A
aimie_12729633

• 9. Sept 2014
  • Beitritt 17. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Einen Schnuller habe ich schon - einen mit einem kleinen Schnurrbart :D
    So ein Strampler ist eine gute Idee, ich müsste nur noch über den richtigen Spruch nachdenken :D

• lyda_12039416

Tolle Idee!
    Das ist wirklich eine tolle Idee :) Ich habe selbst noch meine Kinderdecke von damals - personalisiert ist es sicherlich nochmal ein schöneres Andenken. Allerdings muss ich dann ja logischerweise auf die Geburt warten und hoffen, dass die Decke schnell da ist :(
    Ich hatte heut noch die Idee, ihr ein paar von diesen Teeblüten zu bestellen: http://www.yang-chai.com/designtees/ Die machen nämlich echt was her, finde ich. So hätte sie vor der Geburt noch etwas für sich und nach der Geburt dann etwas für das Kind :)

• Mh lecker!
    Ich glaube auch nicht, dass es schädlich sein kann. Ich trinke jeden Tag locker eine Kanne (normale Größe) und hatte noch nie Probleme, die darauf zurückzuführen wären.

• Hallo!

Eine gute Bekannte ist höchstschwanger und bekommt in wenigen Wochen ihren Jungen.
    Sie ist keine typische Schi-Schi-Mutter. Sie selbst trägt ausschließlich schwarz und kann man typischem Baby-Kram nichts anfangen. Sie mag keinen Kitsch und typische blau-rosa-Teilung ist auch nichts für sie.
    Ich möchte ihr gerne etwas zur Geburt schenken, aber auf Fragen, was sie braucht, sagt sie, sie habe alles Wichtige. Ich bin etwas überfragt und hoffe auf euren Rat :)