A
ailsa_12942750

• 7. Jan 2018
  • Beitritt 8. Nov 2010
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Dildo oder VIB
    Hi, als ich habe lieber eine Dildo. Am liebsten aber schöne Kugeln. Hand und Finger, hmm, natürlich das Natürlichste. Oder hast du immer einen Dildo in der Tasche?. Ich habe verschiedene Dildos daheim. Kleine dünne, die gebogenen Normalen und auch 3 Große. Einer davon ist richtig groß :-)
    Am liebsten habe ich aber den langen den man vorne und hinten gleichzeitig genießen kann.

• ichtina82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Erregung beim Laufen im Wald
      Hallo Diana, das kenne ich auch. Denke das dies mit der natur, der frischen Luft, der Entspanntheit auch zu tun hat. Man ist eben etwas weg vom Alltag, dem Stress, der Hektik. Ich kenne das. Man geht im Wald oder über Wiesen spazieren und innerlich verspürt man die Lüste aufsteigen. Na ja und wenn einem dann Mitmenschen begegnen beginnt das ab und an das Kopfkino. Ich habe das schon vor einigen Jahren festgestellt. Als naturverbundene Person liebe ich es in der Natur zu sein, Bzw. mit der Natur eins zu sein. Deshalb kam es irgendwann das ich die natur wirklich spüren wollte und meine ersten NAcktspaziergänge im Wald gemacht habe. Anfangs war das Thema Erregung dabei komplett weg. Wahrscheinlich, weil man doch etwas aufgeregt ist. Vor allem wenn einem jemand begegnet. Doch die frische Luft, die reine NAtur auf der ganzen haut, dem ganzen Körper zu spüren ist ein so schönes GEfühl und Gut. Ich gehe nunmehr seit 5 jahren regelmäßig nackt spazieren und wandern. Alleine oder mit Freunden oder Gruppen. Es ist ein wirkliches Lebensgefühl. Und wenn ich heute so in der Natur unterwegs sieht man sehr häufig, gewollt oder ungewollt, das dieses Phänomen der eregtheit kein Einzelpersonen Thema ist.
      In unserer Wandergruppe, die es schon seit 3 jahren gibt, kommt es immer wieder mal vor das der ein oder andere Mann eine Errgegung bekommt. Unabsichtlich und einfach so. Es ist meiner Meinung nach so das der Körper, der Geist und die Seele einfach freien Lauf lässt. Und es ist normal. Es ist schön und es macht Spaß. Und an die Moralapostel in diesem Foren. Nackt sein hat nichts mit Exhibitionismus zu tun. Da gibt es solche und solche. Die die es leben oder die die sich einfach nur zeigen wollen aus befriedigung. Ersteres ist normal und natürlich und alles andere als anstößig.
      Ich habe oft Begegnungen mit nackten Menschen, Frauen und Männern , im Wald, bei Wanderungen am See und bei Spaziergängen. Es gab viele Situationen das Männer eine Errgeung hatten - doch das ist normal - doch wenn der Mann dann meint die Erregung in die Hand nehmen zu müssen und zu .... oder damit zu prahlen, dann ist das pervers und krank. Eine natürliche Errgeung ist das Normalste auf der Welt.

