A
ailsa_12950601

• 17. Dez 2006
  • Beitritt 10. Jan 2005
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erster bh
    hallo

ob zu früh ist eigentlich gar nicht das thema.
    wenn du kannst erfüll ihr doch den wunsch warum denn auch nicht.
    wir girls hier im forum, haben wohl alle den tag herangesehnt als wir den ersten bh bekamen.
    bei mir war es auf jedenfall so :-)
    zu kaufen gibt es sie in warenhäusern oder im internet!

• irma_12037746

Da liegst du völllig falsch!
    die strumpfhose gehört nach wie vor zu einem rock im geschäftsbereich einfach dazu.
    vor allem wenn frau kundenkontakt hat, ist keine zu tragen einfach undenkbar.

für mich als kundin wäre es ein affront wenn sich die dame gegenüber mit nackten beinen zeigen würde!

• Wo ist das problem?
      hallo Marita

lass ihn doch strumpfhosen tragen wenn er es gerne will.

gerade dieses jahr hat quelle wieder knaben-strumpfhosen im angebot, also muss ein gewisser markt vorhanden sein!

kauf ihm ein paar neue und freue dich dass er sich venünftig anzieht.

liebe grüsse
      joan

• zada_12576843

Süsse pünktchen
      hallo missincredible

da kann ich dir nur recht geben, sommersprossen sind einfach süss, vor allem zu rotem haar:-)

• Ballerinas
      und wenn du statt den schrecklichen leggings eine feinstrumpfhose trägst sehen pumps auch sehr toll aus:-)

• Das muss sehr schlimm sein
      ich hatte den grossen vorzug meinen vater und meine mutter in ihrer letzten stunde begleiten zu dürfen.
      dafür bin ich ewig dankbar, wenn es auch sehr hart war.

was du erlebt hast, muss wirklich das schlimmste sein was ich mir vorstellen kann.
      leider habe ich keine worte des trostes für dich:-(
      aber die hoffnung dass dieses bild mit der zeit verblassen wird.

liebe grüsse
      joan

• Sie wird nachlassen
      vor gut einem jahr ist meine mutter gestorben.
      in der ersten zeit hatte ich das gefühl es würde mir das herz abdrücken.
      ich habe sehr viel geweint und versucht die trauer zuzulassen und es hat geholfen.

heute ist die zeit des trauerns vorbei. es tut auch nicht mehr weh, wenn ich an sie denke. sondern ich kann sie heute einfach in lieber erinnerung behalten, denn in meinem herzen wird sie immer bei mir sein.

ich wünsche dir viel kraft.
      liebe grüsse
      joan

• Wäre gerne dabei!
      ich bin heute 46, in zarten händen, abe einem kontakt per e-mail gar nich abgeneitgt!

du und alle andern frauen auch können mich unter dieser e-mail
      woman6019@yahoo.ie
      erreichen.

ich freue mich sehr auf die kontakte:)

Love Joan

• Warum blöd?
      hallo kai

warum soll es denn blöd aussehen wenn eine frau ringelstumpfhosen trägt.
      wenn es ihr gefällt und spass macht ist es doch okay!

liebe grüsse
      joan

• Strumpfhosen sind einfach nur bequem!
      ich heute 45. jährig habe selbst als kind gar nichts anderes gekannt. wenn wir im winter nach hause kamen haben wir kinder röcke oder hosen ausgezogen und in strumpfhosen und pullover zu hause gespielt.
      strumpfhosen sind für kinder einfach ideal. sie sind warm sitzen perfekt und engen die kinder nicht ein.

es gibt sogar einen kinderkleiderversand im internet der speziell verstärkte spielstrumpfhosen für kinder anbietet und das bis grösse 152/158! also durchaus auch für grössere kinder.

auch ich mag diese bekleidung heute auch noch, wenn ich es einfach bequem und warm haben will.
      es ist ein guter ausgleich zum dresscode dem ich bei der arbeit verpflichtet bin.

