A
ai_11920314

• 11. Feb 2013
  • Beitritt 18. Dez 2001
  • 2 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe ist..
    wenn mich auch nach jahrelangem Zusammenleben die Art wie er sein Frühstücksbrötchen kaut - nicht nervt!
    ;-)

• Sei DU selbst..
      ..und erdrück ihn nicht mit deiner "Liebe". Ich weiß nicht ob es bei euch so ist, aber in vielen Fällen merken die Frauen gar nicht, dass sie sich vor lauter Liebe verändern. Zwanghaft schon tun sie alles um genau dieses dem Mann recht zu machen. Dabei geht die Frau verloren, die der Mann kennenlernte und an der er Interesse hatte.
      LG
      B.S.

• Empfindsamer!
        Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich behaupte, daß rasierte Schamlippen viel empfindsamer sind als behaarte. Das allerdings merkte ich auch erst, als ich mir die meinen das erste mal rasierte. Sollte aber jede Frau für sich selber raus bekommen ob sie es mag oder nicht.

• Neu verführen!!
        nach so langer Zeit des Zusammenseins ist es ganz normal, daß der Reiz auf den anderen nicht mehr so ist wie am Anfang. Die Leidenschaft läßt eben nach. Jeder erwartet vom anderen etwas...und erwartet gleichzeitig, daß der andere es spüren sollte. Am besten ist immer noch: Miteinander reden!!

Vielleicht ist deine Frau auch unzufrieden mit dem was du ihr bietest, möchte eventuell auf eine andere Art und Weise *geliebt* werden. Keine Ahnung.

Versuche sie zu verführen..erinnere dich daran, wie es am Anfang bei euch war. Gib ihr zu verstehen, daß du sie unheimlich sexy findest, und daß sie deine Traumfrau ist. Irgendwas auf die Art.

Wie wärs mal mit einem Wochenende oder auch nur einer Nacht im Hotel?!?! .. Gibts keine Großeltern, die vielleicht mal auf die Kids aufpassen können? Probiers einfach...gib dir Mühe und laß es sie merken, daß du sie begehrst.