• Ferkelstrand Rovinj
      Stimmt. Sommer, Sonne, Strand nackt - da kommt es schon vor das die Hormone auch heiß laufen. Aber alles an seinem Platz!!! Normaler FKK Platz - wo also auch Kinder sein könnten - absolutes No Go irgendwelche sexuellen Regungen zu zeigen oder auszuleben. Es gibt immer und überall auch Plätzchen an die man sich zurückziehen kann. Und wer das Frivole wirklich sucht - der findet es z.B. in Kroatien. Dort gibt es den Schweinchenstrand von Rovinj. Wir waren dieses Jahr das erste mal dort. Cap de Adge kennen wir von vor 3 Jahren. Aber da wir drei bis viermal im Jahr in Kroatien sind haben wir diesen Strand endlich al aufgesucht. Wir waren in den drei Wochen Kroatien fünf an dem Strand. Viermal komplett anderes Publikum. Beim ersten mal - im Juli - war es Mega. Wir waren total überrascht. Viele Päärchen und einige Soloherrren aber auch Solo Frauen. Wir lagen etwas oberhalb, also nicht direkt am Wasser auf einem Felsen. Klar laufen dort dann auch, vorrangig, Männer immer gerne nackt und auch erregt oder zeigend an einem vorbei. Aber nicht aufdringlich, damals. Selbst als wir begannen etwas an uns zu spielen hielten die "Wanderer" richtig Abstand. Als wir dann mehr zulegten und uns dort liebten versammelte sich eine nette Gruppe um uns herum die uns zusahen. Aber nicht aufdringlich. Neben den rund 10 Männern, die alle ihre Schwänze steif massierten, standen auch 3 Päärchen dort und eine etwa 30 jährige Frau. Sie alle beobachteten unser Spiel. Mich machte das zusätzlich an. Selbst die Frauen begannen an sich zu spielen. Die einzelne Dame am Meisten. Als wir 2 fertig waren konzentrierte sich die Zuschauermenge auf die einzelene Dame. Die hatte sich zwischenzeitlich auf einen Stein gesetzt. Die beine gespriezt und an ihrer Mimi spielend. Als sie die bemerkte stand sie auf und griff sich den errsten Schwanz in ihrer Nähe und begann ihn zu ... Andere Männer traten näher. Sie fasste alle an. Dann legte sie sich auf den Felsen. spreitze die Beine und fingerte sich selbst. Die männer traten, anscheinedn ist das so üblich um sie herum. Sie standen direkt an ihrer Seite und wichsten ihre Schwänze. Als der Erste direkt auf sie spritze zuckte sie nicht zurück sondern lächelte. Wir beide traten genauso wie die anderen Päärchen näher um zu sehen was da abgeht. Nach und nach spritzten die Herren die Dame voll die es sichtlich genoss. Neben mir stand ein Päärchen. Sie ... ihrem Mann den Schanz, direkt neben mir. Ich schaute sie wahrscheinlich etwas verwundert an doch sie lächelte und nahm wie selbstverständlich meine Hand und legte sie an den Schwanz ihres Mannes. Ich zögerte doch dann meinte sie los wichs ihn. Ich tat es - warum - keine Ahung - wahrscheinlich wegen der geilen Stimmung. Während ich ihren Mann ... fingerte sie seine Eier. Ehe ich mich versah fasste er mir an die Brüste. Mein Mann schaute erst verwundert doch dann lächelte er, warum , das sah ich in dem Moment. Auch er hatte eine fremde Hand an seinem Schwanz. Langsam löste sich die herrengemeinde auf denn sie hatten alle abgespritzt. Die Frau lag dort, ziemlich befriegigt aussehend und voll mit Sperma. Auf dem Bauch, den Brüsten, der ... Auch ihr Gesicht wurde getroffen. Doch sie lächelte. Noch immer ... ich den fremden Schwanz und spürte wie er zu zucken begann. Schnell beugte sich seine Frau vor und lies sich ins gesicht spritzen. Ich ... ihn weiter bis der letzte Tropfen auf ihr war. Dann schob sie sich den Schwanz in den Mund. Ich lies ab und drehte mich zur Seite und sah gerad wie mein Mann seinen Schwanz im Mund der fremden Frau verschwinden lies und auch spritzte. Ich war baff aber auch total angemacht. Da sah ich wie der Mann von der Frau, die meine Mann gerade zum spritzen brachte dort stand und seinen Schwanz ... Ihne Fragen und zögern ging ich zu ihm und kniete mich vor ihn. Schob seinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Leider nur sehr kruz denn schon spritzte er los. Ich lies aber nicht ab. Als wir alle wieder etwas runter gekommen waren kamen wir ins Gespräch und gingen dann nach unten zum abkühlen. Auch die einzelen Dame war dabei und meinte das sie dies jedes jahr im urlaub mache. 2-3 mal hierher kommt und sich vor Männern zeigt und anspritzen lässt. Mal sind es mehr mal weniger meinte sie während sie sinnlich das Sperma auf ihrem Körper verrieb.
      Die andern Päärchen waren auch das erste mal dort. Wir haben uns dann für den überrnächsten taag verabredet.
      Also der Strand ist wirklich Klasse. Aber besser im Frühsommer als in der Hauptsaison.

• Hallo zusammen, möchte heute mal meine Erfahrungen zum Thema nackt wandern am Naturistensteig im Harz mitteilen und nach Euren Erfahrungen fragen.
