A
ailsa_12379486

• 7. Aug 2008
  • Beitritt 24. Juni 2008
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • essa_12542982

Arbeitslos
    Naja die Arbeitgeber sind im Moment im Vorteil, das sie aus vielen Mio Arbeitslosen aussuchen können.

Würden alle Arbeitslosen sich zusammenschliessen, ihre anerzogene Denkweise ändern, neue Wege beschreiten statt rumzujammern, würde es vielen besser gehen.

Wer mutig genug ist, zu fragen dem erklär ich gerne wovon ich rede.
    PN an mich oder mail an lady_luck60@yahoo.de

Liebe Grüße

• Existenz
    Was das Aufbauen einer Existenz mit einem Mann der von der Familie abgelehnt wird anbelangt, kann ich Dir nur raten, wenn Du selbst überzeugt bist, dass es der richtige ist, dann TU es. Ich selbst habe mit diesem Problem zu kämpfen gehabt und habe mich für meinen Mann entschlossen und wir sind seit 34 Jahren glücklich verheiratet. Vielleicht renkt sich der Familenfrieden wieder ein wenn ihr beweisen könnt, dass ihr füreinander geschaffen seid, ansonsten musst du mit einem losen oder gar keinen Kontakt leben können.
    Was eure fianzielle Situation anbelangt, ist es schon schwieriger, denn gutbezahlte Arbeitsplätze sind rar und oft muss man sehr viel Zeit (Fahrzeit, Arbeitszeit+ Überstunden) investieren um den Arbeitsplatz halten zu können. Aber wenn ihr schon dabei seid euer Leben umzukrempeln, warum denn nicht komplett und neue Wege beschreiten?? Wer passt denn später auf das Kind auf wenn ihr beide arbeitet??
    Ich gebe dir gerne noch mehr Tipps für eine gemeinsame Existenz, wenn es dich interessiert. Schreib mir hier eine PN oder per Mail an lady_luck60@yahoo.de

Liebe Grüße

• Heuschnupfen
    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Nahrungsergänzung in der richtigen Kombination Deine Beschwerden lindern könnten? Allergien enstehen durch Vitaminmangel und sogenannten freien Radikalen, gegen die man vorgehen sollte.
    Ich selbst habe zum Glück keine Probleme damit, aber ein Bekannter hatte eine starke Katzen - und Hundehaarallergie. Nach einem halben Jahr konnte er sich einen kurzhaarigen Hund zulegen und Katzen konnten auch in seine Nähe kommen,vorher durften die keine 10 m an ihn ran.

Liebe Grüße

• Cremes
    Hallo,

Neben einer geeigneten Creme solltest du deinen Körper mit ausreichend Vitaminen versorgen und gegen freie Radikale vorgehen. Es gibt sehr gute Produkte der Nahrungsergänzung die in der richtigen Kombination deine Beschwerden lindern können. Achte in diesem Fall aber immer darauf, dass es keine synthetisch hergestellten Nährstoffe sind, sondern immer rein pflanzliche Produkte. Die synthetisch hergestellten Produkte kann der Körper nicht verwerten da er sie nicht als Vitamin erkennen kann.

Liebe Grüße

• Heuschnupfen
    Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass Nahrungsergänzung in der richtigen Kombination Eure Beschwerden lindern könnten? Allergien enstehen durch Vitaminmangel und sogenannten freien Radikalen, gegen die man vorgehen sollte.
    Ich selbst habe zum Glück keine Probleme damit, aber ein Bekannter hatte eine starke Katzen - und Hundehaarallergie. Nach einem halben Jahr konnte er sich einen kurzhaarigen Hund zulegen und Katzen konnten auch in seine Nähe kommen,vorher durften die keine 10 m an ihn ran.

Liebe Grüße