• Du kommst ja gleich zur sache;-)
        hallo mentya

ein bisschen mollig wäre kein hinderungsgrund aber ich bin in zarten festen händen und die treue zu meiner partnerin ist mir sehr sehr wichtig.

ich wünsche dir aber glück auf deiner suche und wenn du fündig geworden bist, den mut es durchzuziehen.
        denn was eine frau dir bieten könnte ist einfach einmalig ;-)

liebe grüsse
        joan

• Alles im grünen bereich:-)
          liebe masa

mit 14. jahrern rechnet man etwa mit einer körpergrösse
          von 164 cm im durchschnitt.
          du bist jedoch schon ein bisschen grösser.
          wieviel das du jetzt noch wächst, hängt auch sehr mit dem anfang deiner pupertät an, denn der körper wächst in dieser zeit am meisten und man kann nicht sagen wann die pupertät aufhört, da gibt es keinen generellen wert.

ausserdem liegst du jetzt schon im bereich der durchschnittlichen körpergrösse für frauen in deutschland.
          ich hoffe mit dir, dass du noch ein paar zentimeter wächst aber zu gross ist weder schön noch praktisch, weil du dann modisch auch eingeschränkt wärst und vor allem die schuhgrösse ist ein riesenproblem.

ich persönlich bin 1.75 gross mit schuhnummer 40-41, modisch gerade noch im grünen bereich und darüber bin ich riesig froh.
          denn die lust an tollen klamotten habe ich auch mit 45. jahren noch nicht verloren ;-)

liebe grüsse
          joan

• Nicht auf die lange bank schieben!
          hallo kathrin

ich würde das unbedingt einem doktor zeigen am besten einem Angiologen, einem bein und venenspezialisten.
          denn die ursache könnte durchaus auch eine Herz- oder Niereninsuffizienz sein, die man nun wirklich behandeln muss.
          aussedem können mit der zeit ödeme entstehen die dann zu
          offenen wunden führen können die fast nicht mehr abheilen.
          einfach nur stützstrümpfe zu tragen ist sicher nicht die lösung!
          bitte schieb es nicht auf die lange bank, sondern mach möglichst schnell einen termin mit deinem arzt.
          ich will dir keine angst machen, denn rechtzeitig behandelt bekommt man da sicher wieder in den griff. aber man sollte solche sachen nicht auf die leichte schulter nehmen. ganz abgesehen davon dass wir frauen alle gerne schöne gesunde beine haben möchten.
          die rosskastaniensalbe in allen ehren, aber die wirkt wirklich nur unterstützend bei venenproblemen.
          liebe grüsse
          joan

• Wir sind heute körperlich veweichlicht...
          darin sehe ich das grundübel dass heute viele leute und vor allem was mich besonders bedenklich stimmt kinder, dauernd erkältet sind.

eine ausgewogene ernährung ist sicher gut, aber sich nun in "vitaminexzessen" zu ergehen, davon halte ich nicht viel.
          bei gesunden menschen macht dies wenig sinn, weil der körper die vitamine gar nicht aufnehmen kann und schlicht und ergreifend einfach wieder ausscheidet und das ist ja nicht unbedingt der sinn der sache :-)

seit jahren bin ich eine begeisterte "kneipperin" das heisst nun nicht dass ich regelmässig kneipen besuche sondern die wassertherapien nach pfarrer kneipp anwende.
          am morgen nach der dusche zuerst warm und dann so kalt wie möglich abduschen und dann mit einem möglichst nicht mit einem weichspüler behandelten handtuch den ganzen körper so richtig kräftig abrubbeln.
          das gibt ein herrliches warmes gefühl und man ist fit für den tag und auf lange sicht gibt es eine gute abhärtung des körpers.
          ausserdem ist es gesung viel zu schlafen, sich ausreichend, bei jedem wetter und witterung draussen zu bewegen.
          so lebe ich gesund, erkältungen oder grippe kenne ich keine und das leben macht so richtig spass.

joan

• Kälte ist nicht die ursache!
          kälte ist nicht wie vielfach angenommen die ursache einer blasenentzündung sondern begünstigt sie nur.
          die allerhäufigste ursache ist eine infektion durch darmbakterien, die vielfach auch durch falsch betriebene intmhygiene verusacht wird.

wichtig ist das sich frauen und mädchen immer von der scheide in richtung after abwischen oder abtrocknen, damit die darmbakterien nicht in die harnröhre gelangen können.

vor blasentees ausser in der akuten phase, möchte ich abraten, denn diese tees bewirken eine erhöhte urinproduktion und wenn man sie irgend einmal absetzt ist die produktion nicht mehr richtig reguliert weil sie stimulation durch die wirkstoffe des tees fehlt.