      Wir, also mein Mann und ich waren vor kurzem dort für 2 Tage. Am ersten Tag haben wir gemeinsam die ursprüngliche Runde bewandert von Dankerode aus. Wir gingen vom Parkplatz bis zum Beginn des Steiges brav bekleidet und entledigten uns am Starort unserer Kleidung und verstauten diese in dem Rucksack. Dann wnaderten wir zusammen los. Das Wetter war passend, nicht zu warm und nicht zu kalt und auch kein glühender Sonnenschein. Wir liefen der Beschilderung entlang und einige Einzelpersonen und Gruppen begegneten uns. Alle ganz normal nackt, freundlich grüßend und "normal". Am Aussichtspunkt der Talsperre kamen wir dann mit zwei anderen Paaren ins Gespräch. Dann liefen wir wieder zurück. Es war ein schöner Tag und wir hatten an diesem Tag die Urspungsroute abgewandert. Hier sei auch erwähnt das an sich ich die Naturistin bin und mein Schatz nicht so der Naturist ist. Er geht zwar mit, aber ist keiner der das haben muß. Ich liebe es halt mich unbekleidet zu bewegen und leben. Wir machen regelmäßig FKK Urlaub aber meist in gemischten Anlagen sodass er nicht als Aussenseiter da sthet wenn er mit Short rumläuft. Aber wieder zurück zum Aufenthalt am Naturistensteig. Am zweiten Tag, ich hatte ja positive Erfahrungen am Vortag gemacht, ging ich alleine los da mein Schatz eine runde joggen wollte und das lieber in bekleidetem Zustand. Ich ging wie am Tag zuvor wieder bis zum Start und entledigte mich dort meiner Kleidung. Nachdem wir am Tqg davor den Ursprungsweg gegangen waren wollte ich am zweiten Tag die gesamte Runde - also mit Erweiterung abwandern. Anfangs war es auch wirklich absolut schön. Doch im Laufe der Wanderung stellte ich fest das ich immer wieder "Männern" begegnete. Am Vorttag zwar auch, aber an diesem zweiten tag hatte ich anfangs das komische Gefühl das diese Herren die Situation, einer einzelenen nackten Frau zu begegenen, irgendwie nutzen wollten. Anfags gar nicht so auffällig, aber als ich dann aus dem einen Waldstück heraus kam begegnete mir einer der Männer die ich schon gesehen hatte wieder. Er stand an einem Wegweiser mit dem Rücken zu mir. Als ich fast auf gleicher Höhe war drehte er sich herum und stand mit sehr männlich gegenüber. Er hatte eine deutliche Errektion. Grinste und meinte Moin moin hübsche Frau. Ich grüßte zurück und lief aber einfach weiter. Leider begegenten mir auf dem weiteren Weg immer wieder Männer die mir mehr oder weniger deutlich ihr Glied zeigten. Einige davon mit den abentuerlichsten Ringen und Stäben an und in ihrem Glied. Dieser zweite tag war alles andere als schön. Es dauerte fast 2 Stunden bis ich dem ersten Päärchen begenete und sie fragte ob ich mich ihnen anschließen dürfte. Erst zögerten sie. Als ich ihnen kurz erzählte warum grinste Sie und meinte ok, kannst mitgehen. Er schaute etwas zögerlich. Also gingen wir los und als ich dann nach links sah zu ihnen, nein da war schon wieder ein steifes Glied zu sehen. Er hatte eines bekommen. Sie sah dies und entschuldigte sich und sagte das lgt sich gleich. Hat er immer wenn ihm eine hübsche nackte Frau begenete beim nackt wandern. So war es auch, er beruhigte sich. Wir gingen dann den Rest des Weges gemeinsam und die Männer die uns begegneten benahmen sich wieder normal. Sie mußten zum Parkplatz an der Sperre und ich zurück zum Campingplatz. Also trennten sich die Wege kurz vor Ende der Tour. Ich ging den restlichen Weg alleine weiter und als ich fast am Ende ankam saß ein Ty auf der Bank und holte sich eiene runter. Er lies sich auch nicht stören als ich an ihm vorbeiging. Ich fertigte ihn mit einem Schimpfwort ab und ging weiter. Er rief hinterher, komm gib doch zu das du das gerne siehst. Ich schüttelte den kopf und ging rasch weiter. An sich ja, warum nicht zusehen, aber Geschmack habe ich schon. Was habt ihr Frauen an Erfahrungen auf den Nacktwanderwegen in Deutschland. Würde geren mal den in der Lüneburger Heide testen - sind dort auch so viele einzelen Männer unterwegs?
