wie bekomme ich vaniqa
Aaino_12634112
- 19. Sept 2006
- Beitritt 6. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Vaniqa
Rio laser
hallo ich habe den rio laser bei otto bestellt. habe ihn auf der ober lippe ausgetestet. das tut nicht weh ob er überhaupt der rio laser funktiorniert weis ich nicht nach 6bebehandlungen werde ich schreiben ob es geklapt hat ok- leilah_11960069
Rio laser
ich habe ihn nur auf der ober lippe probiert.Aber wenn die härchen wieder nachwachsen muss man den laser wieder benutzen:NUR WENN DA KEINE RÖTUNGEN ODER REIZUNGEN SIND. Rio laser
ich besitze den rio laser auch ich probiere ihn aus ich schreibe wenn er funktiorniert.Rio laser
hallo . Eigentlich schon die haare müssten eigentlich bei der wurzel beschädigt werden.schreib mal was für ein hauttyp bist du . wir haben den laser auch bis jetzt ist nichts passiert. wie lange hast du den laser schon , wir haben in zwei tage.Rio laser
Habe den rio laser mit meiner schwester an der oberlippe benutzt, bis jetzt sind die haare nicht aus gefallen zwei tage sind es schon her.Ich und meine schwester haben die oberlippehaare mit enthaarungscreme entfernt denn in der gebrauhsanleitung stand drin man darf die haare rasieren oder mit enthaarungscreme entfernen während der laser therapie . bist du gebräünt dann klapt es warscheinlich nicht. wir werden den laser dan erst benutzen wenn die haare wieder auf der oberlippe wachsen. ich weis mann muss zwei wochen warten aber in der gebrauhs anleitung steht geschrieben das sobald härchen sicht bar werden sollte man die behandlung nach 24stunden wiederholen.