sicher richtig ist es viel zu trinken, am besten wasser, um die harnröhre regelmässig von eingedrungenen bakterien zu befreien.

sich warm anzuziehen ist vor allem bei mädchen und frauen sehr wichtig, weil die kuze harnröhre ein eindringen von bakterien erleichtert und der unterkühlte körper anfälliger wird.

es gibt enige vorsichtsmassnahmen mit deren hilfe sich meistens eine infektion verhindern lässt:

die blase ganz entleeren, darum nicht nach vorne gebeugt sitzen weil dies eine total entleerung der blase verhindert

richtige intimhygiene

nach dem geschlechtsverkehr die blase entleeren weil dadurch in die harnröhre eingedrungene bakterien ausgespült werden.

bei analverkehr und gebrauch von dildos oder vibratoren in diesem bereich ist besondere vorsicht walten zu lassen.

joan

• reine_12160415

Stützstrumpfhosen sind haltbarer :-)
          Hallo blumenfreundin

Ich mache es genauso wie Du, denn ich trage auch schon seit längerer Zeit Stützstrumpfhosen.

Es sind Modelle in 40den und sie sind sehr haltbar und ich finde sie auch attraktiv.
          Ausserdem so ganz nebenbei tut frau noch etwas für die Gesundheit der Beine denn ich stamme aus einer Familie die immer schon mit Venenproblemen zu kämpfen hatte.

Zu einem festlichen Anlass oder einfach wenn ich Lust habe, trage ich durchaus auch Feinstrumpfhosen in 15 oder 20den.
          Aber am wohlsten fühle ich mich in meinen Stützstrumpfhosen, sie gehören einfach zu mir!

• zuzana_12173502

Dessous mit 12
          Hallo

Es ist ganz klar und auch logisch das jedes Mädchen irgend einmal einen BH will. Obwohl es vielleicht noch gar nicht nötig wäre!

Mit einem passenden Slip ist das für mich auch okay aber was Dessous und halterlose Strümpfe an einem 12. jährigen Mädchen sollen, kann ich nicht verstehen.

Bei einem festlichen Anlass ist sie doch in normaler Unterwäsche und Feinstrumpfhose sicher besser bekleidet.

Ich habe fast das Gefühl, dass hier gewissen Leuten die Fantasie durchgeht, denn ehrlich gesagt kenne ich keinen Hersteller der Dessous und Halterlose in Kindergrössen herstellt.

Joan

• Diese Dame sollte den Beruf wechseln!
          Das zeugt weder von Feingefühl noch von Geschick ein Kind in so eine peinliche Situation zu bringen!

Diese Dame hat ihren Beruf verfehlt und ich würde sie auf
          jedenfall zur Rede stellen!

Joan

• hana_12335092

Nicht ohne Strumpfhosen!
          Ohne Strumpfhosen gehe ich nicht aus dem Haus!

Sie gehören zu meiner Bekleidung einfach dazu, ob im Sommer oder Winter, das ist egal!
          Ich würde nie meine nackten Beine zeigen, ich fühltte mich einfach nicht richtig angezogen und ausserdem sind Strumpfhosen ein tolles Make Up für die Beine und ein
          unverzichtbares modisches Acssesoire um meine Beine besser zu präsentieren!
          Bei Kleidern oder Röcken sowieso, aber auch zu Hosen ich finde es sieht einfach gepflegter aus!

Mit Strümpfen oderFeinkniestrümpfen kann ich gar nichts anfangen und einzig zum Sport trage ich auch mal Socken!

• Hallo Girls

Wenn eine Frau langsam die Teenagerjahre hinter sich gelassen hat und schon etwa älter ist, beginnt doch die Figur etwa zu leiden!
          Der Po ist nicht mehr so knackig wie man es möchte und auch der Bauch hat an Straffheit verloren!

In den letzten Jahren habe ich ab und zu mit Korseletts oder ein figurformenden Strumpfhose nachgeholfen.

Wie sehr ihr dass, steht ihr über diesen Dingen oder seid ihr auch der Meinung, dass frau ruhig etwas nachhelfen kann?

Es würde mich interessieren, was ihr dazu meint.

Selbstverständlich sind auch alle Herren herzlich eingeladen!

Liebe Grüsse
          Joan