      Viele Grüße

• Liebeskugeln
      hi, ob liebeskugeln den muskulatur des beckenbodens fördern kommt immer darauf an wie regelmäig du sie trägst. bei mir hat es auf jeden fall dazu beigetragen die beckebodenmuskulatur und auch vaginale muskulatur zu kräftigen. aber wie gesagt, training, training, training. nur kurz zuhause mal tragen - denke das reicht nicht. außerdem wichtig verschiedene kugeln zu haben, kleine, mittlere, große, leicht und schwere, silikon/latex und metall. am anfang am besten mit den latex größeren anfangen. vorteil dabei ist das sie nicht so leicht herausgleiten un du sie "festhalten" kannst. also ich habe sie damals fast täglich getragen. 3-4 stunden lang. dann kannst du auf kleinere umsteigen und bewußt diese in dir halten. du wirst merken das deine zupackkraft unten immer stärker wird. dann kanst du langsam auf metallkugeln umsteigen die sehr glatt und glitschig sind. sie flutschen leicht raus wenn man es nicht trainiert. bei diesen kannst du dann die größe und gewicht variieren. auch die anzahl. je mehr du in dir trägst um so anstrengender wird es diese zu halten. anfangs tat ich mich schwer, heute trage ich regelmäßig den ganzen arbeitstag 2-3 kugeln in mir. oder auch den ganzen abend. jeder kann selbst entscheiden wie und welche er trägt. ich habe im laufe der zeit festgestellt das es mir spaß macht und ich damit auch reizen kann. so z.b. wenn ich 2-3 der großen chinesichen klangkugeln in mir trage. beim einkaufen oder spazieren gehen oder auch am strand. ich kann da schön steuern ob andere etwas hören sollen oder nicht. bisher erntete ich nur freundliches lächeln wenn es jemand bemerkte. na ja und geil macht es schon auch :-) Probiers einfach aus.

• Umkleidekabine
      Ja das ist ein nicht zu verachtender Ort für schöne Spiele. mein Schatz und ich haben dies schon mehrmals ausgelebt. Im Kaufhaus oder auch in Boutiquen. Eine Boutique hier in der Stadt war zwei Jahre lang unser Spielfeld, denn die Chefin fand unser "treiben" ziemlich rattig. Jedoch das schönste, bzw. gewagteste war im CundA in Nürnberg. Dort gibt es in der oberen Etage neben dem großen Umkleidkabinenbereich auch 2 Kabinen hinter den Regalen mit einem kleinen Voraum mit Sessel am Fenster. Mein Schatz probierte an diesem Tag eine Trachtenhose mit Latz. ich saß im Vorraum. Er kam raus mit der Hose. Ich meinte spaßeshalber was ist denn hinter der Klappe. Er grinse und meinte mußt halt nachsehen. Lächelnd und neugierig öffnete ich den Hosenlatz und schwupp kam mi sein Penis entgegen. Er war nackt in der Lederhose. Ich fand diese Situation ziemlich geil und mußte ihm ein Küsschen darauf geben was er mit einer Erhebung erwiederte. Ich schickte ihn zurück die nächste zu probieren. Wieder kam er mit einer deutlich schöneren Lederhose raus. Es war zu sehen das der latz etwas gewölbt war und ich meinte na schon wieder nackt- klaptte den Latz runter und sein zwischenzeitlich steifer Penis trat mir entgegen. Ich trat einen Shcritt zurück um ihn zu betrachten, da viel mir ein das wir ja mitten im Raum standen. Schnell schickt eich ihn in die Kabine zurück und ging mit. Dann meitne ich na soll ich auch a bisserl probieren ? Er meitne ja klar probier doh ein paar schöne Dirndl. Was ich dann auch tat. Ich holte mir drei schöne Dirndl zum probieren. Ich ging in die zweite Kabine daneben und begann das erste zu probieren. Natürlich erlaubte ich mir auch dies nackt zu tun. Ich kam aus der Kabine und er stand dort und wartete auf mich. Ich drehte mich etwas vor dem Spiegel und er meitne ja ganz nett. Ich drehte mich noch mal und hob dabei meinen Rock sodass er dirketen freien Blick auf meine Scham hatte. Er riss die Augen förmlich auf. Dann meinte er aber schnell ich sole das andere mal probieren. Ich verschwand in der Kabine und zog mich um. Das