;-)
Hallo ich bin 24 und bekomme mein 2. Septemberkind ;-)
Ich habe einen Sohn der im September 3 Jahre wird
Ich bin in der 18. Woche und morgen erfahren wir was unser Bauchbewohner wird ;-) freu mich schon riesig drauf es zu erfahren
;-)
Hallo ich bin 24 und bekomme mein 2. Septemberkind ;-)
Ich habe einen Sohn der im September 3 Jahre wird
Ich bin in der 18. Woche und morgen erfahren wir was unser Bauchbewohner wird ;-) freu mich schon riesig drauf es zu erfahren
Ich komme direkt aus Herford und suche Mamis die auch hier aus der Ecke kommen....
Habs raus
Waren am Do. beim Kinderarzt undhatte dort auch gleich nachgefragt welche Obstsorten abfüherd wirken für alle die es Interessiert
Äpfel, Birnen, Pflaumen, Weintrauben :!!!:
Lieben Gruß Kytty :-)
Probiers mal mit
Hi mein Sohn hatte damit glücklicherweise keine großen probleme.
Frag doch mal in der Apotheke nach Osanit.
Das sind kleine kügelchen die man den Kindern in den Mund gibt aber da dein kleiner noch so klein ist weiß ich nicht ob man ihm das schon geben darf.
Hi !
Mein Sohn wird diesen Monat 2 Jahre alt .
Er hat öfter mal das problem das er keinen Stuhlgang hat.
Wenn er dann "drückt" kommt nichts....
Hat einer Tipps wie ich durch die Nahrung das verhindern kann??? :???:
Oder welche Nahrungsmittel abführend wirken ??? :???:
Danke euch schon mal im voraus!!!!! ;-)
Mach ich ja
Ich habe ihm schon gesgt das es nicht ok ist wie er sich verhält und das er auch noch
verantwortung hat.
ich weiß nicht was ich machen soll ich habe auf solche spielchen
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mich von ihm trenne denn er ist auch
nie da um mit unserem sohn 1,5 jahre zu spielen oder sich ma mit ihm zu beschäftigen es ist ihm zu viel und ich habe ihn auch schon gefragt ob ihm unser sohn lästig ist denn so kommt es mir manchmal vor.
jetzt ist er schon wieder unterwegs um 20 uhr hat er angerufen und gesagt das er nach bielefeld fährt und auf meine frage warum und was er dort jetzt noch will kam nur ich treffen eien kumpel und jetzt geht er die ganze zeit nicht an sein handy.
Immer
nun er sagt meistens wenn er so spät nach hause kommt das er inner kneipe/disco war und das der zug nicht gefahren ist.
Ich bin seid 4,5 jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einen Sohn.
Er hat sich bei mehreren Flirtportalen angemeldet und chattet mit anderen Frauen gibt seine handynummer raus und bekommt auch andauernd Handynummern von anderen frauen.
Er geht öfter weg kommt dann um 6 uhr oder auch schon mal um 12 uhr am anderen tag nach hause, macht sein handy aus oder geht gar nicht erst ans telefon wenn ich ihn anrufe um zu fragen wo er ist.
Er sagt das er keine andere frau sucht und sich nur so zum spaß bei diesen Flirtportalen angemeldet hat.
Kann ihm nicht so recht glauben und weiß nicht was ich machen soll und ob er mir wirklich fremd geht oder gar schon ne andere hat.
Ich spreche ihn ja offen darauf an ob er sich ne andere frau ucht oder schon eine hat aber er antwortet immer mit NEIN.
dankeschön im voraus für eure meinungen!
Hi
das klingt ja komisch habe so was auch noch nicht gehört drücke euch die daumen das der doc da was gutes machen kann.liebe grüße
Hi :-)
sobald der erste Zahn zu sehen ist.
unser Kia hat gesagt wenn er gut mitmacht dann kann man auch eine zahnpasta mit geringem fluorid gehalt nehmen je nach dem ob die kinder noch diese zumafluor tabletten nehmen oder nicht.
Lg Kytty :-D
Hallo bei meinem Sohn 15 monate wurde bei der letzten U Untersuchung einn Hodenhochstand auf der linken seite festgestellt.
Nun wir waren auch schon beim Urologen und der wollte gleich ne OP, ich hatte aber gesagt das ich so nen Nasenspray erstmal ausprobieren möchte damit der Hoden runter in den Hodensack rutscht.
Wir waren heut zur Kontrolle da und der Hoden ist nicht runter gerutscht jetzt wird er auf alle fälle operiert werden müssen.
War jemand von euch auch in dieser Situation?
Würde gern von euch wissen wie eure Kids das weggesteckt haben waren die danach schnell wieder fit?
Ich war total fertig als ich gehört hab das er operiert werden muß.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten.LG
:-( :-( :-(
er mag momentan nix essen der kia hat gesagt das er tee mit traubenzucker trinken soll.
denn mit bananen haben wirs auch schon probiert mag er eigentlich total gerne aber wie gesagt momentan mag er nix essen.
er mag momentan nix essen der kia hat gesagt das er tee mit traubenzucker trinken soll.
denn mit bananen haben wirs auch schon probiert mag er eigentlich total gerne aber wie gesagt momentan mag er nix essen.
:neutral:
Häng doch nasse handtücher auf oder mach das fenster auf.
klingt blöd aber hatte mal eine ärztin zu mir gesagt die nachtluft ist schön feucht
und das nasse handtuch gibt auch feuchtigkeit in die luft ab.Lg
p.s. hat deine kleine nen schlafsack an? wenn nicht lass das fenster net zu lange auf
Zahncreme
Hi ich weiß ja net welche Zahncreme ihr benutzt aber es gibt doch diese Zahncreme von Pro schmelz
und die gibts auch im Juniorformat frag doch mal euren Doc was der davon hält.
LG
Hi mein Sohn 15 monate hat seit ein paar tagen Durchfall. :-(
Das ist echt wie Wasser, er sollte Heilnahrung ( Milch) trinken mag diese aber nicht wer kennt hausmittel gegen Durchfall die man auch bei kleinkindern anwenden kann????
Wäre echt froh wenn ich viele Tipps von Euch bekomme!!!! :-)
Lg
NÖ
Solange daran gedacht wird das man ne matschhose hat und diese auch angezogen wird ist das doch vollig ok. :-) LG
Das kenne ich
Mein sohn ist 14 monate und er hat auch andauernd husten und schnupfen wir haben mit dem kinderarzt gesprochen und der hat einen schweißtest vorgeschlagen.
Den haben wir am Montag hinter uns gebracht mal schauen ob es bei uns irgentwelche ursachen gibt warum er andauernd diesen blöden husten hat.
Vielleicht wäre das ja auch ne möglichkeit für euch?!
Sprecht doch einfach mal mit eurem Kinderarzt darüber.
LG
Dankeschön
Dankeschön bin beruhigt dass ich nicht die einzige bin der es so geht!