A
aijana_12448172

• 29. Nov 2016
  • Beitritt 17. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • simcha_11939060

Ich liebe es Weihnachtsgeschenke für die Kids und die Familie zu kaufen. Erledige dies meistens schon Anfang/Mitte November, da ich den Stress vor Weihnachten vor dem Einkaufen nicht mag. Für Eltern und Schwiegereltern würden praktische Sachen gekauft, genau wie für die Geschwister.
    Für die Kids:
    -Brettspiele (wenn man die heute noch so nennen kann ;-))
    -Wunsch-Spielsachen von Toys r us (steht immer viel auf der Weihnachtsliste
    -Kinderfahrrad von Ghost von fafit24.de (Da unser Winter auch schöne Tage hat, haben wir uns entschlossen das Bike zu Weihnachten zu kaufen, sonst wäre es ein Ostergeschenk geworden.)
    -von den Eltern gibt es eine Spielküche
    -meine Schwester hat Kleidung und noch was zum Spielen gekauft
    -Schwiegereltern kaufen Radhelm und Spielsachen (leider weiß ich nicht was)
    -von der Schwägerin weiß ich es nicht.
    Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr wieder reichlich ausfallen, aber das ist wohl überall Weihnachten so. :-)

• Mach Dir nicht so einen großen Kopf, wenn deine Eltern sehen wie glücklich du bist, dann werden sie eure Beziehung akzeptieren und ihn auch in den Familienkreis aufnehmen. Würde mich aber vorher mit ihnen darüber unterhalten und ihnen sagen, dass du eine Beziehung hast und mega glücklich bist. Ihm scheint es ernst zu sein deshalb will er auch deine Familie kennenlernen. Würde ihm das nicht verwehren. Rede mit deinen Eltern und erkläre ihm, vor was du Angst hast. Dann wird alles gut, glaub mir!

• Marrakesch
    Wir sind gerade in der Urlaubsplaung und bei uns wird es nach Marrakesch gehen. Das ist mal ganz ein anderer Urlaub. Vor allem freuen wir uns schon auf die Kultur und die Sehenswürdigkeiten. Hotel haben wir uns bereits aus gesucht, da wird es zum schlafen ins lamaisonnomade.com gehen. Klar, gibt es auch negatives von Marrakesch zu hören aber da sind wir sehr positiv gestimmt und vor allem wenn man die Leute mit Respekt behandelt, bekommt man den auch zurück.

• Ohne Hund in den Urlaub
    Hallo,
    wenn wir mal in den Urlaub fahren und die Hunde nicht mitnehmen. Kommen sie zu meinen Eltern oder zu meiner besten Freundin, die selbst drei Hunde hat. Bei beiden Parteien fühlen sich meine Hunde sau wohl. Die Katzen bleiben im gewohnten Umfeld und meine Eltern fahren zweimal am Tag hin und versorgen sie. Dieses Jahr im September fahren wir mit den Hunden noch nach Schweden, an ein Haus am See. Da freuen wir uns schon drauf. Was noch geplant ist, ist ein Kurzurlaub ins Dogotel. Hier wollen wir aber auch ein Seminar besuchen und nicht direkt Urlaub machen.
    LG

• Mückenschutz
    Hallo,
    eine Bekannte von mir hat sich jetzt: http://www.heimwerkershop-hackl.de/Haus-Garten/Mueckenschutz:::633\_783.html?XTCsid=7h7q762kon0acdr2nos7rucmv7 gekauft. Es sieht zwar total hässlich aus, aber als wir am Wochenende auf der Terrasse gesessen haben, hat es geholfen. Haben heute morgen gleich bestellt, denn man kann es ja überall mit hinnehmen. Will mich nicht immer einsprühen oder lästige juckende Mückenstiche haben.

• Heilende Kräuter
    Es gibt viele pflanzliche Mittel, die bei Krankheiten oder Depressionen helfen. Hier kannst du auch eigentlich nicht falsch machen und du fügst Dir keine Chemie zu. Schau mal bei phytofit im Internet rein, die haben einen tollen Kräuter Blog. Vielleicht hilft Dir das weiter.
    LG und gute Besserung

• Zusammen binden
    Unsere Terrasse ist überdacht und wenn es doch mal hinregnet ist es nicht schlimm, wenn sie nass werden. Wenn du eine Plane nimmst, binde sie unten mit einem Seil zusammen, dann kann sie der Wind nicht wegblasen oder so.

• Enthaarungscreme
    Hallo
    ich hab seit diesem Jahr eine biologische Enthaarungscreme zu Hause und bin voll zufrieden. Die Paste heißt Capillum AMOVE, bestelle sie im Internet bei haarentfernung.eu aber keine Ahnung ob man die so auch bekommt. Bin durch Facebook drauf aufmerksam geworden.

• Kann nicht beeinflusst werden
    Das kannst du nicht beschleunigen. Das kommt immer auf den Richter an. Sowas kann verdammt schnell gehe, aber es kann sich auch einige Monate hinziehen. Drück euch mal die Daumen

• Wolfsblut
    Mein Aussie hatte auch ständig Durchfall, egal was ich für ein hochwertiges Futter ich ihm auch gegeben habe. Ich hab mich dann im Aussie Forum angemeldet und die haben mir den Rat gegeben, entweder Barfen oder ich probiere mal Wolfsblut. Da hab ich mir gedacht ich probiere mal Wolfsblut (getreidefrei) und siehe da, er hat keinen Durchfall mehr gehabt, das Fell ist richtig schön geworden und er liebt sein Futter.

• Mir persönlich zu lang
    Hallo,
    ich bin auch in einem Nagelstudio und hab mal den Splin gehabt, dass ich die Nägel länger haben wollte als sonst. Aber ich bin überhaupt nicht gut damit zu Recht gekommen. Sie waren mir für die Gartenarbeit und und und einfach viel zu lange Jetzt hab ich wieder meine normale Länge (ca. einen cm über dem Finger) und alles passt.

• Orientalische Naturkosmetik.
    Hallo,
    ich hab mir letzte Woche eine Enthaarungspaste gekauft und danach gleich ausprobiert, weil es angeblich ein Naturprodukt ist und bei längerer Anwendung sollen die Haare weniger werden. Als das Produkt da war, haben ich es gleich an meinem Mann und mir ausprobiert. Wir waren beide total baff, denn egal an welcher Stelle, es hat funktioniert. Jetzt sind wir nur bespannt ob die Haare auf Dauer wirklich weniger werden. denn ich wäre total glücklich entlich das Richtige gefunden zu haben, denn Waxen (Schmerzen) kommt nicht in Frage und rasieren hängt mir schon zum Hals raus. ;-)
    www.haarentfernung.eu evtl auch was für dich

• Ausbildung
    Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, braucht man für den Beruf Heilpraktiker keine Ausbildung. Es werden schon verschiedene Lehrgänge angeboten. Hier mal eine Seite, da so auch noch nützlich Infos drin stehen.
    http://www.seminarzentrum-hertz.de/heilpraktiker-ausbildung-im-hertz-mit-herz/
    Gib uns mal Bescheid, ob du dich jetzt für den Beruf Heilpraktiker entschieden hast. Würde mich schon interessieren.
    LG

• Marokko
    Wir werden uns dieses Jahr unseren Wunsch erfüllen und nach Marrakesch fliegen. Haben dort ein super Hotel gefunden, mit deutscher Leitung. Was uns sehr wichtig war, in einem fremden Land.
    www.lamaisonnomade.com
    Freuen uns schon riesig auf unseren Uraub!
    LG

• Fotograf
    Hallo,
    wir lassen unsere Hochzeitseinladungen von unserer Fotografin machen. Die hat uns da ein super Angebot gemacht, vorallem sehen wir auch so wie es aussieht. Übers Internet wäre ich vorsichtig, denn wenn sie hinterher nicht so aussehen wie du willst. Was machst du dann?

• Matten
    Hallo,
    ich würde diese Wand mit Stroh- oder Bambusmatten bekleben und diese dann schön dekorieren. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten.
    LG

• Zusammensetzung
    Hallo,
    mich würde die Zusammensetzung und der Fleischanteil des Futters interessieren. Ist es getreidefrei? Mein Hund hat eine Getreideallergie und ich habe lang nach einem guten Futter gesucht und habe jetzt das richtige gefunden, aber wir sind für Neues offen.
    LG

• Rasse
    Hallo,
    welche Rasse dabei gekreuzt wird oder ob überhaupt, weiß ich nicht. Bei der Rasse Mops, gibt es teilweise schon Züchter die bei der Zucht auf die Gesundheit schauen. Damit die Nase nicht so kurz ist und den Hunden das atmen leichter fällt. Aber ich denke, dass das Atmen zB im Sommer oder bei großer Anstrengung trotzdem für die Hunde noch sehr anstrengend ist.
    LG

• Einfach nachfragen
    Hallo,
    ich würde an deiner Stelle mal im Tierheim anrufen, denn auch wenn du evtl noch zu jung bist, dass du alleine mit einem Hund gehen darfst. Vielleicht nimmt dich eine Tierheimarbeiterin mit oder du kannst ihr anderweitig helfen. Bei uns in der Nähe ist auch ein Tierheim und wenn Erwachsene mit einem Hund spazieren gehen, nehmen sie oft Minderjährige mit zum Gassi gehen. Damit diese auch mit einem Hund spazieren gehen dürfen.
    Lg