zweite war deutlich kürzer und tiefer dekoltiert als das Andere. Als ich wieder raus kam stand er mit der nächsten Lederhose dort. Ich im Dirndl. Wir betrachten uns im Spiegel. Ich langte mal so ganz ausversehen seitlich in seine Lederhose um zu fühlen ob er noch da war. Er war, groß hart und dick. In dem Moment kam eine junge Verkäuferin in die Ecke und fragte ob sie helfen könnte. Ich hatte gerade die Hand aus der Hose von ihm. Wir drehten uns und mein Schatz meinte was sie von dem Dirndl hielt denn er meinte es sei etwas groß. Sie trat heran und betrachtete es und meitne ja eine Nummer kleiner vielleicht, drehte sich um zu ihm und meinte die Hose steht ihnen gut. Da sah ich es. Sein noch immer steifer Penis lugte etwas seitlich aus der Klappe heraus. Sie mußte das gesehen haben. Sie sagte jedoch dazu nichts sonder meinte das sie aber eine noch schönere Lederhose hätte. Ob sie si mal holen soll. GEsagt getan verschwand sie und holte uns die beiden Teile. Mir das Dirndl, das sie mir in die Kabine reichte nachdem sie mich ansprach als sie vor der Kabine stand. Ich zog den Vorhang etwas zurück und sie hängte es an den Haken. Ich wolte es eigetnlich entgegen nehmen denn ich stand ja komplett nackt in der Kabine. Sie blickte mich kurz an mit einem lächeln aber ging wieder hinaus und zog den Vorhang zu. Dann reichte sie meinem Schatz die Lederhose in die Kabine. Seitlich am Vorhang vorbei. Wir beide zogen uns die Teile an und traten aus der Kabine. Wir standen gerade vor dem Spiegel als sie wieder um die Ecke kam und meinte, das Dirndl passt viel besser. Dabei zog sie etwas an dem Rocksaum und berührte dabei auch meine nackte Haut unter dem Rock. Dies rings herum. War schon komisch. Dann widmete sie sich meinem Schatz und wir beide begutachteten seine Lederhose. Sie erklärte ein bisschen dazu daß das Leder besonders weich und fest sei und der Latz Druckknöpfe und einen Reißverschluss hat, anders als die anderen. Dabei zog sie etwas an dem Latz und dann. Ja dann passierte es. Der Knopf ging auf und der Latz klappte nach unten. Sie dachte an sich das ja der Reisverschluss dahinter geschlossen sei (der eigentliche Sinne des Ganzen) doch mein Schatz hatte dies natürlcih anders gesehen. Sie starrte direkt auf seinen hablb erregierten Schwanz. Riss die Augen auf und meinte äääh Sorry, wurde knall rot und wußte nicht was sie tun sollte. Schnell schob ich meine Hand vor seinen Penis und meitne ist doch nicht so schlimm. Sie war total baff und entschuldigte sich 10000.. mal. Als sie sich etwas berruhigt hatte ich den Latz geschlossen hatte kamen wir wieder zur Normalität. Sie meinte das die Hose etwas sehr locker sitzt und eine Nummer kleienr eventuell besser passen würde, denn sie gefiel uns schon sehr. Da dachte ich mir klar hol mal die kleinerr Nummer mit einem klaren Hintergedanken. Sie wollte los die Hose zu holen da fragte ich ob sie die anderen schon mal mitnehmen wolle. Sie meinte ja kann sie geren machen, denn es hingen ja einige Sachen bei uns rum. Ich holte die Dirndl die hingen und mein Schatz war schon in der Kbine. Ich ging dorthin, zog den Vorhang zurück denn er war ja erst ein paar kurze Moente darin, Doch er war schon aus der Hose raus und stand nur im Shirt dort. Er recihte mir die Hose und ich nahm die anderen auch drehte mich um und sah das die verküferin uns beobachtet hatte. JEdoch ohne Aufschrei und so. Ich lächelte sie an und gab ihr die Teile. Sie meinte sie sei gleich wieer da. Ging um die Ecke und sagte dort zu eienr Kollegin ob sie die Sachen aufräumen könne da sie noch eine andere Größe den kunden bringen müßte. Ich stand in meiner Kabine und zog mich langsam um denn ich war ja fertig. Ich war aus dem Dirndl geschlüpft und hatte schon meinen Slip an als sie schon wieder um die Ecke kam. Hier ich habe sie eine