Dann komm
..ich da wohl auch mal hin! :FOU:
Aaithne_12341465
- 2. Mai 2014
- Beitritt 27. Okt 2011
- 2 Diskussionen
- 297 Beiträge
- 0 beste Antworten
:kikou:
huhuuu,
ich bin hier...
Sry.aber bei uns is momentan ganz schön viel los-wollen ja umziehen und der Eigentümer der Wohnung die wir in Aussicht hatten, hat kurzer Hand gesagt, dass er sie doch nicht mehr vermieten möchte sonder nur noch verkaufen..nun suchen wir fleißig nach einer anderen schönen Wohnung. Wollten erst bauen..verschieben das aber um 2-3 Jahre..dann is die Kleine aus dem gröbsten raus und hat denn viell. sogar Spaß auf der Baustelle :mrgreen:
Wie gehts denn euren :bebe: ???
Leticia ist ja jetzt auch schon 3 Monate wa Sunny? Leni ist heute genau 12 Wochen und naja am 2. dann 3 Monate...wie die zeit vergeht..und was die schon alles kann...ich bin jeden tag aufs neue begeistert :love: :bravo:
Nachträglich natürlich auch alles Gute für dich liebe Minni. Wie gehts denn dem kleinen? und warum war es en Notfall?
Na gut schönen Abend wünsche ich euch erstmal..und wir müssen wieder öfter schreiben, da hat Sunny schon recht. Haben ja schließlich die SS miteinander verbracht.. :roll: :!!!: ;-)
Lg Mandarinchen..die keinen Kontakt zu Kd hat und Leni die heute 12 Wochen alt ist.^^
Hey
Huuhuu..hab auch fb und wäre auch für ne Gruppe. Ähm Wunderwerk is ganz cool aber wie wäre es mit Selbstgemachtes Wunderwerk...???
Babyakne hat leni auch..mach muttermilch rauf das hilft.;-)
Was den stuhl angeht. Bei Stillbabies darf der alle formen und farben haben...mach dir daher keine sorgen Tinchen.
Lg und schönes We
Huuuhuuuhhhuuu
@ Sunny.. wie gehts, wie läufts?
Mit dem Hüftgestell da is ja echt oll..sieht auch fies aus!!!! Ich wünsche euch das die Zeit schnell rum is, und die kleine das nichtz mehr all zu lange tragen muss!!!
Wir haben am Dienstag den Termin für die Hüftsono..also Daumen drücken!!! :FOU:
Warst du schon alleine mit ihr mit den Öffentlichen unterwegs?
Ich war am Dienstag mit Leni bei meiner Mama und musste da mit Sbahn und Straßenbahn fahren..herje ick sag euch..manche Menschen haben einfach keine Augen im Kopf. Und was mir aufgefallen ist, alle Männer die geraucht haben, haben ust darauf geachtet ob der qualm in Richtung Baby geht..und haben sich sogar weiter weggestellt. Aber die Frauen gar nicht. Die haben hingequalmt wo sie wollten. Völlig unverständlich.
Naja ich hoffe das es dir auch gut , liebe MINI..was macht die Kugel und deren Bewohner? Ich habe schon wieder mal deinen Termin vergessen.. :???: :FOU: SRY!!!
Habt en schönen Abend.
Mandarinchen mit Leni 29 tage alt/jung :-D
Hey...
@ Emma Herzlichen Glückwunsch zu deinem Murkel :fete:
@ Seraphin..mensch du hast ja richtige Hexen-Augen :super: :mryellow: Da kannste ja echt gespannt sein, was der kleine dann fü+r Augen bekommt..finde das voll abgefahren, dass die bis se drei sind, blau sein können und denn einfach zum Beispiel braun werden. :taquin: Bei uns sind da auch mehrere Möglichkeiten..ich habe blaue/hellblaue Augen und Schatzi schöne braune. Ihr sind noch ganz tief Blau werden aber zur Mitte hin immer heller... mal gucken, was sich durchgesetzt hat. Viell. werden se ja auch grün... :clin:
Du hast also echt die 6fach machen lassen..uiuiui..aber gut wenn er es gut weg gesteckt hat :FOU: .
