A
airi_12548085

• 22. Aug 2009
  • Beitritt 7. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..außer wir 4..
    ..oder werde ich vergessen?
    War nur wenig im Internet unterwegs..

Gestern:
    Frühstück:
    1Birne
    Mittag:
    Mozzarella mit Tomate und Balsamicoessig

Zwischendurch:
    Nüsse, Weintrauben,Vollkornreiswaffel n

Abend:
    Tortelini mit Olivenöl und Parmesan

danach:Banane
    Sport:21min Crosstrainer
    Gewicht heute: 72,8 *freu* insgesamt bereits 1,7kg abgenommen

• reeta_11982906

Überlegs dir..
      Mit Molkedrinks abzunehmen ist absolut nicht gesund!!
      Dein Körper braucht energie und umso weniger kcal du zu dir nimmst, umso mehr fährt sich dein Stoffwechsel herunter und nach der diät kommt der altbewerte Jojo..

Guck mal auf naschkatzen.com und lies dir die Themen zum Stoffwechsel durch!

• Das war ein WE...
      ..oh mein Gott, ich war beim Gang auf die Waage heute gespannt. Was war ich froh, dass ich NICHT zugenommen habe :shy:
      Am Samstag waren mein Freund und ich bei meinem Papa, da gabs lecker Kraut.-Fleischstrudel mit tomatensauce...oh gott ich habe 2stk gegessen, so lecker wars.. Dann noch ne Jause: 1/2 Tiramisu und da er am Land lebt, gibts nen Bauernmarkt mit den besten Senfgurken, die ich je gegessen habe..da haben wir uns gleich 2 Gläser mitgenommen

Also Samstag:
      mittag: 2stk.Kraut-Fleisch-Strudel
      nachmittag: Tiramisu
      abend: Seeeeeeeeenfgurken...ein ganzes glas :shy:

Sonntag:
      früh: Schokocrispies
      mittag: 1 Teller Spinatspaghetti (mit Vollkornnudeln)
      nachmittag: Geburtstag meiner Mama nachfeiern und TORTEEEEE, ein winziges Stk. Schokotorte..
      abend: Eierspeise
      + 10min Crossi, weil wirs eilig hatten^^

heute:
      früh:gurken
      mittag: (wahrscheinlich) Salat mit Hühnerstücken
      abend: mal schaun, vl Chinakohl mit Zitronendressing
      +mind. 10-20min sport

• Er ist da...
      ..der Crosstrainer, heute war ich insgesamt 30minuten drauf: 6,5km trainiert und 200kalorien verbraucht
      Da ich absolut keine Ausdauer habe,habe ich zuerst nur 10min trainiert und ne stunde später dann nochmal 20min.
      die ersten 5 Minuten sind schrecklich aber dann gehts recht gut und man motiviert sich immer mehr..

Gegessen:
      früh:
      5 gurkenscheiben, 1kiwi, 2 zwetschgen

mittag: salat mit Hühnerstreifen *jammi*

abend: nichts/Salat (oder vl ein paar Nachos im Kino bin noch unschlüssig..teufelszeug)

• Hibbelig..
      ..am warten auf meinen Crosstrainer..

SO gestern habe ich gegessen:

früh: gruken, paprike
      mittag: halbe Pizza Marinara und Tomatensalat
      abend: griechischer Bauernsalat
      2 1/2-3l Wasser

Heute (bis jetzt):
      früh: paprika, gurke, radieschen

• airi_12548085

Edith:
      Achja ich trinke von Natura schon viel. Heute bereits über 1l, beim essen trinke ich meistens 0,5-1l, daher ist das nicht schwer für mich, außerdem trinke ich immer etwas, wenn ich wie jz davon lese, höre oder daran denke!

• airi_12548085

Edith:
      Achja ich trinke von Natura schon viel. Heute bereits über 1l, beim essen trinke ich meistens 0,5-1l, daher ist das nicht schwer für mich, außerdem trinke ich immer etwas, wenn ich wie jz davon lese, höre oder daran denke!

