A
ahuva_12719496

• 7. Apr 2017
  • Beitritt 8. Juni 2009
  • 23 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • assol_12282532

:-)
    Die bekommt man in der Apotheke und machen DrogerieMärkten.
    Die ist von Luvos und zwar Luvos2,gibt es auch Bei DM und kosten knapp 5 euro a 480g.
    Also Die ersten Wochen soll man es jeden 2 Tag draufmachen,danach reicht 1 mal die Woche. Das trocknen der Maske dauert so ca 20 min. In der ersten Woche bekommt man halt ein Paar kleine Pickelchen mehr,lass dich aber davon NICHT iritieren,denn das liegt ja daran das sie alles was Tief in der Haut ist hochzieht.Und wenn Sie erst mal weg sind hat man seine Ruhe :AMOUR: Nach einer Woche würde ich sagen merkt man schon einen kleinen Erfolg. Nach 2 Wochen noch besser.
    usw.
    Steht alles auch noch mal in und auf der Packung

lg

• :BIEN:
      genau....hehe
      ausserdem könnte man auch verstehen das sie das öl als shampoo nimmt...weil sie ja nur noch vom waschen mit öl redet,wo keine rede von war :-D

lg

• Heilerde...
      ... ist Erde.
      Sie wird mit etwas Wasser zu einer ich nenns mal matsche verrührt...in etwa wie nasser Sand :-D
      Das kommt aufs Gesicht und bleid da bis es trocken ist.
      Währendsdas ganze trocknet ,zieht es die Giftstoffe ,Fett und Bakteiren welche Pickel verursachen an die Hautobärfläche.
      Vorhandene Pickel trocknen aus und heilen schneller ab.
      Die Haut wird sauber und Pickel und co werden gemindert und das Hautbild feiner,
      Klaaa nicht an einem Tag...nach paar wochen halt.
      Und was die Wirkung angeht,ich kann nur sagen Jaaa ES WIRKT!!! :AMOUR:
      LG

• Alverde :AMOUR:
        Ich schliese mich da an.
        Körperpflege von Kopf bis Fuss alles dabei.
        Etwas besseres als NK kann man seiner Haut net geben denke ich. und mit Alverde hat man Super Produkte zu Guten Preisen.
        Am Besten mal Im DM reinschaun
        lg

• Heilerde
        Die Heilerde Luvos2 zur äusseren anwedung als maske ist sehr gut.Anfangs jeden Tag auftragen,drauf lassen bis sie komplet getrocknet ist...dauert so ca 20 bis 30 min...die Erde wird mit Wasser angerührt,
        die ersten Tage bekommt mann paar kleine Pickelchen mehr da die Wirkung so funktioniert das alle gift stoffe Tief in der Haut an die Hautoberfläche gezogen werden durch das trocknen der Maske.Doch wenn erst mal alles raus ist hat man seine Ruhe. und wendet sie nur noch einmal Wöchendlich an,(soll ja auch so bleiben) Die heilerde von Luvos (Luvos2) bekommst du in der Apotheke so um die 5 euro(480g) gibt es auch bei Dm.
        lg

• :arrow:
        Komische inhaltsstoffe? ich denke du meinst sicher schädigende Stoffe???
        Ich kann da nur Naturkosmetik empfehlen.da sind dann keine "komischen" stoffe drin. Günstig dabei wärs du mit Alverde
        das ist die eigenmarke von DM,Nk
        lg

• Sorry, :roll:
        ops,hab vergessen zu sagen welche serie von Alverde...
        und zwar Feuchtigkeits Shampoo Aloe Vera Hibiskus
        lg

• Alverde :AMOUR:
        SHAMPOO
        Marke: Alverde
        Wirkung: pflegt und regeneriert auf natürliche Weise die Strapazierte Haaroberfläche.Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit
        Was ist das besondere: Naturkosmetik die günstig ist

Das selbe gilt für Spülung und Haarkur dieser serie von Alverde.
        (Alverde gibt es nur im DM Drogeriemarkt)

• Spitzen
        Mandelöl ist super,einfach nach dem waschen ein paar
        Tropfen in den Handflächen verreiben und in die Spitzen geben
        lg

• Gutes glätteisen :-D
          huhu,
          ich hab das Sleek &Curl Slim von der protect&shine serie von der Marke REMINGTON.
          Ich finde es super,man kann die Temperatur von 150 -230C regeln.
          Es hat Ceramic,Teflon, Tourmaline beschichtung.
          Damit kannst du die Haare Glätten und Culrs machen.
          Ich habe vor ca einem Jahr 69,99 bezahlt...habe es nun für 49,99 gesehen bei Saturn.
          Kann nur sagen,Ich bin sehr zufrieden und die investition lohnt sich.
          lg