Numer kleiner waren die Worte die als sie um die Ecke kam aber auch gelich verstummte. Ich sah sie wi sie ziemlich driekt schaute. Ich hatte eine Vorahnung. Trat spontan aus der Kabine und sah das mein Schatz den Vorhang komplett offen stehen gelassen hatte. Er stand dort nackt, denn er war gerade dabei ein Trachtenhemd über zu ziehen. Sein Penis stand leicht erregt ab. Sie blckte genau auf ihn, er auf sie ich zwischen den beiden. Dieser Zustand dauerte ienen Moment an. Ich übernahm die Regie und nahm ihr die Hose ab und reichte sie meinem Schatz. Lächelte sie dabei an und er begann in die Hose zu schlüpfen. Zog das hemd noch orgendlich an und stand dann vor uns. Sie hatte ihn dabei die ganze Zeit beobachtet. Sie schaute auch ab und an zu mir denn ich hatte ja nur einen kleinen Slip an. Sie merkte dabi auch das meine Brustwarzen hart waren, denn diese Situation hatte auch mich nicht kalt gelassen. Sie übrigens auch nicht wie man durch das Shirt deutlich sehen konnte. Dann trat er vor uns, mit rot weißem Trachtenhemd und der wirklich sehr schönen 3/4 Lederbuchse. Es sah super aus. Sie lächelte mich an und blickte mir dabei tief in die Augen und meinte; Soll ich euch zeigen wie das mit dem Latz und Eingriff funktioniert? Ich lächelte zurück und meinte ja gerne doch. Sie trat ohne sine Antwort abzuwarten vor ihn und legte beide Hände seitlich an den Latz. Dann erklärte sie das im Gegensatz zu den anderen Hosen hier der latz mit Druckknöpfen gehalten wir und dahinter ein Reisverschluss ist, damit nichts rausschaut. Dieser Spruch sorgte für ein allgemeines Lachen. Sie war gerade dabei weiter zu reden da sah ich das sie den Latz zwar anfasste aber auch zwei Finger jeder hand im Latz verschwunden waren. Sie meinte selbst wenn der LAtz mal aufgeht sorgt dies für keine ungewollten Einblicke. Normalerwesie meinte sie, zog an dem Latz und klappte ihn nach unten. Sein inzwischen harter Penis trat uns entgegen. Sie meinte normalerweise, wenn der Reisverschluss zu gewesen wäre. Aber so sihet man jetz einen schönen harten Schwanz meinte sie und lächelte mich an. Ihre Finger hatten dafür gesorgt das sein Schwanz hart wurde. Ich lächelte sie an und meinte herausfordernd - und wie funktionert das mit dem Reisverschluss? Sie riss die Augen auf, starrte mich an und meinte äääh wie - ich wiederholte und wir funktuioniert das mit dem Reisverschluss? Sie zögerte etwas doch dann zeigte sie es wirklich und das war gar nicht so einfach. Doch es gefiel ihr. Als sie seinen Penis in der Hose verstaut hatte und den Reissverschluss geschlossen und auch die Klappe hatte. betrachteten wir ihn erneut und ich meinte ja da nehmen wir genau so mein Schatz. Er stimmte zu und ich meinte und ich das Dirndl, nahm es vom Haken und reichte es ihr. Sie meinte dann und soll ich die Hose und Hemd auch gleich mitnehmen und zur Kasse bringen? Ich sagte, bevor er etwas sagen konnte ja und so kam es dann das er sich noch einmal vor uns beiden ausziehen mußte. Sie nahm ihm die Hose und das Hemd ab und meinte wirklich ein sehr schöner Schwwanz, strich darüber, drehte sich um lächelte mich an und verschwand. Da stand ich nun mit ihm allein, er erregt, dort in der Ecke. Danach machten wir uns fertig und gingen vor Richtung Kasse. Kurz bevor wir dort waren kam sie uns entgegen und meinte danke für den wirklich schönen Einkauf und sie dürfen gerne wiederkommen. Wir lächelten sie an und meinten Danke ja hat Spaß gemacht und wir kommen sicher wieder. Dann zahlten wir und gingen. Zuhause beim Auspacken fanden wir dann einen Umschlag in der Tüte. Der Zettel darin war eine Dankeschön und Name und Zeiten wann sie da ist. Als Abschlussatz fügte sie dann noch hinzu wann am wenigsten in dem Bereich los ist. Wir waren seitdem noch dreimal dort und trfen sie jedes mal an. Doch mehr privat.

