Hey zusamme...
zu meinem Problem, bin seit einiger Zeit mit einem verheiratetem Mann zusammen, er zeigt unsere "Beziehung" ganz öffentlich und so langsam glaube ich echt jeder weiss von uns nur seine Frau nicht, aber das ist ja nicht das Problem.
Also auf Grund seines Jobs hat er verdammt viele weibliche Bekannte, mit denen er gerne mal Jucks macht, meiner Meinung nach zu heavy, denn irgendwie find ich es nicht so prikelnd wenn ich seinen Kopf im Dekoltee einer andeeren Frau sehe oder er mit ner Tussi aufm Boden rumliegt oder sich von ihr massieren lässt oder bspw. sie sitztaufm tisch und er steht und zieht sie so an sich heran und tut so als wolle er sie fi****....wisst ihr wie ich meine? Also er tuts ja nicht, aber er zieht mich dann auch immer damit auf das er wieder irgendwelche Nummern von Mädels bekommen hat usw.
Und hab dann letzt beobachtet wie er mit einer geredet hat, die auch immer wieder bei ihm angetanzt ist und naja ich finde seine Augen sind verdammt ausdrucksstark und er hat sie angeschaut wie mich auch, die Gestik hat irgendwie so viel ausgesagt finde ich.
Denkt ihr das ist nicht so schlimmm und ich reagiere irgendwie über ?
Ich meine ich bin mir schon bewusst das ich nur Geliebte von ihm bin, aber irgendwie find ich das halt schon daneben.