A
aijana_12340968

• 19. Dez 2006
  • Beitritt 12. Juni 2006
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben!
    Ich habe grad ein echtes Problem, und zwar bekam ich vor ca 5 Wochen eine e-mail von lebensprognose.de. Ich schaute auch auf diese Seite, willigte jedoch nichts ein und schickte auch nichts ab. Heut habe ich einen Brief nach hause bekommen als letzte Zahlungsaufforderung. Was soll ich jetzt machen, ich habe ja nichts angefordert und auch nichts erhalten?! Es wird mir mit Inkassounternehmen gedroht. Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!:-(

• Also...
    mal ganz ehrlich, du bist garantiert net so hübsch wie du es von dir glaubst... du bist zwar nicht hässlich, aber so hübsch das man sich was drauf einbilden könnte auch net...

• Vielen dank.....
    ihr Süßen.. werd es mal so machen... hoffe es klappt sonst weiß ich auch nicht weiter.....
    kiss

• ich habe da mal ein kleines Problem....
    Ich würde mein Schatz gern mal verführen... so richtig mit allem drum und dran!! Weiß leider nicht wie ich das anstellen soll... weil es kommt einfach viel zu wenig von ihm. ich will viel sex... doch ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, das das klappt... außerdem will ich es mal anders haben... nicht son ollen blümchensex.... bitte helft mir!!!

• .....
    Du bist echt bescheuert... denk doch vielleicht mal daran, was du den Frauen der Männer antust!! Ich wurde selber schon betrogen und wärst du diejanige mit der mein Freund mich betrogen hätte.... dann würde es dir nicht mehr gut gehen....

• :-)
      Hast du einen Feund? Ja
      Wenn ja, wie läuft euer Sexleben? Mal so
      Lieblngstellungen: Doggy, 69
      Gefällt dir anal-sex? Nein
      Gefällt dir Oral-Sex? Jaaaa
      Bist du noch Jungfrau? Wohl kaum
      Wenn nein, wann hattest du dein erstes Mal? Mit 13
      BH-Größe? 75 C/D
      Wann hattest du deine erste Periode? Mit 12
      Findest du dich hübsch? Manchmal
      Findest du deinen Busen hübsch? Ja, sehr