Wir werden nur die 5-fach machen... Leni is en Baby die hat kein Kontakt zu Junkies und Sex hat se auch nich, also woher soll sie Hepatitis B kriegen?
Hast du die Rotavirus gemacht / machen lassen? Die soll ja jetzt echt "in" sein.
Finde das voll krass mit der ganzen Impferei. Die ganze SS achtet man darauf, nichts Schädliches zu sich zu nehmen und denn sind se auf der Welt und sollen gleich mit sämtlicher Chemie und Krankheitserregern voll gepumpt werden..so krass. Wir werden sie erst mit frühestens 10 Monaten impfen lassen. Und denn auch nur Mums, Masern, Röteln und eben die 5-Fach. Solange ich stille, ist sie ja eh gegen alles immun, daher mach ich mir da kein Stress. Finde es aber übel wie man teilweise gleich von den Ärzten überfahren wird mit dem Thema.
Naja...egal..
wünsche euch noch en schnieken Tag... Kugelt noch jemand?
Mandarinchen mit Leni 29 Tage
Huuuhhuuu :kikou:
@ waches Kind :mryellow:
Mir gehts da auch so...die kleine is zuckersüß und auch total entspannt...Nachts kommt sie 2 mal einmal davon is mit Wickeln..aber ansonsten nur stillen. Wir hatten auch schon 2 Nächte wo sie komplett 9 stunden durch geschlafen hat..ein Traum!!! Tagsüber is sie jetzt auch viel wacher,guckt ganz viel rum und lächelt sehr oft...Habe auch das Gefühl, dass sie langsam ein "richtiger Mensch" wird. :roule:
@ Gewicht
ich hatte ja vor der Schwangerschaft 56 kg..bei 1,65m und en B-Körbchen... in der SS hatte ich dann 20 kg zugenommen. Am Mittwoch sind dann 4 Wochen um und ich habe jetzt auch schon 11 kg runter und passe auf jeden Fall schon in 2 meiner alten Hosen( die andern habe ich noch nicht probiert) *freu* Das Problem mit dem Bäuchlein habe ich auch, aber mein Freund erinnert mich immer wieder daran, dass ich vor knapp vier Wochen noch hochschwanger war, dass also schon krass is was ich jetzt abgenommen hab und ich einfach ein bisschen geduliger sein muss. Naja das stillen hilft ja auch ungemein und auch die Beckenbodenübungen. Wird schon alles Mädels..Bald sehen wir wieder aus wie vorher.
Was die Brüste angeht..ich habe jetzt auch nen D-Körbchen, finde das eigentlich nicht so schlimm. Hätte mir damals jemand gesagt das ich ma ne D haben werde, hätte ich laut gelacht und gefragt wer mir denn die OP schenkt :bravo: :taquin: Nee im Ernst mich stören die großen Dinger nicht, ich hoffe nur, dass wenn ich abstille, sie wenigstens wieder ne schöne B werden...sone Hängehupen will denke ich niemand. Ja ich bin halt eitel..aber deswegen ja nu keine schlechte Mutter..;-)
Was haben denn eure Mäuse für Augenfarben? Alle blau oder auch was anderes dabei???
