A
airi_12060150

• 19. Juni 2015
  • Beitritt 1. Juni 2008
  • 14 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was definitiv nicht fehlen durfte waren diese potthässlichen Adidas "schnellf****hosen" in Kombination mit bufallos was hab ich's geliebt

• Vorläufiger Bericht :-)
    Nun... Tag 6 nach der Schnullerfee!!!
    Gestern Aben und heute Nacht waren echt hart... sie weinte ubd bockte im Bett ne gefühlte Ewigkeit schlief aber nach 30 Minuten ein... ca. 3.30 uhr kam ein neuer Wutanfall der aber relativ schnell überstanden war.
    Heute Vormittag waren wir lange im indoorspielplatz wo sie sch richtig ausgepowert hat. Durch das schlechte Wetter die letzten tage war sie natürlich auch nicht so ausgelastet!!
    Und siehe da... hab sie wie sonntags gewohnt um 20 uhr ins Bett gebracht, ihr was vorgelesen und knappe 20 Minuten später ist sie seelig ohne gemaule und Schnuller eingeschlafen!!!
    Ihr glaubt garnicht wie stolz, froh und glucklich ich bin!!! Es geht aufwärts...
    Hoffe es bleibt die nächsten tage so!!!

LG DANI

• Danke!!!!
    Naja irgendwie tröstlich zu wissen Day ich nicht so ganz alleine damit bin :-D
    Sie schläft jetzt ganz friedlich... hoffe einfach das es in den nächsten Tagen besser wird...
    LG

• Hallo erstmal :-)

Habe meiner 4 jährigen Tochter am Dienstag den Schnuller mir Hilfe der Schnullerfee abgeluxt...
    Hat im ersten Moment auch gut geklappt. Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut!!! So das wars erstmal an positivem :-(
    Sie hatte ihn wirklich nur noch zum einschlafen und hat ihn heiß und innig geliebt. .. nachdem wie aber beim Zahnarzt waren und dieser einen leichten Überbiss feststellte fand ich den Zeitpunkt mit 4!!!! Jahren mehr als angebracht!!!
    Aber sie leidet... mein armes Baby vermisst ihren Schnulli sehr... ich fühle mich wie ein Monster!!! Sie bockt und schreit und bockt... ich kenne sie so nicht!!!
    Kann mir jemand helfen???
    Liebste grüße
    PS: sie schläft nach 30min des gemaules ein!!!

• :-/
    Morgen...
    Jaja und alle Friseure sind hohl und haben IQ eines Hamsters!!!
    Danke für die Blumen!!!

• :bravo:
      Supi... Danke schonmal...
      Der Tip mit C&A ist schon mal sehr gut. Gehe morgen gleich ml gucken.
      Ich glaub mit 5 Monaten hätte es bei meiner Püppi auch noch geklappt, aber inzwischen dreht sie sich echt wie n`Brummkreisel :star:
      Vielleicht versuch ichs mal beim Mittagsschlaf mit ner Decke :FOU:

Danke euch :super:

• Nabend Ladies :kikou:

meine Ms ist jetzt 22 Monate alt, für ihr Alter aber doch relaiv groß geraten :love: Sie trägt inzwischen ausschließlich Gr. 98...
      Bis jetzt hat sie auch immer problemlos im Schlafsack geschlafen. Jetzt wird er der in 110cm langsam aber sicher u kurz :roll: Und größere kann ich nirgends finden :NON:

Jetzt meine Frage:
      Ab wann habt ihr eure Kinder unter der normalen Decke schlafen lassen???
      Sie rollt nachts nen halben Marathon im Bett und ist von daher bestimmt ständig aufgedeckt :FOU:
      Wie habt ihr das gemacht???

Danke schonmal für die Hilfe

LG
      Dani & Emily *19.03.09 :star:

• Halloli...

