So ein
Quatsch katzen lassen sich nicht erziehen und deswegen lieben wir sie auch und dabei bleibts. habe selbst 2
Aairell_12697823
- 11. Sept 2007
- Beitritt 11. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aliz_12465276
Hi du
benutz doch mal silkapur gel das musst du einehmen und nach 3 monaten merkst du schon wie deine haare dicker werden...habe ich auch gemacht lieben grussAlso...
die belara hilft nur bei unreiner haut und fettigen haaren aber das es die brüste wachsen lässt davon habe ich noch nichts gehört bzw sind meine auch nicht gewachsen, nehme sie seit fast 6 jahren- glukel_12073791
Also...
wenn du nichts besseres dazu zu sagen hast dann halte dich aus diesem thema raus!!!! Ich verstehe...
Dich total...mir gehts auch so, manchmal denke ich was stimmt mit mir nicht, die leute vorallem mädels oder frauen gucken mich oft an ja manchmal starren sie sogar. Heute zbs waren zwei frauen vor mir an der kasse, die haben so lautstark gelästert das ich es gar nicht überhören konnte...ich habe meinen freund drauf aufmerksam gemacht aber als ich dann auch noch weinte und ihn fragte was nicht mit mir stimmt meinte er nur es wäre lächerlich wegen sowas gekränkt zu sein. drum leider kann ich dir keinen rat mitgeben...aber ich fühle mit dir ehrlich...