LG
Mandarinchen mit Leni 25 tage jung
Huuuhhhii
@ cartier:
Wie geil *lach* ich habe auch gesagt die kommt nich mit ins Bett :-D Aber als wir dann zu Hause waren wollte ich dieses 4 Stunden alte Wesen nicht alleine in den Stubenwagen legen. Sie schläft ja auch seit anfang an morgen sind es schon drei wochen, mit bei uns und ich finde das Prima. :super: Es is wohl wirklich so, dass man da einfach seinen Instinkten folgt. Wenn man mal nach Afrika schaut oder sich Urvölker anschaut, die tragen die Kinder rund um die Uhr mit sich herum und kämen gar nicht auf die Idee, die Kids woanders hin zu legen. Habe gelesen, dass dieses Ding die Kleinen ins eigene Bett zu packen nur in Deutschland so krass is. in vielen anderen Ländern gibts das gar nicht oder nur selten. Ich würde auch nicht sagen, jetzt haben wir den Salat, denn ein Kind was von Anfang an alleine schäft, wird später definitiv zu Mama und Papa ins Bett kriechen und wenn es das eigentlich nicht darf, sogar heimlich. Ein Kind was aber bei Mama und Papa schläft wird sehr bald(spät. mit 3 oder 4) keinen Bock mehr haben und stark und sicher ins eigene Bett wandern. Und was soll denn an Bindung und Nähe zu den Eltern verkehrt sein??? Ich finde wir machen das Richtige. Es lässt mich auch besser schlafen, wenn ich sie atmen oder glucksen höre.
@wachstumsschübe
jawoll...ich merke das auf jeden Fall. Mir platzen dann fast die Hupen *lach* weil Ihr eine dann nicht reicht un sie von beiden trinkt, produziert mein Körper so schnell nach.
@ alle deren Männer von Anfang an arbeiten sind.
RESPEKT... das hätte ich nicht gepackt... ich war so froh, dass er jetzt die 2,5 Wochen zu hause bleib und geholfen hat und einfach da war. Sicher kommt ja noch die Hebi vorbei und alles, aber ohne Ihn wäre das irgendwie oll gewesen. Daher echt Hut ab, dass ihr das alle gebacken békommen habt bzw. gebacken kriegt.
@ nadinewurm..
:-D Danke für deine fixe Antwort.
Warum wolltest du sie nicht mit inS Bett nehmen?
geht das mit dem Wochenfluss beim KS schneller vorbei?
wow, also das is heftig..wenn ich überlege noch en zweites Kind und alles alleine..aaaahhhrrrgg neeee neee lieber nicht. Respekt, dass du das schaffst. Hast du denn im fall der Fälle Hilfe???
@tinchen
lustig, das mit dem gerädert und unentspannt schlafen, ginge mir so, wenn sie nicht mit bei uns schliefe. :FOU:
Sie hat immer den meisten Platz im bett und Ich lieg immer mitn Hintern an meinem Freund, der auch sehr intensiv mit der Wand schmust, aber wir schlafen gut, man mag es kaum glauben. :mrgreen:
Mit den Schambein bzw.SymphysenSchmerzen, dass hatte ich auch. Ist aber seit ein paar Tagen weg. Hab auch gedacht mir knallt da unten alles auseinander, gerade nachm Spazieren gehen oder so. Aber jetzt ist das echt gut. aber ich mach auch Beckenboden übungen zu Hause. Das hilft ungemein. Haben dir das die Hebammen im KH gezeigt? Warst ja im SanaKlinikum oder?
@ seraphin..
Krass ey...acht wochen schon *staun*
Ja gerdae bei frühchen is das mit der Nähe gaaanz wichtig! Kann mir gut vorstellen, das er da voll schmusig ist und lieber bei euch bleibt.
Nun gut hatb noch en schönen Abend ihr lieben!
Mandarinchen mit Leni 20 tage
:FOU:
Also der erste Tag ohne Freund is okay, aber ich vermisse ihn irgendwie. Haben grade getelt ;-) . Wir hatten zum Glück gestern schon was vorgekocht, so dass ich es nur warm machen brauch.Also ab ich keinen Stress was das angeht.
Genieß die Zeit mit deinem Männe...ich freu mich jett einfach immer auf die Wochenenden und die Abende...denke, dass man das jetzt alles viel mehr und intensiver genießt.
