Guten morgen
irgendwie musste ich gerade lächeln denn es ist nicht oft der fall das der mann sagt er möchte ien kind leider auch nicht bei mir meine hormone sind da auf der gleichen seite wie men freund
Aaina_12576710
- 23. Nov 2008
- Beitritt 23. Nov 2008
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rike_12302522
Ich bin entsetzt
ich b in entsetzt darüber und doch ziemlich erstaunt das mann so viel boshaftigig keit in einem text schreiben kann und ich denke ich antworte in namen vieler frauen.
ich selbst bin noch jung und ich habe auch einen sehr starken kinder wunsch, nur abends weg zu gehehn mit dem geanken finde ich einen mann der kinder möchte und das jetzt?bzw singel zu sein und einfach nicht den richitigen partner zu finden aber der kinderwunsch bleibt und er wird stärker jedes mal wenn die moatsblutung einsetzt ist man entäuscht das es wieder icht geklappt hat.
mein freund und ich verhüten seit 2jahren nich und ich bin nicht schwanger geworden bis ich dann erfahren habe das ich ein hormonelles problem habe.
glaube4n sie mir jedes mal wenn ich solche4 eiträge lese von fraue4n die kinder bekommen haben oder schwanger sind kommen mir die tränen.
irgendwo haben sie schon recht das ein mann eine unterstüzung ist aber mal ganz erlich wo soll mann sich denn mann hernehmen?aus den rippen zurecht schneiden??????
aber fackt ist ich möchte nicht mehr warten bis meine hormone vieleicht mal sagen ja ok ich lass das jetzt zu und neun monate später kommt dann mein kind und mal ganz erlich ich würde das mit der künstlichen befruchtung auch machen egal ob ich einen mann an meiner seite hab oder nicht aber ich möchte entlich etwas von mir in meinen armen halten das meine liebe und meine volle aufmerksamkeit braucht,
und ich hab mein leben noch vor mir und ich will zwar auch karriere machen aber das kann ich auch mit einem kind.
einfach mal drüber nachdenken
schönen gruß aus dem verschneitetn berlin