Verhütungsring
Hallo Ihr lieben,
also erst hatte ich über mehrer Jahre die Pille, es war auch alles ok,aber dann hat sich mein Körper auf Stress oder auch nur bei Aufregung(die ich nicht bewust gemerkt habe) auf Durchfall eingestellt und da ich nicht schwager werden will bin ich zur 3Monatsspritze übergegangen.
Leider hab ich davon so eine Schlechte Haut bekommen und ich hatte so einen Hunger, das ich auch nie wusste wann ich satt war,mein Freund hat mir schon immer das Essen dann weggenommen wenn ich schon wieder nach nehmen wollte.
Dann war ich beim Frauenarzt weil ich mir die Pille wieder holen wollte und dann hat mich die Helferin auf den Verhütungsring hingewiesen und für mich passt das echt Prima, mein Magen kann rumspinnen wie es ihm gefällt und ich werd doch nicht schwanger. Aber die Helferin meinte es könnte mir meiner Haut trotzdem probleme geben, aber auch da hatte sie den Rat für mich einfach mal zum Hautarzt zu gehen und mir da ein hormon geben zu lassen das nur für die Haut ist.
Naja ich werd mal schauen das ich morgen noch einmal kurz zu meinem Doc kann und mir dann am Donnerstag den ersten Ring zu probieren.
Hoffe das ich dabei keine Nebenwirkungen habe, die Broschüre vom Arzt hab ich schon mehrfach durchgelesen und da geb ich auch gerne mehr aus als wenn ich durch sparen doch schwanger werde.
lg Christin