Die Hebi war heute auch da :super: und da kann ich dir auch gleich deine Frage mit der Nähe beantworten Sunny.
Leni liegt nämlich seit gestern auch ungern alleine auf der Couch oder im Stubenwagen und nachts bleibt sie auch nicht auf ihrer Seite liegen sondern kommt immer zu uns ran gerobbt :mrgreen: Erst wenn wir sie auf dem Arm haben oder auf der Brust zu liegen, dann is sie ruhig. Meine Hebi sagte heute, dass is weil die so viele neue Eindrücke haben. Die lernen jeden Tag so viel neues kennen, dass müssen die irgendwie verarbeiten. Und weil das ganz schön viel auf einmal ist, schaffen die das alleine nicht. Die brauchen die Nähe, die Wärme und den Schutz der Eltern. Sind halt so Phasen. Leni is zum Beispiel auch schon voll lange und viel wach. Guckt immer durch die Gegend und so..einfach wundervoll dieses Stück Mensch. Staune immer wieder darüber, wie das so entstehen konnte in mir drin...aus ein bisschen weißer Suppe :roule: :love:
Ah okay...Sie hatten uns bei der U2 auch gefragt und ich wusste nicht, dass meine Mutter ne Hüftdisplasie(??) hat. Das hab ic erst nach der U2 erfahren, deswegen hoffe ich, dass bei der Sonographie dann alles gut geht. Muss Leticia das olle Ding rund um die Uhr tragen???
Stillen läuft super. Sie trinkt echt prim und kommt auch meist von alleine alle drei Stunden. Nachts wie gesagt nur 2 mal und da sie ja bei uns im Bett schläft ist das sehr entspannt. :BIEN:
Bei uns ist es auch so, dass selbst der kurze Einkauf immer als kleiner Familienausflug gesehn wird. :mrgreen: Also wir gehen auch gerne raus und genießen es auch abends auf der Couch...wir gucken Mad Man und die kleine schläft mit auf der couch..also alles voll entspannt und schön. Ich mag es auch nicht so dolle wenn andere Frauen sie halten bzw. finde ich es unangenehm wenn die kleine von anderen Frauen beruhigt wird. Bei meiner Mutter gings und bei Schwiegermutter war es auszuhalten. aber das is ja normal am Anfang. Das sind nun mal unsere Babies!!! Mein Bester Kumpel hatte sie auf dem Arm, da war ich voll entspannt. Und wenn ihr Papa sie hält ist auch alles gut. Zum Glück können wir entscheiden wer die kleinen hält und er nicht. Und auf die Idee, dass jemand sie einfach an sich reißt, kam bis jetzt zum Glück noch niemand, sonst gibt es wohl bald noch Verletzte in meiner Wohnung*lach*
Minni, wie läufts bei dir?
Bussi und LG
Mandarinchen und Leni 20 Tage
Huuuuuuhuuuu :kikou:
..ich melde mich auch mal wieder!
Von Mir natürlich auch alles alles Liebe und Gute für die Neu-Mamas :fete: :love:
Aniva: das klingt ja nicht so toll :-( Hoffe du hast dich schon erholt und genießt jetzt die Zeit mit deinem Murkel ;-)
zum Thema STILLEN..
Also ich stille auch voll und joa sozusagen nach Bedarf, obwohl sich schon so ein alle drei stunden ding bei uns eingependelt hat. Die eine Nacht hat sie sogar neun stunden durchgepennt...generell ist sie nachts nur zwei mal wach. Also voll entspannt. Da sie mit bei uns im Bett schläft, macht sich das auch prima mit dem stillen.
