A
ailie_12273176

• 20. Aug 2008
  • Beitritt 20. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich muss sagen..
    ..ich hatte auch an beiden fußsohlen dornwarzen, und die waren genau dort wo der fuß immer abrollte, sodass diese auch nervten und schmerzten.dann hab ich mich dazu entschlossen die beim chirurgen rausschneiden zu lassen vor 2 jahren, der arzt und die schwestern meinten zwar , dass die evt. wiederkommen könnten, aber ich dachte naja raus is raus. danach hatte ich wahnsinnig schmerzen, konnte kaum auftreten bis ca. eine woche nach der op.die op an sich tut auch weh , aber ma überlebt es. naja nach einem halben jahr kamen die dornwarzen wieder genau an den gleichen stellen und hatten sogar noch weitere dornwarzen drumherum. dann hab ich diese vereiser von scholl und noch einer anderen firma ausprobiert. hat gar nix gebracht!!!
    und jetzt das komische: seit ca. 3 monaten lauf ich ganz viel barfuss zuhause rum, also zieh so gut wie nie socken an, das kam eher dadurch weil das in unserem haus jeder macht und es auch immer total warm ist, man gewöhnt sich schnell daran. hab mir nix weiter dabei gedacht. hab auch öfters flopflops getragen , weniger turn bzw geschlossene schuhe in denen man socken trägt. sondern eher offene oder eben barfuss. und nach ein paar wochen hab ich mal zufällig meine füße genauer angeschaut ,also d.h. die stellen an denen die dornwarzen waren. und???? da waren gar keine mehr!!!! ich hab meinen augen nicht getraut und kanns bis jetzt kaum mehr fassen!!! die sind einfach alle total weg! ohne dass ich irgendwelche cremen,salben etc genommen hab. nix. ich nehme an, dass das durch das barfuss laufen kam, vielleicht habe sich die dornwarzen einfach abgelaufen, ich hab dafür keine plausible erklärung und ich kann auch nicht sagen ob das bei anderen auch klappt. aber probierts mal aus, und: checkt die dornwarzen ganz einfach mal ne ganze lange zeit nicht! versucht die mal zu vergessen.

• Chanel
    coco mademoiselle! man kanns jeden tag tragen, absolut nicht aufdringlich, sehr gut auch für sensible duftmenschen wie mich, und hoher wiedererkennungswert. hab bis jetzt nur komplimente erhalten.
    bei männern mag ich sehr: chanel pour homme sports

• Coco mademoiselle
    hallo. ich benutze coco mademoiselle jetzt seit knapp einem Jahr. da ich sehr sehr SEHR empfindlich auf düfte reagiere ( d.h. bei fast allen düften die ich nur probiere, bekomm ich nach ca. 2 stunden kopfschmerzen und mir wird schwindlig und schlecht) war ich am anfang etwas skeptisch. habe es jedoch eine zeitlang von einer bekannten jeden tag ausprobiert und hab festgestellt, dass dieser duft der erste und vielleicht einzigste ist, den ich jeden tag bei jedem wetter, ob heiß ob kalt, tragen kann. und es ist ein duft den man wirklich jeden tag tragen kann wenn man mag, da er auch gar nicht aufdringlich ist, sondern bei einem spritzer für den tag angenehm frisch . abends trage ich etwas mehr auf wenn ich ausgehe. eine kleine flasche ( ich glaub 50 ml) reichen 7 monate, wenn man es jeden tag aufträgt.
    ich habe bis jetzt auch NUR komplimente über meinen duft bekommen, und wurde oft gefragt von frauen wie auch männern, was das denn für ein duft wäre. mir ist es auch schon passiert, dass einige mich fragten ob es coco mademoiselle wäre. man sieht , dass es trotz der absoluten UNaufdringlichkeit einen hohen wiedererkennungswert hat.
    kann ich jedenfalls NUR empfehlen!