Ohjemine
ich hab auch schon mal davon gehört, dass das Herz erst relativ schlagend entdeckt wird. Als ich beim Gyn war in der 8. Woche, hab ich selbst gar nix erkennen können - er hat behauptet er sieht was ;-) Warte doch noch ein bisschen. Es ist sicher alles gut. Ich drück feste die Daumen
Aaina_12697015
- 29. Aug 2008
- Beitritt 30. Juni 2008
- 8 Diskussionen
- 152 Beiträge
- 1 beste Antwort
- gae_12744807
Möftz
ich seh gerade den Damen dürstet es nach einem frischen "Schwanger Ü-30 Thread" - Uff, das ist mit Arbeit verbunden aber ich werde mich morgen dazu durchringen :-) Hat jemand eine Anregung bzw. Idee wie wir unser Grüpplein nennen?- bindy_11886428
Hallo Anja
ohje, ich hoffe Du schläfst trotzdem gut und dann drück ich Euch Beiden GAAAANZ fest die Daumen. Ihr macht das schon.
LG, Sera
So Ladys - ich schieb unseren eigenen Ü30-Tread mal hoch
den find ich viel schööööner :-P
LG, Sera
- In Keine Wahl?aina_12697015
Schlaf süß
ich hab Dich lieb. Küsschen - In Keine Wahl?aina_12697015
Gääähn. Wie meinen?
Ich hör so schlecht. Was? - In Keine Wahl?aina_12697015
Fantastisch.
Ich hab die Blacklist entdeckt. An der Anzahl der Treads kann ich erkennen, dass "red mit der Wand" geantwortet hat aber glücklicherweise kann man die Beleidigungen gar nicht mehr sehen. Die ältere Dame hab ich gleich auch drauf. ...
gähn- silje_12055427
Ich glaub ...
ich glaub ich würd da morgen noch mal hingehen. 2,5 Wochen sind nicht mehr lang. So behandeln lassen muss sich natürlich niemand. Ich drück die Daumen War auch nur ne Frage
da kann man natürlich nix machen - musst aber nicht sofort das Amt niedermetzeln :-)Wieso
wieso geht ihr denn nicht arbeiten? Nur mal so am Rande ...
Dann braucht ihr Euch nicht aufregen. Was ist mit den Kindesvätern? Sind die nicht solvent?- In Keine Wahl?
PS: Red mit Deines Gleichen!
PS: Red mit Deines Gleichen! ..
es gibt halt noch mehr von Deiner Sorte und die müssen alle versorgt werden. Der Spruch mit dem Messer ist übrigens äußerst geschmacklos.
In diesem Sinne
Hallo Sylvia
herzlich willkommen :-)
LG Sera (14. SSW)
Herzlich Willkommen bei den Ü-30 Mamis :-)
Ich wünsch Dir auch alle Gute :-)- bindy_11886428
Guten Abend die Damen
mein Gyn will keine Nackenfaltenmessung machen - nur wenn ich darauf bestehe. Ich glaub er ist da etwas altmodisch. Dafür hatte ich bereits in der 10. SSW 4 Ultraschallbilder.
Lieben Gruß
Sera
- gamila_12670323
Mein
mein ET ist voraussichtlich der 28.02. - vielleicht wird es auch der 03.03. - da bin ich selbst auch geboren. Ich
ich bin auch in der 14. SSW- sassa_12825173
...
wenn durch Milchzucker je eine Fehlgeburt zu stande gekommen wäre, dann wär das Zeugs längst vom Markt. Das ist das Geheimmittel für Schwangere schlechthin. Viel Erfolg ;-) Sogar auf der Packung
sogar auf der Packung steht "bei Schwangerschaft empfohlen".