Natürlich darfst du fragen :-) .
Hallo Larissi!
Er war 6 Monate im Ausland. In dem letzten Monat habe ich ihn für 2 Wochen besucht. Die Zeit (ohne ihn) ging sehr schnell vorbei. Ich habe die Zeit sehr gut für mich nutzen können! Das tun, was ich schon immer machen wollte, mehr Sport, neue Hobbys oder Kurse ausprobieren. Aber das Wichtigste: In dieser Zeit konnte ich sehr gut an mir selbst arbeiten! Ich habe ihn abgöttisch geliebt, bevor er gegangen ist. Ich habe geklammert und war eifersüchtig, oft leider auch etwas "unterwürfig" :roll: , habe getan was er wollte, habe nach Aufmerksamkeit und Liebe gebettelt :neutral: . Durch den (Kilometer-)Abstand zu ihm musste ich lernen, "psychisch" alleine klarzukommen, meine Probleme alleine zu lösen, meine Phasen still auszuhalten, mir diese (seine) Liebe wo anders zu holen (nämlich bei mir selbst). Ich musste lernen, mich selbst mehr zu lieben. Auch konnte er nicht immer für mich da sein wenn ich es gebraucht hätte :TRISTE: .
Letztendlich ging die Zeit sehr schnell rum. Unsere Beziehung lief dann noch ca. ein Jahr gut, dann habe ICH aber Schluss gemacht :roule: :lol: . Das lag aber auf keinen Fall an dem Auslandshalbjahr! Schlussgemacht habe ich aus einem Grund, den ich für nie möglich gehalten hätte: Ich habe mich seltsamerweise in diesem Halbjahr weiterentwickelt... hatte gehofft, dass ER das auch tut, aber irgendwie habe ich ihn überholt und überrannt :???: . Das einzige was sich eigentlich verändert hat war, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse, dass ich nur noch das tue, was ich wirklich möchte und nicht das, was andere von mir "erwarten". Und ich bettele nicht mehr nach Liebe, ich bin einfach glücklich geworden und brauche nicht ausschließlich ihn oder einen Mann um glücklich zu sein. Das sagen auch meine Familie und Freunde. Als er wieder hier war, wollte er wieder die liebe Alexi wiederhaben, die alles tut, damit es ihm gut geht. Es gab sogar einige hässliche Szenen, da er versucht hat, mich verbal fertigzumachen... :cry:
Fazit: Wir haben nach diesem Auslandshalbjahr leider einfach nicht mehr zusammengepasst, weil er mich wieder so haben wollte, wie ich davor war, aber ich war glücklich wie ich war und unglücklich wie ich vorher war und wollte deshalb nicht mehr zurück.
Larissi, wie lang geht denn dein Sommerjob? Ich bin mir sicher, dass ihr das schafft. Wie alt seit ihr denn? Ich war einfach noch zu jung, meine "Weiterentwicklung" wäre früher oder später sowieso gekommen und war da einfach weiter als er.
Liebe Grüße Alexi :-D