Ich lasse sie auch immer nur an einer Seite trinken, bis sie keinen Bock mehr hat oder ich merke, das sie nur noch augt aber nicht mehr trinkt. Beim nächsten mal dann die andere Seite. Das macht sich ganz gut finde ich. Ist irgendwie besser als sie mitten im stillen, ab uu stöpseln und an die andere u packen :clin:
zum Thema SEX UND VERHÜTUNG
Also irgendwie Bock is da schon wieder, aber ich warte bis der Wochenfluss ganz weg is. Solange lege ich bei ihm noch Hand an :bravo: Verhüten werden wir dann erstmal mit Kondom und wenn ich zur Kontrolluntersuchung bei der FÄ bin werd ich mal fragen, was man als Stillmama noch so machen kann.
Lässt noch jemand das Kleine mit bei Mama und Papa im Bett schlafen?
Und was macht bei euch so der Wochenfluss, schon vorbei oder nervt es euch auch noch?
Sind eure Männer schon wieder arbeiten? Wenn ja wie meistert ihr das alles und wenn nein, wann gehen sie wieder?
Meiner geht Dienstag wieder und ich bin echt aufgeregt, er war jetzt die ganze Zeit zu Hause und einfach da. Das wird sicher voll komisch...
LG
Mandarinchen mit Leni ( 18 Tage jung )
Hey Ihr Lieben!!! :kikou:
Also mir geht's super...so langsam lässt auch endlich der Wochenfluss nach. Das finde ich ja sowas nervig dieses gesuppe :roll: :evil: Die kleine is echt total entspannt. Wir hatten sogar schon eine Nacht wo sie neun std. am Stück gepennt hat.*freu* Meistens wird sie aber zwei mal die Nacht wach. Sie schläft noch mit bei uns im Bett, daher ist das sehr entspannt was das Stillen angeht..man kann dann einfach weiter schlafen , wenn man fertig is. :-)
Mein Schatz kriegt es auch alles super hin.er war ja jetzt auch seit der Geburt zu Hause. Ab Dienstag muss er wieder arbeiten. bin schon voll aufgeregt, wie das denn is wenn ich mit ihr alleine bin. Zumal ich ihn ja jetzt schon voll vermisse wenn ich nur daran denke, dass er wieder arbeiten geht. :bete: Diese Hormone ey :FOU:
Sunny, warum hat sie denn so ein Gestell??? Wir haben die Hüftsonographie erst wenn sie 5 Wochen alt ist, dachte das dort erst irgendwelche Dinge verschrieben werden, wenn was auffällig ist?! Und wie machst du dich, wenn andere Frauen oder generell andere Leute sie halten? Wirst du da unruhig?
Minni wie gehts dir so? was macht der Bauch, vorallem der Inhalt*lach*?
LG und Bussi
Mandarinchen mit Leni ( 18 Tage jung )
:FOU:
Danke ihr beiden... ;-)
Sunny...es würde mich trotzdem freuen, es zu lesen. Und außerdem sind es für euch doch auch schöne Erinnerungen..ob nun KS oder ne normale Geburt...es sind deine Gedanken und Gefühle. Meine Hebi meinte, dass so ein Bericht, gerade für Mädchen, später schön ist so zum 18. Geburtstag ;-)
Sag mal machst du die Rotavieren-Impfung bzw. welche Impfungen lässt du machen?
Minni... danke für deinen Respekt :mrgreen: Aber was die PDA angeht, da hab ich halt ne Meinung die weiß Gott nich jeder teilt. Die Sache mit der PDA war ja mit en Grund ins GH zu gehen. Ich weiß, dass die das einem im KH viel zu gern andrehen. Die verdienen pro PDA auch en gutes Sümmchen.. Deswegen machen die das so ift, obwohl die Frau das eigentlich nicht braucht. Das Problem is halt einfach, dass die PDA ja dafür sorgt, dass man keine Wehen mehr spürt ( also wenn sie gut gesetzt is) , das bedeutet, dass das Kind im prinzip durch jede Wehe alleine durch muss, was wiederum bedeutet, dass das Würmchen ebtl. irgendwann zum Ende hin kein Bock mehr hat, das wiederum kann zum Geburtsstillstand und den Folgen wie Saugglocke oder unnötigen KS führen. :-( :evil:
Ich bin der Meinung, auch wenn es übe Schmerzen sind, jede Frau ist dazu in der Lage zusammen mit dem Kind ein tolles Team zu sein um mit jeder Wehe dem Ziel ein Stück näher zu kommen. In einem anderen Thread schrieb jetzt eine von ner doof gesetzten PDA, sie hat Hirnwasser verloren und nach der Geburt üble Kopfschmerzen gehabt, so sehr das sie ne Woche im KH liegen musste..was nun zum Nierenstau führte, weil se ja nicht mal Pipi machen gehen konnte und das soll man ja nach der Geburt alle zwei Stunden.