• Kaum noch Lust
      Hi, Nala das kenne ich auch von früher. Mein damaliger Freund, fast ein Spiegelbild deiner Erzählung. Auch Anfangs fast täglich und dann auf einmal so gut ie gar nicht mehr. Klar stumpft so eine Beziehung an sich immer nach ein paar Monten oder wenigen Jahren ab. Gerade beim sexuellen. Ich habe damals einen Weg beschritten den ich noch heute lebe und liebe. Ein bisschen Eifersucht schadet nie habe ich festgestellt. Nicht das ich Fremd gegangen bin, nein überhaupt nicht damals. Meine Freundin hat mich damals an die hand genommen und mir geholfen. Sie hat mir beigebracht ihn zu reizen, ihn aus der Reserve zu locken. Klar hatte er viel um die Ohren, beruflich, aber deshalb keine Lust mehr zu haben, ein Problem das viele Männer haben. Meine Freundin hat mir damals empfohlen mit ihm gemeinsam ins Fitness Studio zu gehen, gemeinsam in die Sauna dort und in der Therme, gemeinsam mit ihm an den Badesee. Gemeinsam mit ihm Spaziergänge zu machen. Das immer mit ein bisschen verruchtheit und Reiz. So im Fitnesstudio einfach unter dem engen Shirt und der Pant nichts zu tragen sodas sich alles abzeichnet, auch für andere Augen. In der Sauna sich bewußt so zu setzen das andere einen tiefen und weitgehenden Blick haben auf Stellen die sonst nur er zu sehen bekommt. Du glaubst nicht was da alles vorkommt. Da sitzen ausgewachsene Männer in der Sauna und kriegen vor allen anderen einen steifen penis wenn ich dort mit offenen Beinen sass oder mir über die Brüste strich, anderen auf ihren Penis schaute. Er wurde fast wahnsinnig dabei. Dann beim spazieren gehen, Mantel an und nichts darunter - Einblicke Fremden zulassen. Am Badesee wie selbstverständlich den Bikini ausziehen und nackt sein, rumalufen, auch gewagt hinlegen... Klar, man bracuht als Frau etwas Überwindung dafür, aber, na ja ganz ehrlich mehr und mehr machte es mir dann auch Spaß. Schon nach wenigen Wochen hatten wir wieder ein deutlichst angeregteres Sexualleben. Er viel Sprichwörtlich öfters über mich her, auch an Orten außerhalb des Bettes :-) DIch habe gelernt das man eine sexuelle beziehung immer wieder Aktiv mit Neuem oder gewagten beleben sollte . Mein jetziger Mann , ja auch da sorgenw ir Gegenseitig immer wieder für frivole Momente. Auch ändert sich dabei das "Treueverständnis".
      Also vielleicht hilft dir das ja.

• Sorry ohne spülung
      hi, also av nur mit duschen - ne - da muss schon vorher richtig sauber gemacht werden mit einem klistier. und bei rimmng gilt das gleiche. ich würde meinem mann niemals das poloch lecken wenn ich es vorher nicht wirklich sauber gespült habe und umgekehrt auch.

• Feucht werden?
      Hi, liegt wahrscheinlich an der Hormonumstellung. Ich hatte es nicht ganz so extrem, aber auch Probleme mit stark reduzierter Feuchtigkeit in meiner Scheide. Mein Arzt gab mir damls eine Creme die ich aber nicht benutzt habe. Gleitgel hilft zwar kurzzeitig aber was macht man wenn man keins dabei hat. Die Heilprakikerin riet mir dann es mit einem intensiveren Vorspiel zu versuchen. Also mehr zeit lassen bis man zum Verkehr übergeht. Am besten half bei mir sehr ausgiebiges lecken und stimulieren mit den Fingern. So kam ich auch das erste mal zum spuirten. " jahre nach der Schwangerschaft hatte sich das ganze wieder normalisiert und heute - kommt die Feuchtigkeit von alleine :-)

• Hi, ich habe mir von einer Freundin einen super schönen Badeanzug schneidern lassen. Wolte schon immer einen sexy Badeanzug aber nicht von der Stange. Den sie mir geschneidert hat ist echt super süss und sehr sexy. Vielleicht auch zu sexy? Sie hat einen sehr guten, aber sehr dünnen Stoff verwendet. Damit er so richtig kanckig sitzt wurde er auch nicht gefüttert. Nun ist es so das er, wenn er trocken ist null durchsichtig ist. Jedoch wenn ich nur schon etwas Schwitze wird er ziemlich durchsichtig. Wenn ich aus dem Wasser komme - kann man sehr sehr viel erkennen. Na ja zuhause im Pool kein Thema, aber was meint ihr - ist es zu gewagt diesen Badeanzug auch an einem See oder Strand anzuziehen? Oder stört das andere zu sehr - ich habe damit eigentlich kein roblem.

