Außerdem,
es gibt kein zuviel oder zuwenig. Es ist genau die Menge an Sex richtig, die ihr als richtig empfindet.
Aailean_12052558
- 21. Juni 2009
- Beitritt 17. Okt 2008
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ailean_12052558
Mach dir keinen Kopf drum
Wenn er das zu dir sagt, dass es ihm reicht zu kuscheln und Sex nicht alles für ihm ist, wobei er auch Recht hat, dann glaube ihm. Und wenn du das Gefühl hast, dass er unglücklich ist und du auch ein wenig Lust hast, dann Überfall ihn wortwörtlich Mal und fang an ihn zu verwöhnen, wird ihm bestimmt gefallen. ;-) Aber es ist süß, dass du dich um ihn und seine Bedürfnisse Sorgen machst. Brauchst du aber nicht.Fitnessgerät brauchste nichtmal
HI, um gut und ohne Rückenschmerzen ausm Bett zu kommen brauchste nicht wirklich teure Fitnessgeräte. Wenn ünerhaupt reichen Hanteln vollkommen aus. Dann gehste mal im Bücherladen rein und schaust dich nach Fitnessbüchern um. Da gibs einige schöne, wo auch Übungen sehr schön beschrieben sind, auch mit Bildern. Such dir dann mal eins oder mehrere aus, die für den ganzen Körper sind und danach kannste dann trainieren. Die Rückenschmerzen können gut von einer zu schwachen Muskulatur kommen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Erfolg beim Trainieren und hab dabei viel Spaß.
Alles Gute
Dennisjan :-D
- kolman_12905852
Ich mach es so
Also wenn ich den Orgasmus beim Sex herauszögern möchte, spann ich während ich den Orgasmus bekomme, die Muskeln an, als ob ich beim Pinkeln den Strahl aufhalten will. So bekommst du zwar nen Orgasmus, aber es kommt kein Sperma raus und du kannst weiter machen, ohne das er abschlaft. Nach ein wenig Übung klappt das auch, am besten kannste das bei der Selbstbefriedigung üben. Ich schaff es damit manchmal auf ne Stunde lang durchgehend Sex zu haben. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen und viel Spaß beim Üben. ;-)
Viel Erfolg
dennisjan