A
aileen_12300376

  • 2. Nov 2015
  • Beitritt 24. Sept 2015
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haare ziehen
    Wenn die kleine das wieder macht, die große Tochter aus der miesen Lage befreien und mit der kleinen schimpfen, ihr immer wieder klar machen das dass böse ist und sie sofort für 5 Min. aus den Raum quasi verbannen damit sie durch die bestrafung merkt das es so nicht geht.

  • nicky_12904634

    Test
    Sie haben verhütet aber trotzdem war ich mir unsicher und habe den Test machen lassen da ich auch nicht alles gesehen und wahr genommen habe was um mich rum passierte. :TRISTE: Mein Kopf wurde runter gedrückt auf den Boden und mit den Fuß auf ihn gestellt,ich hatte ein Messer am Kehlkopf.


    Die Test's habe ich auf anraten des Arztes erst 3 Monate nach den Vorfall zusammen machen lassen da die Inkubationszeit 3-6 Monate dauert. Nach 6 Monaten wurde der Hiv Test wiederholt und alles ging gut aus. Wenigstens eine gute Nachricht.


    Von den psychischen Störungen möchte ich hier erst garnichts erwähnen...

  • chet_12629470

    Wie mies ist das bitte?
    Du hast dich scheinbar nicht zur Wehr gesetzt und nun machst du so ne miese Nummer daraus obwohl du sagst das es dir eigentlich gefallen hat?


    Kopfschüttel...


    Ich würde mir; wie hier schon erwähnt wurde über ganz andere Dinge Gedanken machen.


    Schitt auf den Chef etc. Deine Gesundheit geht 100%ig vor. Ich hoffe für dich das ihr Verhütet habt... Wenn nicht dauert es einige Wochen bis du einen Test machen kannst.


    Ich wurde von 3!!! Ausländischen Männern Vergewaltigt und weiß zu genau wovon ich hier spreche. Hiv und Hepatitis C Test ist unumgänglich in diesen Fall bevor du evtl. noch andere unwissentlich in mitleidenschaft ziehst. Die Test's sind beim Gesundheitsamt kostenlos und anonym. Du musst also nicht zum Hausarzt wenn es dir zu peinlich ist. Ach mensch,ich hoffe echt von ganzem Herzen das alles gut ausgeht für dich. Alles gute

    • Geburtsverletzung
      Oh ich kann davon ein Lied singen. Meine erst geborene war ein not- Kaiserschnitt. Die Geburtsgeschichte ist echt lang. Alles fing an mit einer Schwangerschaftsvergiftung. Es folgte der Kaiserschnitt und meine Maus kam 7 Wochen zu früh, wog 1790g,45cm klein. Ich bekam 3 Tage das Wochenbett Fieber 40,3. Das geschafft und man denkt es ist alles geschafft noch eine Trombose.


      Das war die Kurzfassung. Natürlich hatte ich wahnsinnige angst das es sich beim 2.Kind wiederholte aber ich musste mir jeden Tag selber Heparin spritzen und die Schwangerschaft verlief bis zum Ende Komplikationslos. Sie kam in der 42. ssw und was soll ich sagen? ! Ich bekam ein riesenbaby. 4020g schwer und 57cm groß.


      Die Geburt dauerte 22,5 std. 11 Std. während der Geburt kopf rein und raus... Ab da sah man die Haare. Irgendwann bin ich vor Erschöpfung weg geklappt und als ich wieder zu mir kam meinte der Chefarzt das es keine Lösung mehr gibt und das Kind sofort per Saugglocke holen müsste. Gesagt,getan alles ohne PDA oder sonstigen Schmerzmitteln. Kind war draußen und ich wurde 20 Min. in 2 Schichten genäht da mir die eine Seite von der schamlippe komplett von Anfang bis Ende durch und auseinander gerissen wurde!!!! Der Damm blieb heile... Wochenlang waren meine Oberschenkel von beiden innenseiten von oben bis unten blitze blau und später kunterbunt. Meine kleine ist mit der Schulter am Becken hängen geblieben und keiner hat es während der Geburt bemerkt. :( So kam sie quer raus statt gerade! Ihr ist nichts passiert gott sei dank. Wie es mit den Toilettengang aussah brauche ich wohl nicht erwähnen. Ich dachte echt das ich unten drum nach der Geburt Gefühlstot werde oder bin aber nach 8 Monaten wurde alles wieder normal.


      Zum Glück wusste ich wofür ich durch die Hölle gegangen bin aber für mich hat sich das Kinderbekommen erledigt.


      Ich hab meine beiden Mäuse heute 8 und 13 Jahre und beide gesund. Bin echt dankbar und froh darüber