Ich weiß, dass sind alles "Könnte passieren " Dinge..aber im GH konnte ich sowas einfach ausschließen, weil da eben auf die Kraft der Frau und auf die liebe Natur vertraut wird.
Was das mit dem schwindelig angeht..das hatte ich ja auch...und da meinte die >Hebi halt ich soll mich hinlegen und wenn ich kann ein bisschen schlummern. Sie hat mir dann das richtige atmen gezeigt un nach 10 in war ich wieder fit. Sauerstoff hätte ich aber im Notfall auch bekommen.. ;-)
Liebe Minni...ich weiß es ist nicht dein erstes Kind und du weißt was da auf dich zu kommt..aber ich denke du würdest das auch ohne PDA schaffen. Ich bin aber auch ehrlich..hätte ich die geburt im KH gemacht und man hätte mich zum richtigen Zeitpunkt, nämlich der wo jede Frau sagt sie kann nicht mehr, nach einer PDA gefragt, ich hätte viell. auch gesagt, klar her mit dem Zeug...ABER ich bin froh, das nicht erlebt zu haben.. ;-)
Trotz der Schmerzen..ich würde es immer wieder so tun...
Aber jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema und ich akzeptiere da auch jede andere als meine... :FOU:
Ich wünsche euch einen schönen Abend :FOU:
Mandrinchen und Leni (8Tage alt)
Huhuu
Weiß nich wie lange das dauert...:-(Mädels---
Mein geburtsbericht is sau lang..hab den als Blog erstellt..findet ihr hier bei meinem Mandarinchen Profil ;-)
Viel spaß beim lesen! :super:
Hee mädels...
Tinchen..oh jeh wenn ich das lese könnte ich heulen!!! Ich hoffe dir gehs ein bisschen besser. Ich will ja nicht behaupten, dass die Hebamme lügt was dein Becken angeht aber ich denke eher, das der kleine feststeckte, weil er keine Kraft mehr hatte. Nach zwei Tagen Tabletten und dann noch Wehentropf ht so ein Würmchen auch kein Bock mehr. Die PDA führt ja dazu das du die Wehen nicht merkst sondern nur das Kind und du ihn nicht weiter unterstützen kannst. Das Alles führt zu nem Geburtstillstand und dem Verlauf deiner Geburt aber kein zu schmales Becken. Ich bin eigentlich auch voll gegen Kaiserschnitt, aber ja in dem Fall verstehe ich die Angst vor der zweiten Geburt. Erhole dich fein und genieße dein Baby.. Leni hatte auch nen KU von 36 cm bei 48 cm Körpergröße.. :-)
ich habe einen seeehr langen ausführlichen Geburtsbericht. Ich poste den hier als Blog und nicht hier im Thread, da er sehr lang ist. Also wer Lust hat kann sich das Ding dann im Blog auf meinem Profil durchlesen. ;-)
Cartier: Ich wünsche dir viel kraft und dem Würmchen gute Besserung...die Gelbsucht verheilt meist schnell!!!
Schönen Abend noch
Mandarinchen und Leni ( 7 Tage alt und genau heute war ET :D )
Cartier...