• Penisring
      Hi auch mein Männe benutzt Penisringe und Hodenringe. Das damit die Eichel dicker und härter wird ist ja Sinn und Zweck der Ringe. Nur so eng halten sie auch beim Sex. Er mußte sich auch erst daran gewöhnen bis er sie nunmehr schmerzfrei tragen kann. Auch für mich ist das übrigens sehr erregend wenn er seine Penisring beim Verkehr anlässt. Ich selbst habe seit 3 Wochen einen Vaginaring. Eine Art Hülse mit Überlappung innen sodass diese sich im inneren der Mimi festlegen und somit der Ring immer getragen werden kann. Ein irres Lustgefühl.

• Hallo, hatte gestern ein etwas überraschendes Erlebnis. Ich habe einen meiner Kollegen im Büro überrascht als er sich gerade selbst befriedigte. Er sas an seinem Schreibtisch und ... seinen Penis. Als ich reinkam, ok habe nicht geklopft, sah ich mehr oder weniger direkt auf ihn und seinen steifen Penis. Beim sofortigen umdrehen konnte ich noch sehen das er gerade kam. Ich ging dann aus dem Büro und ein halbe Stunde später wieder zum ihm ins Büro, diesmal mit anklopfen. Er tat so als wäre nichts gewesen, ich fragte ihn nach dem was ich vorhin schon fragen wollte. Als wir das geklärt hatten, ich war glaub ich ziemlich verdattert, fragte er mich beim rausgehen das ich das vorhin gesehene bitte nicht weiter erzählen sollte. Ich meinte nein das bleibt unter uns aber muss so etwas im Büro sein? Er meinte für ihn ist das der besondere Kick und es gefiele ihm halt sehr gut. Na ja seine Sache dachte ich. Als ich dann am abend fertig war mit meinen Sachen und die Untershriftenmappe noch in sein Büro bringen wollte, stand die Tür einen kleinen Spalt offen. Ich dachte keiner da und ging rein, da sas er wieder an seinem Schreibtisch und ornanierte wieder. Ich grinste und meinte wie schon wieder? Er erschrak offensichtlich und wollte sich wegdrehen da meinte ich na jetzt bin ich das doch schon gewohnt, kannst ruhig weitermachen, ging zu seinem Schreibtisch und legte die mappe hin und fing an ihm wie selbstverständlich zu erklären was er unterschreiben muss. Und da traf mich erst der hammer dann die neugierde. Er spielte doch tatsächlich weiter an seinem Glied als ich ihm das erklärte, erst sah ich weg doch dann schaute ich mir sein tun an und na ja es gefiel mir irgendwie, diese Situation. Es ging reltiv schnell bei ihm und ich sah einfach zu. Dann bin ich gegangen und habe mich verabschiedet und ab nach Hause. Dort lies mich die Situation nicht los und erregte mich. Der Kollege ist absolut nicht mein Typ, habe auch kein Intersse mit ihm was zu haben, aber die Situation an sich erregt mich seitdem, wenn ich daran denke. Habt ihr auch schon so etwas oder ähnliches erlebt?

• Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte Liebsten mal mit einem etwas anderen Ort überraschen. Ich dachte dabei daran mit ihm mal in ein Päärchenkino zu gehen. In München gibt es das "Atlantic" oder so. Da ich in so einer Einrichtung noch nie war ein paar Fragen:
      - kann man dort mehr als nur schmusen und so?
      - sitzt man dort in einer Kabine oder wie im Kino in Reihen?
      - wie verhalten sich die anderen?
      - können eine die anderen beobachten?
      - sind die Kinos nur für Päärchen oder auch einzelne Männer?

Na ja wir hatten mal so ein bisschen im normalen Kino rumgemacht. Na ja habe ihn mit den Händen .... Hat niemandne gestört obwohl es sicherlich welche gesehen haben. Danke für Eure Infos.