Stoltz
Na dann bin ich aber wirklich froh,dass ich zu dem 1 % der Frauen gehöre,die durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommt....und wir reden da nicht nur von 1 Orgasmus. Das können bis zu 20 -25 über den Tag verteilt sein,natürlich gehört da ne richtig gute Portion versaute Phantasie dazu um das noch zu vereinfachen. Ich finds toll. Ich hab aber lange gebraucht um das zu schnallen. Denn ich bekam nie ein Orgasmus mit einem Mann,weder in mir nich sonst irgendwo,so dass ich zu verzweifeln anfing. Nach der Geburt meines Sohnes ging es dann los,dass ich Orgasmen in der Nacht erlebte. Also sprach ich meinen Frauenarzt darauf an, der antwortete : Wenn es an dir liegen würde,dann bekämst du überhaupt keine Orgasmen. Also ging ich auf Forschungsreise an meinem Körper. Die Brustwarze ist die Hauptstimulationstelle,aber heute ist das so trainiert,dass ich Orgasmen haben kann und wo ich will,sogar ohne mich selbst berühren zu müssen. Also Männer,es gilt wirklich sich Zeit zu nehmen und den Körper der Partnerin zu erforschen,das ist doch der Sinn einer Partnerschaft....erforschen und erkunden :)
Aaislin_12548305
- 1. Okt 2014
- Beitritt 1. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- prisca_12637953