A
airell_12314266

• 17. Juli 2010
  • Beitritt 30. Mai 2010
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Mit Gummistrümpfe meine ich Anti-Thrombosestrümpfe.
    Falls du noch keine hast verschreibt dir dein FA bestimmt welche!

Mit der Brühe bin ich etwas skeptisch, als Krankenschwester weiß ich, dass Salz Wasser bindet.
    Du solltest aber auf keinen Fall salzarm leben sondern ausgewogen essen!!
    Frag nochmal nach, vielleicht hast du was falsch verstanden?!

• Salziges Essen?
    Wo hast du das denn aufgeschnappt?

Salz bindet doch Wasser im Körper!!!

Hört sich zwar seltsam an aber du solltest viel trinken, dass schwemmt aus und natürlich Gümmistrümpfe tragen, was bei diesem Wetter natürlich nicht schön ist!!
    Denke aber an die Thromboserisiko in der Schwangerschaft!!

Bitte nicht salzarm essen sondern in maßen mit salz kochen!!

Gruß Olivia

• Danke für eure Antworten
      Ich bekomme kein Beschäftigungsverbot.
      Meine Vorgesetzte hat die Einstellung SS ist keine Krankheit, was ich auch bestätigen kann.

Trozdem hat die Schwangere ein Recht auf Schutz.

• Hallo Ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 7+2 SSW und arbeite im Krankenhaus-Notaufnahme.

Ich habe täglich mit infektiösen Patienten wie z.B. (unklares Fieber, Grippe, MRSA, Gastroenteritis, Hepatitis, Gürtelrose) zu tun. Seltener mit Meningitis und TBC. Blutentnahmen führe ich auch durch.

Außerdem bin ich im Reanimationsteam des Krankenhauses und immer in Bereitschaft mit dem Defibrilator (10KG) durchs ganze Krankenhaus zu hetzten und auch zu reanimieren.

Ich habe bis jetzt noch stillgehalten, hatte aber schon einige Situationen, die mir Unbehagen bereitet haben.

Ich weiß, dass ich dann versetzt werde, was ich auch richtig finde.
      Aber die Vorstellung eine Fehlgeburt zu haben und dann wieder zurückversetzt zu werden finde ich schrecklich!!

:?: Wann würdet ihr von eurer SS erzählen :?:

Gruß Olivia

• ES+10