A
aileen_12692950

• 3. März 2009
  • Beitritt 19. Okt 2007
  • 27 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Narbe...
    war am anfang auch nicht so schön, ich habe sie auf anraten meiner Hebamme mit WALA - Narbengel gepflegt.....

Und es wurde immer schöner, weniger rot usw. vielleicht probierst es mal...

LG
    Koalanate

• Habe auch sehr ....
    gute Erfahrung gemacht. Meine kleine kam nach 3 Tagen Wehen per Kaiserschnitt zur Welt und hatte lt Hebamme Kinderarzt und Osteopathe ein geburtstrauma

Wir waren 4 mal in Behandlung und es war ein voller Erfolg. War soger extra bei einem Kinderosteopathen. Kosten haben wir selber getragen!!!

• Meine kleine kommt mehrmals die Nacht. Trinkt Folge 2, abend 235 ml.

Wie kann ich das Fläschchcne sättigender machen??? Etwas Brei zugeben??? Brei ißt sie abend nicht!!!

LG
      Danke für eure Antworten!!!

• Wann ahben eure Schätze zu krabbeln bekommen???
      Meine Kleine, 6 Monate schiebt sich seit gestern rückwärts!?? Was mich und meinen Mann total freut, wann wars bei euch soweit??

Sind sie gleich gekrabbelt oder gerobbt???

Danke für eure Antworten.
      LG

• Meine kleine ist jetzt 6 Monate, lutscht und beißt an allem was sie in die Finger bekommt aber leider noch kein Zahn in Sicht????!!!!

Was macht ihr wenn sie recht unruhig und lästig sind???

Freu mich auf eure Antworten!!!!

LG ;-)

• wie wenn ich meine Tage kriege!??
      Können das schon Wehen sein, oder was ist das???

Bin jetzt 33+5.

LG Koalanate

• Hallo zusammen,

mein Bauch ist seit heut nachmittag sehr hart. Sonst fehlt nix und mir gehts auch sonst gut. Baby ist auch aktiv.
      Was könnte das sein?? Was kann ich tun???

Danke für eure Tips.

Koalanate
      31+4 (1.SS)

• gegen entzündete Brustwarzen. Bin jetzt 30+2 und meine Brustwarze ist total entzündet, ich "verliere" auch seit ein paar Tagen Flüssigkeit aus der Warze.

was macht ihr dagegen??? Cremen soll man ja nicht wegen späterem stillen oder???

LG
      Koalanate

• normal???
      Gestern war mein kleiner Spatz so richtig aktiv und hat mich kaum schlafen lassen. Schönes Gefühl und heute..... keine Antwort aus dem Bauch. Nur ein kleiner Hauch einer Berührung von innen.

Ist das normal???
      Bin jetzt 30+6 und mach mir schon Sorgen!!!

Danke schon mal.

• Hallo zusammen,

bin jetzt 27+3 und es iost ein Kreuz mit dem Kreuz, und seit gestern drückt mein kleiner Spatz kanz schön nach unten, so innerlich, ist das normal????
      wie fühlen sich Wehen an oder ab wann kommen die denn???

Hoffe auf eure Antworten Danke!!!!

• Hallo an alle,

bin jetzt in der 26. SSW und so gehts uns bis auf ein paar typische Zipperlein sehr gut.

Seit gestern hab ich immer mal wieder ein kurzes Ziehen im Bauch, kurz aber teilweise heftig. Sind das schon Wehen??? Es ist meine erste SS und man macht sich so seine Gedanken!??

Hoffe auf eure Antworten!
      Danke.

• Hallo,
      ich weiß es ist normal kein Theme worüber man gerne spricht, aber ich bin seit ein paar Tagen sehr sehr geplagt, und vor allem mit dem Geruch...!!!

Was macht ihr dagegen??? Was hilft euch????
      Bin echt dankbar über jeden Tip weil bis jetzt nehm ich Globuli, aber ......

Danke schon mal

LG

• War heute beim FA weil ich Schmerzen hatte. Mit meinen Spatz ist alles okay. Gott sei Dank.
      Mußte wie immer "Pipi" machen und es wurde im Mutterpass Gluk ++ eingetragen??? Was heißt das?? FA hat nix gesagt und ich habs erst zuhause gecheckt!!

Hoffe auf eure Antworten!

Koalanate 20+2

• hallo ich hab eimmerwieder ein ziehen im Bauch, denke das sind die Mutterbänder. Doch seit heute sind die Schamlippen auch so komisch, fühlen sich an als hätte ich nen Muskelkater.(Kanns nicht besser beschreiben)
      Wer kennt das auch???
      Nimm schon Magnesium.....

LG
      Koalanate

• Hallo.

Wann habt ihr den Kinderwagen für euren Spatz gekauft oder wann werdet ihr ihn kaufen????
      Bin einfach neugierig wie es andere machen. Danke

LG
      Koalnate

• habe seit zwei Tagen keinen Stuhlgang mehr. Ich weiß es ist noch nicht sehr lang aber ich fühle mich..... - nun ja etwas voll. Und hab auch Krämpfe im Bauch! Nicht schlimm aber unangenehm!

Was macht ihr gegen die Verstopfung???

Danke.

Koalanate 18+1

• Hallo zusammen,

ich bin in der 15. SSW und mir gehts soweit ganz gut. Leider kommen jatzt die typischen Beschwerden des Heuschupfens (laufende, geschwollende Nase, tränende Augen) Ich habe gehofft es bei der SS nicht zu bekommen!

Wer hat einen Tio für mich!
      Danke für eure Antworten!

LG

• Hallo, ich bin 13+5 und habe seit gestern eine wunderbare Blasenentzündung. War erst beim FA und dann beim Urologen. Muss jetzt Amoxicillin 500 nehmen.
      Was macht ihr so gegen Blasenentzündung! Mich nervt das so, ich trinke und halte mich warm und trotzdem kam die scheiß Entzündung!

Wer hat da Erfahrungen!

LG