Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen doch auf einmal hat er keine lust mehr. Er sagt es würde reichen wenn wir uns Lieben und zusammen sind, dass dann alles in ordnung ist.
Ich traue ihm nicht. Was ist mit ihm los?
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen doch auf einmal hat er keine lust mehr. Er sagt es würde reichen wenn wir uns Lieben und zusammen sind, dass dann alles in ordnung ist.
Ich traue ihm nicht. Was ist mit ihm los?
Nein
wenn man ihn seitlich hält dann sieht man da ein ganz schwachen streifen unter der folie
Der
streifen war aber unter der plastik folie und nicht oben drauf das ist ja mein problem. so kann man gar nichts erkennen.............
Habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Jedoch hat es mich verunsichert: der Kontrollstreifen war deutlich zu sehen. Doch es gab keinen richtigen 2. streifen das heißt es gab ihn nur unter diesem weißen Plastik wo die pfeile drauf sind für den urin.
was heißt das denn jetzt im klartext?
Schwanger nicht schwanger oder falsch angewendet?
Und
ist es dann sicher dass ich schwanger bin wenn ein positives ergebnis raus kommt?
Seit Tagen habe ich das ungute Gefühl, dass ich Schwanger sein könnte: Übelkeit, ziehen im Bauch, heiß hunger und ich schlafe viel.
Meine mens müsste ich gestern dchon bekommen haben.
Kann ich jetzt schon einen test machen?
Bei uns
ist das aber so, dass wir immer erst den anderen fragen wenn wir was kaufen möchten
Situation: Ich habe n tollen Teppich gesehen und meinen Freund gesagt, dass ich den gerne haben möchte. Er meinte auch das ich ihn bekomme, doch als er weg ging sagte er zu sich selber:" Oh Gott n Teppich". Daraus habe ich geschlossen dass er damit nicht einverstanden ist und ihn darauf angesprochen. Er war nur am rum zicken und meinte, dass ich alles zu persönlich nehmen würde. Ist das so?
Also
die müsste ich eigentlich jetzt bekommen, doch bei mir verschiebt sich das immer n bisschen wegen dem verhütungsstäbchen
:???: :???: :???: :???:
haaaaaaaaaaaaallllllllllllllll loooooooo???????????????
ich schwanger bin?
Zur Situation: ich habe seit 3 Jahren das Implanon ( muss jetzt raus) und mein arzt meinte, dass es schon sein kann, dass es nicht mehr wirkt.
Nun habe ich vor 2Tagen festgestellt, dass ich n komischen Ausfluss hatte wo Blut bei war ( anders als bei der Periode).
Auch ist mir letzte Woche aufgefallen, dass ich 5 kg abgenommen habe obwohl ich sehr viel Esse und meine Bauchform sich verändert hat.
Was ist nun Los???
Hey Leutz!
Bin nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen und muss so schnell wie möglich ausziehen. Familie und Freunde gibt es nicht zu denen ich könnte.
Wie bringe ich das alles am besten unter einen Hut, ohne, dass es irgendwie mit meinem Ex ausartet und wir uns noch die Köpfe "einschlagen"
Wer hat damit erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben??????????
Danke schon mal im vorraus.
kein pn
?
Wie meinst du das, dass solche Männer gefährli8ch werden können?????????
Wollte mal von euch wissen wie ihr damit umgeht wenn die Partnerin im Bett etwas nicht möchte.
Bei meinem Freund ist es so, dass er ewig meinen Hintern haben will, sich aber nicht um mich kümmert, so dass ich es dann nicht mitmache. ( Habe das Gefühl, dass es ihm dabei nur um sich selber geht).
Meistens ist er dann so sauer, dass er mir sagt, dass es mit uns vorbei ist und mich richtig fertig macht.
Ist das normal???
Was kann ich besser machen???
Er meint die ganze Beziehung würde darunter kaputt gehen ( natürlich ist es nur meine Schuld)
Habe die ganze letzte woche meinen Freund gepflegt, da er Krank war. Dabei habe ich es sogar ignoriert, dass ich totale Zahnschmerzen habe. Nun wurde mir ein weißheitszahn gezogen und es stellte sich heraus, dass ich die Medikamente nicht vertrage. Somit liege ich schon seit 2 tage mit Magenkrämpfen im bett und könnte vor Schmerzen heulen.
Doch ihm scheint alles egal zu sein und ist nur am meckern, dass ich ja nur am schlafen wäre und nichts machen würde. Dabei habe ich am selben tag wo mir der Zahn gezogen wurde noch den ganzen Haushalt gemacht.
Was soll dieses Verhalten??
Verlange ich zu viel, dass er sich mal n bisschen um mich kümmert??