A
aithne_11909698

• 2. Jan 2010
  • Beitritt 21. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chance_12434682

...
    Hm ich nehme Leone Hexal auch nun seit 3 Monaten und hatte nie Probleme damit.. nur viell. das die Regel in und nach der 2. Pause so lange geblieben sind..

• ...
      hab jetz zur Sihcerheit auch nachgeschaut, ist ne Mikropille!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

• lea_12121402

...
      Ja, Mikropillen sind doch die, wo die Pillen in einer Packung alle die gleiche Zusammensetzung haben, nich?? Ja und die Pause ist 7 Tage lang..am 8. muss ich wieder schlucken...
      Die müsst ich dann haben..
      Die nimmst du echt immer einfach so innerhalb der 4 Stunden ein?? Und das ist egal..
      Oh Gott sei Dank!!
      Danke euch!!

• ...
      ... oh mein Gott! :( :(
      Gibts nicht iwelche andere Alternativen Methoden es herauzufinden??
      Wenn ich bei mir im Dorf sowas kaufe... wer weiß wie schnell sich das herumspricht!!
      Ich meine, eig. war das bei mir jetzt nicht so, dass ich die Pille mal ganz weg gelassen habe oder so.. hab die nur öfters tagelang hintereinander immer 1-2 Stunden zu spät genommen... und nach der Pause hab ich dann die Zeit um anderthalb Stunden verschoben und die nächsten 28 Tage alles richtig gemacht. Nu bin ich wieder in der Pause und hab meine Tage. Und in mir gekommen ist er auch nie, aber halt es könnten ja auch so Spermien heraustreten..... weiß nicht... eig. glaub ich auch, dass ich mir umsonst Sorgen mache.. aber trotzdem, was wenn???!?!?!?!??!?? :shock: :???:

• aithne_11909698

... sry iwie fehlt ein Stück vom Text...
        also:
        und dieses "sin" ist son anhängsel hinterm Adjektiv geil.. wie wenn man Verben konjugiert.. er geh"t"... weißte wie ich mein?
        Naja also das was sie meint: Du bist sehr geil! :D

• ...
        ..also sen heißt wie schon oben gesagt: du.
        Und cok heißt auch sehr.
        So..
        und geilsin hat sie wohl aus dem dutschen genommen ne.. geil halt geil..^^ und dieses

• aithne_11909698

...
          .... ne sry, 8 Monate und 2 Tage.. :D
          Wir sind heut 8 Monate zusammen..
          also wir kannten uns kaum, und kamen innerhalb von 2 Tagen zusammen.. hätt nieee gedacht, dass ich mich auf sowas einlasse! Aber Gott sei Dank hab ich es =)

• an0N_1189886499z

...
          Ich hab meinen Freund auch beim Geburtstag von nem gemeinsamen Freund kennen gelernt.. ich hatte ihn davor sogut wie täglich im Bus gesehen, aber halt weiter nichts... geküsst haben wir uns dann halt auch an dem Abend! :D War auch Alk im Spiel... aber ich fand ihn eig. schon seit ich ihn das erste Mal gesehen hab süß (13 Monate davor)... und naja.. :) Nun ist der Abend heute genau 8 Monate her!! :) Und ich liebe ihn mit jedem Tag mehr!!! :AMOUR:

• Hallo..
            also meine Frage ist, ob man, wenn man die Pille nimmt & durch einen Einnahmefehler schwanger wird, in der Einnehmpause trotzdem die Tage bekommt?? Oder bleiben sie dann wie normal ohne Pille einfach aus?
            Danke schonmal!
            Liebe Grüße!

• ...
            ..hm, wenn ich den Link kopiere und oben eingebe, kommt da automatisch www.gofeminin.de. Also die Startseite... :???:

• barbra_12459860

...
            ...und denk vor allem daran, ihr immer zu zeigen wie du sie liebst und was sie dir bedeutet! Denn so gesehen macht sie das ganze für dich, sonst hat sie ja nichts! Ich kenne das von meiner Mama auch.. wir hatten eine sehr schreckliche

• Hmm...
            ... war da nicht noch Wasser im Spiel?
            Zitrone hab ich hier leider nicht, also muss ich mit meinem Experiment bis morgen warten... mal sehen.. ;)
            Vielleicht hat ja noch jemand Tipps?

• Hallo.. :)
            Bin neu hier, deshalb entschuldigt mich, falls es schon so ein Thema gibt.. ich konnte nichts finden..
            Also wie mans schon oben lesen kann frage ich mich, wie man Halawa denn selber machen kann? Ich weiß, dass es geht. Hat meine Mutter damals auch gemacht. Naja, hoffe ihr könnt mir helfen.. ;) Liebe Grüße.