A
aislin_12042833

• 23. Feb 2013
  • Beitritt 20. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich weiß nicht, ob es jetzt schon zu spät ist,
    aber ich habe mir rein interessehalber mal einen brautmodenkatalog von lilly- brautmoden bestellt.
    schau gleich mal auf der seite nach!

• Hallo ihr Lieben,

ich bin 20 Jahre und habe gerade mit dem Studium angefangen. Um mir nebenher etwas zu verdienen, suche ich dringend einen Nebenjob.Neulich meinte eine Freundin, ich könne doch für H&M, Bon Prix, Happy Size oder C& A ( oder ähnliches) Fotos machen.

Auch Gothicshootings oder Unterwäsche würden mich interessieren.

Jetzt habe ich Konfektionsgröße 38 und bin nur 1,61m groß...

Hat jemand Erfahrungen? Wo und wie kann ich mich bewerben?

Was kann man verdienen?

Welche Firmen sind seriös?

Ganz lieben Dank!

• moira_12916567

Ja, so geht es mir ja auch
    Bin allmählich auch der Meinung, dass es um Bestätigung geht, da mein freund eben jetzt in so eine phase kommt, wo viele seiner kumpel heiraten und sich "niederlassen"..aber es gefällt mir gar nicht und verletzt mich auch.
    er sagt immer "appetit holen darf ich mir doch- und gegessen wird dann zu hause", da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll... ist dieses chatten auch ein "appetit holen" oder dann eben doch mehr?!? ich verstehe es nicht...ich hab ja wirklich nichts dagegeb, wenn er ab und an mal einem mädel nachschaut... aber direkt anschreiben...

• marius_12376189

Danke
    danke für deine antwort und deine mühe,
    aber ich glaube ich habs moch nicht so ganz verstanden :-)b :shy: .was meinst du mit " verarschen wie ich es gemacht habe"??

.. also meinst du, ich soll es einfach hinnehmen- ihn nicht ansprechen und mir auch sonst nichts anmerken zu lassen? und mich damit begnügen, dass ich alles weiß...

• avis_12502481

Danke für die liebe Nachricht
    Hallo
    Vielen Dank für diene liebe Nachricht! Hat denn deine freundin ihn schon mal angesprochen?

ich weiß halt nicht wie ich ein solches gespräch bebinnen soll- denn offiziell weiß er ja nicht, dass ich es weiß..

ohmann,es ist doch zum verzweifeln..

• Hallo ihr Lieben,

bin dankbar für jeden der mir tipps und ratschläge gibt, denn so langsam bin ich am verzweifeln:

seit einem jahr bin ich(20) mit meinem freund(30) zusammen- wir hatten eine schwierige anfangszeit aber so allmählich pendelte es sich ein und ich war super glücklich.

vor einigen monaten habe ich durch zufall herausgefunden, dass er sich bei diversen communities angemeldet hat und dort fast täglich andere frauen anschreibt... es beginnt mit smalltalk und dann geht er soweit, dass er ihnen seine nummer weiter gibt und sich mit ihnen treffen möchte- dabei verspricht er ihnen alles möglich und schwärmt ihnen vor, sie seien was besonderes.
      da mein freund auch ziemlich attraktiv ist,sind viele seiner bekanntschaften wohl auch nicht abgeneigt. ich kann jetzt nicht sagen, dass er sich mit ihnen dann auch trifft- aber allein schon diese heimlichtuerei.... das verletzt mich :cry: :cry: :cry:

warum schreibt er-als 30- jähriger heimlich mit anderen- wird man da in dem alter nicht eigentlich ruhiger?? oder sucht er nach bestätigung? oder gehts ihm nur um sex?
      kann er mich trozdem lieben?

sind wir alleine, dann verwöhnt er mich und schwärmt mir vor, ich sei seine traumfrau- wir haben auch schon unsere zunkunft im plan- doch nach meiner entdeckung fällt es mir jeden tag schwerer ihm zu glauben!

ansprechen kann ich ihn allerdings auch nicht- immerhin ist es ja doch ein vertrauensbruch seine mails zu lesen, denn ich will ihn auch nicht verlieren!
      "leider"hat er sich aber auch noch keinen fehler erlaubt- sodass er erahnen könnte, sich jetzt verraten zu haben..

ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren- aber ich bin mir total unsicher und ich habe angst, dass er mich wirklich schamlos hintergeht und ich nur eine von vielen bin :!!!:

was soll ich jetzt tun? ansprechen?- wie soll ich da anfangen?

oder soll ich erstmal abwarten, bis ich eindeutige " beweise" habe...?

danke!