Hy mädels
Ich war letztes jahr um diese zeit schwanger und habe am 20.12.2012 meine kleine maja bekommen. Es hilt alles aus der ss wieder hoch wenn ich hier bei euch lese. Es ist jahr her und unglaublich wie schnell die zeit vergeht. Egal ob übelkeit oder müdigkeit rückenschmerzen oder sonst was. Geniesst diese 40 wochen so nah seid ihr diesem kleinen krümel nie wieder. Ich fühle mit euch. Last euch von euren hornonen nicht so fertig machen. Ich wünsvhe eich noch eine tolle ss. :love:
Aailbhe_12679118
- 3. Juni 2013
- Beitritt 21. Mai 2012
- 14 Diskussionen
- 176 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Ne sagt mir nix:arrow:
Bin 22 und werde bald 23. Es wird ein mädchen und icb komme aus eigentlich aus magdeburg wohne aber jetz in halle. Und du??Hier
Ich komme aus sachsen anhalt
Bin 33 ssw und du?
Bauxh
Ne hart is der nich immer. Sollte jedenfalls nich so sein. Bei mir ist es oft so wenn ich viel am kisten packen bin oder lange mit dem hund spazieren geh und dann ma zwischeb durch mein bauch anfass merk ich das der stein hart is dann mach ich inmer n päuschen bis es weg is.
Mir is grad so langweilig. Hier solls heut noch gewittern bei euch auch??
Bauch hart
Meine hebi meinte auch mehr als 10 mal hart wefdeb am tag sollte der bauch nicht. Dann heißt es ruhe aber dadurch weul ich dabei keine schmerzen hab merk ichs ja auch nich immer.Einleitung
Also soweut ich weuß kann sich bei ner einleitung alles bis zu 5 tagen wehen ohbe ergebnis hinziehen. Also mir wäre das nichts es sei denn ich bin eben über et. Ich denke wenn der wurm noch nich so weit is kann man einleiten wie man will und wenn nach 2 tagen einleiten und schmerzen nich viel passiert is man denk ich was due geburt angeht auch sehr frustriert. Mach dir nich so viele gedabken wenn die zeit langsam rann is trink lieber viel himbeerblätter tee und lass dich von ner hebi beraten was vllt zur beschleunigubg führt. 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt.
Lg
Vaterschaft
Also mein freund möxhze es vorher machen weil er auch mit auf der geburtsurkunde stehn möchte. Desswegen musste ich jetz schon meine neue GU beantragen die btauch ma ja dazu und ich hab meine schöne alte verbasselt. Finds auch besser so, so hat er gkeicj 50-50 mitsprache recht und die rennerei danach könn wir uns sparen.
Intimes thema
Sagt ma wie das bei mit dem sex mom. Bei uns ist es so ca 1 mal die woche. Aber mein freund tut mir schkn manchmal leid er sagt es is viiiiel weniger als vorher und die zeit als wir versucht hanben achwanger zu werden fand er ganz toll da wars natürlich oft.
Nun meine frage wie ist es bei euch so. Habt ihr viel mehr lust oder hält es sich in grenzen. Bei mir ist es mom so das icj die kleine maus ständig merke wenn icj zur ruhe komme und da komm ich schwer in stimmung wenn icj mein kimd im bauch merke. Versuche ihm das zu erklären das es nix mit ihm tun hat sondern mit der maus aber das kann er ja nicj so nachvollziehen er merkt ja sein kind nich in sich. Er is aber auch sehr verständnisvoll und haz desswegen jezz keine schlechte laune oder so.
Das neue bettchen is heut hekomm. Sieht auf den 1. Blick so aus als wäre alles heil so richtig werden wir es erst sehn wenns wirs nach dem umzug aufbauen und hoffe das auch echt alles heil is und nix fehlt.
Was war noch.
Achja. Annchen allesalles gute.Bauch
Juckt euer bauch und hüfte und so drumm herum auch manchmal so?? Ich hoffe das heißt nich das es bald anfängt mit reißen. Das wäre das schlimmste wenns jetz schon los geht. Ich versuch immer cremes oder öls bei zu haben und wenn juckt und killert dann schmier ich mein bauch ein und hoffe das es was bringt.
Frauentausch. Hat das grad wer geguckt?? Unglaublich oder das es solche leute noch gibt. Man man man. Wenn ich so einen zu hause hätte ich würde micj erhängen.
Mein bauchnabel ploppt bestimmt bald viel fehlt nich mehr. Wie siehts bei euch aus??
Ja hab jetz erstma ne email hingeschickt das es beschädigt und wie wir da jetz weiter verfahren. Hoffe echt das die das einsehen sonst kriegen die ne richtig fiese schlechte bewertung. Habs bei ebay bestellt. Fur den versand könn die ja nix aber ia trotzden kacke und eh man da dann kontakt hergestellt hat und man sich einigt. Vorallem stand auf dem paket vorsicht glas. Is zwar keins drin aber dann versteh icj nicj wie ein paket so kaputt mit löchern in der pappe und so behandelt wird wenn da vorsichr glas drauf steht.
Naja abwarten ma gucken was da und da was passiert.
Huhu
Ma ihrs. Man man was is hier los. Ich glaube bei diana ist es das alter was sie so reagieren lässt. Ist ja schon fast pupatär alles so negaziv aufzufassen. Und ja finde es auch schlimm was ihr passiert ist hab die lefzten tage aber nur gelesen und nich geschrieben weils nur darum ging und dieses mit schreiben ja oder nein. Fand ich n bissel nervig. ;-)
Es ist aufnahme stopp und so solls bleiben find ich denn sonst is es genau so wie das was jetz war. Irgwer kriegt was in falschen in hals und schon isdas palaber groß. Dabei wollen wir uns doch alle lieb haben und über unsere mäuse und prinzen reden. Und auch wenns komisch klingt aber ich glaub so unter uns wissen wir wie wir was zu nehmen haben und wie wer was meint denn bis jetz gabs doch son gezicke unter uns noch nich.