Hab da mal ne Frage:
      Welchen Abendbrei gebt ihr euren Mäusen???
      Hab es erst mit alnatura /-Korn Brei und 1er- Milch+ Obst probiert, fand sie aber nich so doll :-/
      Hat 3-4 Löffel gegessenund dann sofort angefangen zu würgen :roll:
      Nunja, also hab ich dann heute in aller Eile ein Päckchen Milupa Miluvit mit Milch ab dem 6. Monat gegeben. Das Fand sie super hat auch alled verputzt :BIEN: Bis ich dann auch mal probiert habe und gemerkt hab das das Zeug pervers süss ist :MAL: Gehe mal davon aus das es ne Zuckerbombe ist.
      100gr=37,6gr Zucker :shock:

Und jetzt????

LG

• Morje....

Meine Motte, 7,5 monate, verweigert seit neuestem ihre Flasche am Morgen. Mittags bekommt sie Gemüse Brei und nachmittags ihren oGB. Abends trinkt sie noch ihre Milchflasche weil sie für alles andere immer zu müde ist :FOU:

Was könnte ich ihr denn jetzt morgens geben :?:
      Sie hat zwar 2 Zähne aber ich denke für Brot ist es noch zu früh...
      Oder???

Wäre dankbar für Tipps...

LG Dani & Emily

• :shy:
      Sorry........................ :shy:

Das ich mich sooo lange nicht gmledet habe sind umgezogen und vor lauter Stress kam ich echt zu nix :FOU:
      Naja nu isses geschaftt :mrgreen:

Zu uns:
      Emily ist jetzt 6 monate alt und kannwann man sie setzt so 23 sec. sich alleine halten :AMOUR:
      Haben jetzt die Mittagsflasche und die am Nachmittag komplett ersetzt. Habe allerdings auch schon anfang 5. Monat mit Beikost begonnen :BIEN:

Naja ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut vorallem der
      Kugel Mama :mrgreen:

GlG

• :mrgreen:
      :BIEN: Babylove, Pampers active Fit, Moltex
      :MAL: Pampers Baby Dry, davon wurde meine Tochter ziemlich wund... Weiss auch nit genau wieso... aber immer wenn sie die anhatte war sie sofort wund :roll:

LG Daniii&Emily

• Huhu :mrgreen:

Haben am sonnag ENDLICH Taufe...
      Jetzt hab ich mich grad nur gefragt: Was zieh ich ihr den unters Taufkleis????
      Nur ne Strumpfhosed und nen Pulli??? Weil das TAufkleid is ziemlich lang...
      Wie habt ihrs denn gemach???

Danke schonmal :-D

LG Daniii& Emily 6 Mon. :AMOUR:

• Halloli!!!

Meine kleine ist jetzt fast 6 Monate alt und ich überlege von der Hipp BIO 1er auf die von Bebivita umzusteigen.

:arrow: So jetzt frag ich mich halt ob die genauso so gut ist weil sie ja recht günstig ist :FOU:

Hat jemand erfahung damit????

LG Daniii

• :arrow:
      Hey...

kauf dir das Babydorm Kissen :BIEN:
      Meine hat das auch immer gemacht und mit dem Teil wurde esschnell besser... :AMOUR:

LG
      Daniii & Emily 19.03.09 :AMOUR:

• :FOU:
      Habs in die Tonne gekloppt und gut ist!!!
      Klar hab ich den Röntgenblick, kann durch Glas gucken... Du etwa nicht??ß :roll:

LG

• :mrgreen:
      Habs nich aufgemacht, weils echt eklig aussieht....

• :FOU:
      Nee, das hat keine Luft gezogen ist alles dicht. Deswgen wunderts mich ja :shock:
      Naja ich schick das jetzt mal dahin, vielleicht springt ja was raus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

• Morsche :mrgreen:

Hab gestern wie immer neRation Gläschen gekauft...
      Als ich dann zuhause war hab ich festegestellt das eins von den Apfel-Pfirsisch Gläschen ganz komig aussieht :-/
      Der Inhalt is nich so breiig oder flüssig wie sonst, der brei ist ganz fest und hat die Form vom Glas angenommen und aussenrum läuft irgend ne
      Brühe. Der Deckel ist aber fest zu... :MAL:
      Jetzt ist schon klar das ich das meiner Püppi nich gebe aber meint ihr ich soll das mal bei Alnatura einschicken???

LG Daniii&Emily :mrgreen: