Was klappt nicht
Hatte schon mit Au-Pairs zu tun. Du solltest ein bischen näher beschreiben, womit du nicht zufrieden bist.
Aairi_12919554
- 19. Mai 2006
- Beitritt 17. Mai 2006
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Au-Pair
Strink ok
also meine Tochter hat mir erzählt, daß man bei einer Kollegin auch manchmal sieht, daß sie einen String trägt.
Trotzdem hat meine Tochter reagiert und sich jetzt ein paar Mini-Strings gekauft, wo hinten nur ein schmales Bändchen und kein kleines Dreieck haben. Diese Strings sieht man auch unter der weißen Hose nicht durch.
Da sieht man dann wirklich gar nichts und damit ist sie auch zum Arbeiten gut angezogen.Hallo,
meine 17-jährige Tochter arbeitet als Auszubildende in einer Bank.
In der vergangenen Woche ist mir aufgefallen, daß sie unter ihrem neuen weißen Hosenanzug mit der etwas durchsichtigen Hose einen String trug, als sie morgens zur Arbeit gegangen ist. Ich war entsetzt. Also ich finde das nicht angemessen, zur Arbeit einen String anzuziehen. Das sieht doch auch in der Bank jeder (Kollegen und Kunden), daß sie einen String anhat. Ich weiß natürlich, daß sie gelegentlich einen String trägt. Aber ich dachte, daß sie das nicht bei einer weißen Hose tut, wo das jeder sehen kann.
Ich habe meine Tochter auf den sichtbaren String angesprochen und sie hat gemeint, daß unter einer weißen Hose alles andere doof aussieht und ein String die beste Lösung sei.
Normalerweise ist meine Tochter vernünftig und immer chic angezogen. Aber eine Bankerin mit sichtbarem String, das geht doch nicht, oder ?
Was haltet ihr von sichtbaren Strings am Arbeitsplatz ?