A
aimee_12170802

• 5. Apr 2020
  • Beitritt 27. Juli 2016
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn ich es zeitlich einrichten kann, dann gehe ich auch viel lieber in echte Geschäfte Ich mag es einfach, die Dinge zu sehen und anzufassen, bevor ich sie kaufe. Auch eine kompetente Beratung ist mir wichtig.
    Online kaufe ich gerne und hauptsächlich bei Bestsecret.
    Ich kann den Shop jenen empfehlen, die gerne Marken- und Designerklamotten shoppen, oder denjenige die, so wie ich, einfach Mal gerne ein gutes Schnäppchen machen wollen. Natürlich ist es empfehlenswert trotzdem immer die Preise zu vergleichen. ;-)

• Wir kaufen sehr gerne bei limango ein.
    Als Eltern kann man hier viel Geld sparen, da wäre es wirklich unlogisch sich nicht anzumelden. Was man jedoch einplanen muss, sind die langen Lieferzeiten. Diese variieren bei den Aktionen etwa zwischen ein und drei Wochen. Aber es gibt auch immer wieder Angebote im Outlet, die innerhalb weniger Tage geliefert werden.
    Wenn man sich bei Kinderschuhen mit den Marken und deren Größen auskennt, kann man richtige Schnäppchen machen.

Man braucht zwar nicht mehr von einem Mitglied "geworben" werden, sondern kann sich direkt bei limango anmelden - trotzdem würde ich mich freuen wenn ich euch bei Interesse einladen darf.
    https://www.limango.de/einladen/34525967
    Ihr erhaltet dann einen 15€ Gutschein und ich einen 10€ Gutschein für euren ersten Einkauf. ;-)

• :arrow: Bestsecret Einladung/Empfehlung zu vergeben :!!!:

Falls noch jemand Interesse an einer Einladung hat,

einfach kommentarlos eine E-Mail an xanthippe007[@]wolke7.net senden.

Die Einladung wird an die Absender-E-Mail-Adresse gesendet. ;-)