Hatte ich auch mal mit unserer
da hatte sich Wasser unten angesammelt. hat der Techniker dann einmal etwas zur Seite gekippt und da lief schon eine ordentliche Menge Wasser raus. danach ging es wieder ....
Aailke_12884962
- 10. Aug 2017
- Beitritt 3. Sept 2012
- 11 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
- morika_878233
Mamahoch2
Finde die Pumphose/Jogger toll Hi :-)
Ich kaufe immer bei uns im stoff laden. Ich muss immer die Stoffe anfassen bevor ich sie kaufe, wobei im Internet schon teilweise Stoffe da sind, die es im laden nicht gibt. Mein erstes Projekt war eine beanie, dann ein rundschal, jogginghose und zuletzt hab ich für meine Tochter einen Tellerrock genäht. LG und viel spass! und vorsicht, suchtgefahr; -)- aidan_11900049
Kindernotdienst
da würde ich mal anrufen und nachfragen. mache ich auch immer wenn die kleinen ihren Saft erbrechen zb. Wadenwickel
die helfen bei uns zur Überbrückung bis zur nächsten Gabe gut.Hallo
Nachts mit 18 monaten
Tagsüber mit 28 monaten
Viel erfolg!
Hi
Hatte letztens das gleiche mit meiner tochter! Sie ist jetzt 2,5. sass nicht mehr drin seitdem sie laifen konnte. Aber sie passt noch super rein. Hmm, hast du vielleicht noch ne sitzverkleinerung oder so drin?Ich danke euch !!!
Hab jetzt noch mal im schlaf gemessen und anscheinend hat es doch gewirkt! 37,7 rectal
Jetzt kann ich einigermassen beruhigter schlafen.
Lieben dank noch mal an euch!!!
Liebe grüsse
@schnuki
Danke dir!
Wadenwickel aber eher ab 39,5 oder? Aber danke für deinen tip!
Man fühlt sich bei fieber immer so hilflos hab ich das gefühl, dieser winter war was grippale infekte angeht eh für den popo :-/
Hallo
Danke für deine antwort
Hatte ihr zuletzt ibu um 22:05 gegeben, ws ja erbrochen wurde. Davor 17:25 paracetamol
Hab beodes da. Vorhin hatte ich gemessen, da war es 38,7 geht also denk ich noch. Jetzt schläft sie. Sonst ist sie wie immer.
Ihre hände sind warm, hat auch nur einem dünnen schlafanzug an und ist auch niht zugedeckt.
Hey ihr lieben!
Habe meiner Tochter um 22:05 ibuprofensaft gegeben, sie hat sich um 22:35 übergeben.
Haben dann in der notfallpraxis angerufen um nachzufragen ob denn der saft geworkt hat. Antwort war : kann man nicht sagen , ich solle noch mal nachmessen und wenn es 0.5 grad gesunken ist nichts machen , sonst paracetamol geben. Sie hatte dann 0,3 mehr. Habe ihr aber nix gegeben.
Hab etwas bedenken, vielleicht ist der saft doch drin geblieben und es ist dann zuviel was ich ihr gebe... Ach mensch :-(
Jetzt ist sie am schlafen und ist mal heiss mal etwas kühler im gesicht ...
Sie ist übrigens 2,5 jahre alt.
Kann vor sorge gar nicht schlafen..
Unsere karte ist schon startklar :-)
Meine tochter hat noch was gemalt, naja gekritzelt ;-) sie ist 2 j.
Aber sie fragt auch schon viel nach nikola :-) hab ihr einoges aus dem thread erzählt hihi
Wann schicken wir am besten die karten los?
Sehr schöne idee
:BIEN: :BIEN: :BIEN:Ok super :-)
Freu mich drauf hihi :)
Lg
Guten morgen Mädels,
Wie ist das wenn salami auf der pizza ist? Darf ich es essen? (Da es ja theoretisch erhitzt wurde)
Bin toxo neg getestet worden, hab da aber irgendwie appetit drauf :-D
Danke schon mal für eure antworten!
Lg
KokaHallöchen :kikou:
Huuuuuuuui wie toll!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: das ist so ein tolles gefühl kiraz!! Freu mich für dich! Da ist man umso beruhigter wenn man das baby spürt!
Ich bin seit heute in der 8.ssw :fete:
Ausser morgenübelkeit alles ok. Montag hab ich endlich meinen termin beim Fa :AMOUR:
Lg und schönes we!!
Kiraaaaaz
die torte ist ja soooooo toll....echt tolle idee... was steht unten als text? echt super toll gemacht..
oh wie schön :) glückwunsch schon mal :) denke man kann sich gut drauf verlassen ;) 90% sind ja nicht gerade wenig.
wie gehts dir sonst? wie groß ist dein babylein mittlerweile? wann ist der nächste termin?
lg und gute nacht
@kiraz
Uuuuuuuund wie war das we??? :mrgreen: :mrgreen:Ja stimmt ;-)
Also, wo seid ihr denn alle? :mrgreen:Guten morgen
Finde es auch schade , dass es so ruhig hier ist :-(