leider.
          Es gibt Programme, wo eine Spenderin alle ihre produzierten Eizellen nur für dich reserviert sind. Das heisst, nur der erste Versuch ist ein Frischtransfer, die folgenden Kryotransfers. So wie ich das sehe bzw. immer wieder lese, sind die Kryotransfers erfolgreicher als die Frischversuche (wg. geringerer hormoneller Belastung). Aber bitte nicht schlagen, das ist nur mein persönlicher Eindruck, ich kenne keine Statistiken!!
          Der Jackpot ist dann, wenn die Spenderin mehr Eizellen für dich produziert als du einsetzen kannst. Die Eisbären können dann Jahre auf dich warten. Wie gesagt, hängt vom Programm ab, das du wählst. Aaaaber, ob das auch für die offene Spende so geht, weiss ich leider nicht. In CZ ist offene Spende nicht erlaubt.

@BARBA: ja bitte berichten... haargenau und klitzeklein.. Wir fiebern alle mit..das spritzen haut schon hin, nach dem ersten Mischen wirst du dich fragen wozu die Zweifel...

@ME: nun haben wir endlich nach 3 Krankenhausbesuchen ohne Diagnose einen erfahrenen Kinderarzt zu Rate gezogen, nach 17 Tagen hohem Fieber : mein Bub hat Pfeiffersches Druesenfieber. Wir sind in einem Kurs Babysprache, dürfte es sich dort geholt haben. Mein armes Kind. Aber es geht aufwärts seit heute.

Frohe Ostern und viele bunte Eier speziell für Barba!!
          Sw