• Achsooo..
      ..jetzt verstehe ich endlich wie ich der oberste beitrag werde, wollte das vorher fragen und habs dann vergessen :lol: Bin noch nicht lange hier und etwas verwirrt von der Antwortfunktion :D

Ich hatte vor, so 2-3x die woche 1-2 stunden zu crosstrainern und sonst habe ich schulisch bedingt noch 2 stunden/woche anderweitigen sport.
      Ansonsten würde ich hier und da Badminton spielen und ja Haushalt etc. :D

Ich bin zum ersten Mal richtig überzeugt und süßigkeiten zu reduzieren ist für mich einfach, da ich die sowieso nur zwischendurch aus langeweile eingeworfen habe und nicht weil ich sie so toll fand.
      Sonst mach ich mehr Sport und esse mehr Gemüse und Obst, also für mich keine schwere Umstellung :D

Heute mittag teile ich mit meinem Schatz eine Pizza und einen Tomatensalat, ich denke das ist okay.

• rubena_12365876

Immer diese titel..
        Hey, sorry, dass ich erst jetzt antworte traumtänzerin!

Ich war damals im Türkeiurlaub (40 und nur am schwitzen, lesen, schwimmen,...) und hatte meine erste Blasenentzündung und dadurch dass ich hitze garnicht mag und mir durch die blasenentzündung alles verging (wusste nicht dass es eine ist und habs vor mitreisenden versteckt) habe ich keinerlei lust auf essen gehabt..Nichtmal auf Chips :mrgreen:
        Hab mir also jeden Tag 1 Wassermelonenstück und cola etc. rein gestopft und hab dann etwa 8-10kg abgenommen..viel wasser aber auch fett, so schlank war ich noch nie :roll:

So heute habe ich noch nicht gegessen, werde aber gleich meinen (Meer)schweinchen etwas Gurke, Paprika und Karotte geben und mir wohl gleich etwas davon abzweigen. :D

Gestern:
        frühstück:
        2 Brote mit Butter, Gurken, Paprika, Radieschen
        1/2 Karotte

Mittag: Penne

Abend: nichts, da ich eingenickt bin und dann keinen Hunger hatte

Achja ich habe mich gewogen: 73,8kg *hüpf* *freu* Seit über 6 Monaten habe ich diese Zahl schon nichtmehr gesehen. Morgen kommt mein Crosstrainer und dann kann ich auch richtig sporteln :D

• Ich bin auch dabei
        Hallo! Ich habe nun einiges hier gelesen und brauche unterstützung.
        Ich bin 1,64m groß und wiege derzeit 74,5kg. Ich war schon immer dicker, aber jetzt reichts mir. Ich will erstmal auf etwa 55-60kg kommen!
        Ich hatte mal Krankheitsbedingt (hatte keinen Hunger und musste mich dazu zwingen 1 Melonenstück/Tag zu essen) 58kg und fand das klasse. Ich würde gerne wieder dort hin kommen, nur auf Gesundem Weg :D

Ich habe eigentlich nur eine Schwäche: Chips aller art..
        Ich bin keine Naschkatze und mag Schoki garnicht, da muss ich mich gsd nicht zurück halten :D

Mein essen heute:

+Penne (Penne mit geschälten Tomaten, Zucchini, Italienische Kräuter, Knoblauch, Jungzwiebel) 2 Teller :shy: (Mein lieblingsgericht)
        +etwa. 20 Weintrauben und 1 Zwetschge
        trinken: Soda Zitron 3 volle Gläser, 1 Glas Wasser, 2 Gläser Cola Zero = 1,5l, werde noch einiges trinken..

Ich führe ein Essensplan und möchte mir einen hometrainer anschaffen, ist das eine gute Idee? Geld für Fitnessstudio etc. kann ich nicht wirklich aufbringen, zudem glaube ich müsste man mich da mehr motivieren, als wenn ich was daheim stehen habe und während des Radelns meine Tiere beobachten kann :D