Naja musste jetz nach ewigem nur leseb auch ma meinen senf dazu geben. :mrgreen:
Heut kam bei uns das bettchen per post und das paket sowie das bettcjen sind beschädigt nur leicht eingedellt aber schön is es nich. Nur leider haben unsere nachbarn es so angenommen könn wir da jetz trotzdem was machen??
Lg an alle und hoffe es kehrt jetz woeder ruhe ein. :super:
Ich finds auch einfach interessant wie es bei anderen so auusieht mit dem gewicht und vergkeichen möchte. Find ich jetz auch nich schlimm... Wenn man nicj drüner reden will muss man ja nich drauf antworten. An der stelle würde ich jetz n smile hin machen damit mans nich falsch versteht aber den sieht man ja eh nich.
Heute kam unsere babytrage und bettwäsche für den stubenwagen. Is das bei euch so?? Ich musste gleich ma kurz alles beziehen und n kuscheltier rein legen in stubenwagen weil ich gucken wolltw wie niedlich das aussieht wenn da was drin liegt. Hihi. Icj glaub ich hab ne macke... Ich kanns garnich abwarten bis die kleine emdlich da is und die neue wohnunh und alles fertig is.
Mein freund bringt nachher das alte kinderbett von seiner schwester mit bin ja ma gespannt wollen das ja weiß umlackieren ma gucken ob das auch alles so funzt wie wir uns das vorstellen
Ischias... Hab ich hat mejne hebi gesagt und sodbrenn. Hat das noch wer?? Kriege beim
Nächsten mal akupuntur dagegen. Hift das wirklich??So
Ich melde mich wiedee zuruck. Geschlafen hab icj nich. Mein freund is aich wach geworden und konnte nich mehr schlafen da haben wir zeit doch gleich mal genutzt. :mrgreen:
Tja jetz sitzen wir neben einander nach dem wir danach auch nicj schlafen konnten. Er spielt snake und ich bin wieder da. :star:
Ja das kenne ich mit den gedanken. Man will den kopf frei krigen aber der kopf macht da nicht mit. Und bei uns steht auch nocj ein umzug an sodas mir also der gedanken stoff in solchen nächten nicj ausgeht. :bravo:
Tja ihr schlaft wahracheinlich alle schon wieder...
Heut is voll mond... Lalalalalalalalalalalalalalala llililolililililolilolalalalal al
Oh man ich will doch nur schlafen :love:
:bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe:
:pcboy:
Ich wünsche dir weiterhin nocj viel glück beim einschlafen. Merke achon wie icj hier vor micj hin gähne. Ich kann dir leider nicj mehr raten als versucj dicj zu emrspannen und an was tolles zu denken. Stress dicj nich mit dem schlafen dann wirds sowiso nix. :FOU:
Ich scglafe am besten auf der linken seute ein obwohl das bis zur 28 wocje natürlicj aucj wieder anders sein kann. Oh je icj seh schon die rechtschreibfehler. Ich muss schlafen. :mrgreen:
Viel glück noch vllt bis mirgen früh... ;-)
Ein mädchen und mein 1. Kimd. 28. Woche da sind wor ja garnet soweit auseinander... Mit dem
Rücken hab icj zum glück noch nich so zu kämpfen. Versucj doch mit nem stillkissen vllt ne gute position zu finden... Wann is deim et? Bei
Mir der 27.12. :love::arrow:
Welche woche bidt du denn? Bin 24 hab also novh ne menge vor mir... Ich werds gleich nocjmal versuchrn das handy bei seite packen umd augen zu machen..Ich
Kann auch nicj mehr schlafen. Aber nur weil ich auf toilette musste und jetz lieg ich wach. 10 min hat sich meine maus noch mit händen und füßen gemeldet und dann war an schlaf nich mehr zu denken.
Lg und hoffe kannst bald schlafrn
Umfang
Bin glaub ich so bei 93 cm höhe bauchnabel.Matratze
Was haltet ihr davon?? http://www.matratzen-cpt.de/HydroCell-Baby-Matratzen/70x140-46/
Ich finde das hört sich richtig gut an und beo ebay gibtd die selbe fur 34,95 euro. Ich glaibe die werde ich holen wenns soweit is bei uns. Oder habt ihr noch was besseres auf lager??
Viel gkück beim zuckertest..
Gewicht
War heute wieder bei meiner hebi. Auf doe waage musste ich auch. Mein start gewicht war bei 58 kg und jetzt sind es schon 67. Hab mich voll erschrocken vir 2 wochen beim fa waren es noch 62 kg. Die hebi meinte dann ja die waage spinnt n bissel und man könne noch 2 kg abziehen aber selbst 65 kg find ich viel. Bin doch erst in der 24 woche wo solln das noch hin. Mein stoffwechsel is total amdwrs und mein körper speichert mit absicht mehr fett. Böser körper... Ich merke zwar das mejne umstandshose nötig war weil meine andwren hisen zu eng wurden aber das ich jetz schon fast 10 kg mehr drauf hab macht mir echt angst. Ich will doch nicj 20 kg mehr haben am schluss. Meim max. Was ich mir gedachz hab waren so zw. 12-15 kg.
Den zuckertest mach ich erst in der 26 woche.
Was habt ihr alle bis jetz so drauf aufder waage?? Is zwar kein schönes thema aber würde gerne vergkeichen.
Lg an euch alle und hoffentlich geht blizz.. Besser und baby.
Gut nachti