:-D
hehe der möchte halt noch ein bissl bei Mama im bäuchlein kuscheln ;-)
Ich bin damals in die Badewanne gegangen und habe ein halbes Glas Wein getrunken....3 Std. später ging es los .....aber klappt nicht immer :mrgreen:
Aailie_12077577
- 29. Aug 2009
- Beitritt 6. März 2009
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- laszls_12101702
Ohje
Wenn du in deiner Wohnung masturbierst, dann darfst du das selbst wenn irgendwelche Kinder vor der Scheibe hocken würden und dir dabei zugucken würden.
Der Satz ist jetzt nicht dein Ernst oder ??
Wenn Kinder da reinschauen ist es sicherlich nicht erlaubt !!! Ich krieg mich nicht mehr ein
hallo peri 2305....danke danke danke dein beitrag ist einfach genial.....habe schon lange nicht mehr so einen genialen beitrag gelesen.....der tag ist gerettet habe richtig gute laune :mrgreen:- raj_12718357
Sorry
aber jetzt verstehe ich hier nichts mehr....lasse das mal mit dem unterhalten hier....bis denne danne ich möchte mal von euch wissen.....was ihr über das thema Todesstrafe so denkt...... :?:
- raj_12718357
Ich
kann dir diese geschichte nicht ganz glauben...... :-/ irgendwie kommt mir das alles eher so vor.....als wenn du spannerst...sorry will dich jetzt nicht verdächtigen......aber du weißt mir irgendwie zu genau wo wann wer wohnt..... :-/ - raj_12718357
:?: :???: :?:
:roll: ich verstehe das hier nicht so ganz :shock: