Seit Anfang Februar leide ich unter Schlafstörungen.Jetzt wird es immer schlimmer.Wenn ich eine sehr schlechte Nacht hatte, kann ich die nächste vor lauter Angst gar nicht einschlafen.Dann nehme ich Dormicum, das hilft bei mir 3Stunden. Melantonin hat auch nichts gebracht.Habe früher problemlos 8 Stunden geschlafen.Habe schon viel Geld ausgegeben für Irgendwelche Mittel. Wer weiss Rat?
Aaimie_12826116
- 30. Juni 2014
- Beitritt 23. Apr 2009
- 5 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
So was ähnliches habe ich jetzt hoffentlich hinter mir.Es ging so 2 Monate, am Anfang war ich in der Nacht immer mal so eine bis zwei Stunden wach. Bei Spätschicht oder frei nicht so wild. Aber es wurde immer schlimmer.Dann grundsätzlich von Mitternacht bis früh gegen halb 4 wach oder gar nicht mehr eingesclafen. Um 5 muß ich aufstehen. Das hat mich zuletzt ganz schön fertig gemacht.Es ging fast nichts mehr am Tag.Dann der Druck, ja keinen Krankenschein. Habe Tabletten Cicadin(Melantonin) bekommen.Zusätzlich Akkupunktion bei einer Heilpraktikerin. Schon am nächsten Tag wurde es besser. Nach 5 Nächten habe ich jetzt wieder einen erholsamen Schlaf.Wie Urlaub!!!!- In Osteoporose
Hallo wer hat Erfahrungen damit? Bin 47 Jahre und es wurde bei der Knochendichtemessung ein Wert von -2,6 ermittelt. Nehme jetzt Calzium mit Vitamin D
Mal ehrlich...
Ich bin auch eine Zwillingsfrau, sicher einige Jahre älter. Habe genug Erfahrungen gesammelt. Du mußt ganz genau wissen was Du möchtest.Ich glaube nicht, daß es eine Freundschaft wird.Sag ihm genau was du möchtest. Beziehung ja oder Nein. Ansonsten brich den Kontakt ab. Das tut nur irgendwo weh. Ich vermute,wenn er mal wieder Bock auf ein Treffen hat trifft er sich mit dir. Dann ist wieder Ruhe. Tu dir sowas nicht an.
LG
SilviHallo!
Was kann ich nur machen? Die Katze ist 5 Jahre alt. Erst jetzt wird es immer mehr, daß sie in jedem Zimmer an den Tapeten kratzt.Natürlich nur wenn es keiner sieht. Sie weiß genau daß sie es nicht darf. Es nervt mich. Ruiniert die ganze Wohnung.