Ich hatte das schon mit dem nur an der Brust hängen...allerdings war es nur die ersten beiden nächte richtig schlimm. Da trank sie ne viertel stunde..nach 5 min wollte sie wieder ran das zog sich über vier stunden...ich war auch so fertig weil ich dachte damit nixht fertig zu werden...meine hebi hat mir dann erklärt,dass das vorratstrinken is. Sie sammelt sich also kleine mengen an um damit die lange schlafphase zu " überstehen" ...also nichts schlimmes..;-) bei mir is das auch schon besser...mach dir keinen kopf, das pegelt sich recht fix ein...:-)
Mandarinchen mit Leni (6 Tage)
- aithne_12341465
Scheiß HandY...
...also für die eigentliche Geburt hab ich knapp ne stunde gebraucht...;-) einen richtigen bericht schreib ich aber noch...
Sunny das is ja soo schade mit dem stillen...:-( ich stille und das auch sehr erfolgreich...meine hebi hat mir das aber auch super gezeigt und mir auch viele Tips gegeben..
Minni..ich glaube dass keinen Bock mehr hast...ich bin auch sooo froh dass leni ne woche früher kam...aber du schaffst das.weißte doch..:-D nagut ich melde mich später nochmal..bussiis
Heee ihr süßen...
Natürlich bekommt ihr Infos...;-)
Also Leni kam mit 3370g und 48cm und nem KU von 36cm auf die Welt. Neun Stunden war ich insgesamt im GH die Geburt hat aber
- aithne_12341465
Uuups
Mist abgeruscht mitm handy...:-/
Also was das Trinken angeht..ich stille ja nach Bedarf..daher kann ich nur sagen sie trinkt gut und viel...:-) nachts kommt sie vier stunden, jede stunde und dann gibts ne ganz lange schlafphase für uns alle...Tagsüber muss och sie auch manchmal wecken wenn se nach drei stunden immernoch nichts neues will. Aber die Hebi is sowohl mit Lenis Entwicklung als auch mit meinem Körper( Rückbildung und wochenfluss) suuuper zufrieden...!!! Wie is es da bei euch so? Gibts noch jemanden der am Tag der Geburt wieder nach hause is???
lg mandarinchen und Leni ( 5 Tage)
Huuuhuuu
Oh cupcake..schöner Bericht!!!! Aber och bin ja schon wieder böse wenn ich das mit der pda lese...diese Geldmacherei und dieses der Frau das nicht zu trauen
..ich finds schlimm...bin mir sicher du hättest das auch so gepackt...finds aber gut, dass de dass auch am Anfang noch abgelehnt hast. Egaal du hast en wunderbares Wesen aif die welt gebracht..und auuutsch...der KU...ich hab gedacht der von meiner mit 36 Is krass, aber das übertrifft es ja :-D
Ähm kolik macht sich bei meiner noch nicht bemerkbar...aber nach 5 Tagen kann man das ja noch nicht so genau sagen. ;-)
Zum Trinken
Heee
Danke erstmal für eure Glückwünsche!!! :super: :super: :super:
Was den KU angeht...joa 36cm is ne Wucht..sooo groß sieht der gar nicht aus..sie is sooo zierlich... :AMOUR: Bin erstaunlicherweise auch nicht gerissen, also kein Dammriss.Obwoohl das ja bei ner GH Geburt eh selten der Fall ist, das ma da reißt oder geschnitten wird. Hab nur an den Schamlippen leichte Schürfungen gehabt welche aber schon so gut wie verheilt sind. Ansonsten gratuliere ich dir natürlich auch ganz doll Cartier :FOU: :fete:
Dem Rest schicke ich mal ganz viele Geburtsviren...auf dass die Würmer sich nicht mehr zu viel Zeit lassen!!! ;-)
Tinchen, wie geht es dir??? Mach mir schon voll den Kopf!!! :shock:
Lg Mandarinchen mit Leni ( 2 Tage :love: )