Maddox
Pfiffi
Cesar
Wuffi
Bethoven
Aaithne_12630775
- 11. Okt 2008
- Beitritt 9. Okt 2008
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das waren deine aussagen ;-)
j"Was ist geschwisterbonus/ist es richtig, das beim 2. mehr kindergeld kommt?
Wir stecken in einer Finanzkrise, SEIT DAS :!!!: ELTERNGELD :!!!: WEGFÄLLT :???:
Komisch, komisch, wie alle darauf kommen, dass das eine(geld) bei dir mit dem anderen zu tun hat (kind)
Die rede ist bei dir vom Elterngeld, Mädel, nicht von unbezahlten überstunden!
Ohh, hab schon angst, hoffentlich findest du nicht auch meinen wunden punkt
Den rummel
machen ja immer noch die eltern. wenn du zu seinem geburtstag nicht weniger leute einlädst als zu den geb. seiner geschwister, ist doch alles gleich.
Und wichtig ist, dass du vorher siehst wie es läuft, ob dein freund hinter ihm steht und sich für ihn einsetzt bei seiner familie.:FOU:
Wenn man 10 jahre in einer Firma ist, hat man einen UNBEFRISTETEN Vertrag und wenn die Firma pleite geht, gibts ne fette Abfindung :AMOUR: :AMOUR:
Und wenn du in einer Bewerbung stehen hast, dass die Firma pleite ging, hast du viel mehr chancen angenommen zu werden, als wenn du arbeitslos bist, weil du ein kind ohne Ausbildung hast :AMOUR:
Bär :BIEN:
meine rede :BIEN:Nö hab keine angst
weil in deutschland alle banken untereinander versichert sind. in amerika ist das so, wenn weg dann weg.
Jede Bank in Deutschland muss zu der Summe, die sie besitzt, einen gegenwert haben. Hat sie z.B. 5o euro, muss sie gold in wert von 50euro haben. Also, kann sie nicht komplett alles verlieren, sondern nur die hälfte. In amerika gibt es sonre bestimmungen nicht. Die dürfen alles setzten, abert wenn weg dann weg :TRISTE:
Und nach einem jahr
wenn das nächste elterngeld wegfällt, kommt noch ein würmchen um für families brot zu sorgen :TRISTE::TRISTE:
hoffentlich war wenigstens mellina ein produkt der LIEBE und nicht der dollarzeichen in mamas augen :TRISTE:Finanzkrise
in welcher hinsicht :???:
arbeitslos oder nur mal knapp bei kasse :???:
Hä
du steckst in einer Finanzkrise und denkst an ein zweites?
Wieso interessiert deich das, wirkt als wolltest du nur wegen dem geld ein kind :NON:
Sag mal
wie redest du überhaupt :MAL:
hast du keine erziehung genossen oder einfach keinen anstand :NON:
der ton macht die musik du kannst auch normal mit mir reden.
ich finds nur fies das du sie anmachst statt dich für sie zu freuen.
jeder hat das recht den namen zu geben der am meisten gefällt. du hast eileen irgendwo aufgeschnappt, ute hat lia amirah aufgeschnappt und andere finden luca toll. jedem das seine.
so what
Blubbel
sei nicht so fiese der name eileen wurde ja auch nicht von dir gezeugt!
unglaublig wie viele neider es gibt!
gruß karin
Schlafi
die tochter von bounty heißt leni das meint stella, schau in bountys profil. alsi stella meint das bounty sich nicht aufregen soll weil utes kind lia amirah heißt.
lg karin
Schlafi
sie meint bounty weil die augemukt hat.Blackbounty
ich finds fiese das du sie fertig machst obschon sie nur die freudige nachricht erzählt.
ich find den namen toll wenn du ihn nicht masgst nimm einen anderen
grüßele karin
:AMOUR: huhu :AMOUR:
alles gute zur geburt bin neu hier und freu mich gleich was schönes zu lesen.
schöne namen haben deine kinder beide.
lia steht auch auf meine liste und amirah ist sehr schön :AMOUR:
hoffe ihr seid happi grüßele karin