Ich bin ein Rape-Bunny und steh dazu.Je brutaler um so besser ;).
Aairi_12038722
- 21. Apr 2018
- Beitritt 3. Aug 2016
- 1 Diskussion
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- destan_12861512
Meine Vorlieben liegen im Bereich BDSM.Also Shibari,Cutting und natürlich harter,grober und brutaler GV.Je brutaler um so besser.
- ezda_881824
Das ist seine Neigung bzw. sein Fetisch.Du kannst nichts daran ändern und nimm ihn so wie er ist.
- debby_12093358
Ich hab meinen Mann auf Arbeit kennengelernt.
- jimin_12498844
Das glaub ich dir gern.Überleg dir gut,an wen du dich bindest und wo es sich lohnt.Was denkst du dir, wenn du ihm in die Augen siehst?
Liebe Lizzy,
ich an deiner Stelle würde die Finger von ihm lassen.Oder willst du auf Dauer mit jemanden zusammen, der dich gar nicht liebt?Ich weiß das die Entscheidung schwer ist, aber letzlich liegt die Entscheidung bei dir.
- hajar_12532012
Da geht es meist um Geld und Status.Viele verstehen diesen Typ Mann nicht und denken gleich an Machos,die verblödet und hohl sind.
Aber es gibt diese Mischung Softie/Macho, die ist nur schwer zu finden. Dieser Mann will wohl beides-seine Freiheit mit anderen Frauen Spaß zu haben und eine Beziehung.Schlage ihm doch eine offene Beziehung vor und halte ihm den Spiegel vor.
Ich würde es bei meinen Mann nicht dulden.- hajar_12532012
Princess640 bitte gib die Hoffnung nicht auf.Ich musst zwar 6 Jahre warten, dennoch fand ich so einen Mann auf der Arbeit.Es wird schwierig, aber vielleicht kannst du ja mit der Wartezeit Leben.
Trotzdem kann man sichj etwas über diese Neigung informieren, man muss es ja nicht ausleben.Als Paar sollte man über solche Sachen reden können und vielleicht findet man auch Kompromisse.Nur so baut man auch Vorurteile ab.Ich kenn das aus eigener Erfahrung.
- ebony_12854100
Wenn du ein Probelm mit seiner Neigung hast, musst du dich trennen.Oder du informierst dich darüber und redest dann mit ihm, was dir gefällt.Vielleicht gefällt es dir auch und probiert einfach die Softversion aus.So kann er sich zum Teil ausleben und du hast auch deinen Spaß.
- marjan_12856755
In Rollenspielen schon,aber im realen Leben nicht.Außerdem gefällt meinen Mann mein Kleidungsstil;-).
- anonymousgirll
Rede mit ihm über deine Vorlieben,denn er kann nicht hellsehen.Diese Gespräche sind wichtig, weil sie auch die Bezoehung fördern.Oder probiert was gemeinsam aus.Ich bin 33 und habe noch einiges von meinen Lebenspartner sowie er von mir gelernt.
- hana_12740201
Schick ihn in die Wüste und such dir einen Mann, der dich so nimmt wie du bist.Willst du dich ernsthaft für so einen Menschen verbiegen?Und wenn ja, was bringt es dir?Sei stolz auf deine Figur und zeig deine Kurven mit erhobenen Hauptes.Es gibt genung Magermodels auf der Welt.Im Umkehrschluss muss er sich eben ein Model nehmen, aber ob die ihn wollen, sei dahin gestellt.;-)
- palle_12930272
Wer gehen will, tut es auch, und nicht nur im Urlaub.Lass ihn fahren und unternehme was dafür mit deinen Mädels.
- tilda_12447500
Ok, tue nur was er will und schon bist du seine Willenlose Sklavin.Verschwende noch mehr Zeit und küsse den Boden unter seinen Füßen... Am besten gibst du deinen Verstand vor der Haustüre ab..
Schick ihn in der Wüste, weil er immer so weiter machen wird.Suche die lieber einen, der deine Aufmerksamkeit verdient.Oder es gefällt die Nummer 2 sein, dann lebe mit ihm eine offene Beziehung aus.
- pyry_12168756
Das gesamt Paket muss stimmen.Es kommt auch immer darauf an,auf welchen Typ Mann Frau steht.
- airi_12038722
Wo beginnt Sicherheit und wo hört sie auf.Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
- airi_12038722
Wo beginnt Sicherheit und wo hört sie auf.Das muss jeder für sich selbst entscheiden.