:arrow:
Keine Ahnung.. dachte eigentlich der Gruppenadmin nimmt Leute auf, mir ist es ja egal :-D Freue mich ja wenn sich uns neue Mamis anschließen, und hier wieder mehr los ist ;-)
Lg Dariaanna (20 ssw)
:arrow:
Keine Ahnung.. dachte eigentlich der Gruppenadmin nimmt Leute auf, mir ist es ja egal :-D Freue mich ja wenn sich uns neue Mamis anschließen, und hier wieder mehr los ist ;-)
Lg Dariaanna (20 ssw)
Hey
Hier ist aber wieder einiges los ;-)
Muss aber eigentlich nicht jejo2012 leute in die Gruppe aufnehmen??
Okay (-:
Hoffebntlich machen noch mehrere mit :))!
Huhu :)
Ich bin aiuf jenden Fall dabei :) Da ich aber mit handy online bin und keine PN schicken kann, muss ich am laptop, deswegeb schreibe ich dir erst morgen :) Lg
HI :)
Dann hoffe ich, dass dein freund genauso nachlässt wie meiner :D und dir den Namen überlässt ;)
Wie ich schon letztens geschrieben habe, wird es bei mir ein Junge :lover: Nach langen Überlegen mit meinen Partner, haben wir uns für den Namen Adrian entschieden.. Mein freund wollte als dieses Englische Amerikanische mit Doppelnamen ( wovon ich überhaupt kein Fan bin) :-D
Zum Gesprächsthema Hebamme, habe ich endlich eine aufgesucht, und kann es kaum auf den Geburtsvorbereitungskurs abwarten :love:
Ich freue mich auf eure Outings und wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit (:
Glg Dariaanna 17+2 SSW :bebe:
Hey..
Wieso musst du Insulin spritzen? Und wie geht es dir sonst so nach den Krankenhaus besuch? Gute Besserung!
Hi :)
Also mein freund wollte eher einen jungen, und ich ein mädchen (: letzendlich bin ich sau glücklich über das outing, und freue mich auf meinen jungen :AMOUR:
@saharaa26
Mein ET ist der 08.03 (-:
:-)
Das stimmt, ab den 12 wochen geht es meiner meinung nach so schnell rum woche für woche :FOU:
Das baby hat gewunken, und im ultraschall hatte ich glück, da er die beinchen auseinander hatte und man wunderbar sehen konnte was es wird :AMOUR:
Ouu jaa das stimmt, hab schon zu meinen Partner gesagt, er soll einen Kredit bei der Bank aufnehmen :D Bei der Namenssuche sind wir uns noch uneinig- das wird aber schon :roule: :happy:
:fete: :lover:
Es wird ein Junge !! :AMOUR:
Warten, warten :fou:
Hallo Mädels, sitze gerade im Wartezimmer, und hoffe dass ich heute das Geschlecht des Kindes erfahren werde :AMOUR: Ich hoffe euch geht es allen gut :super: drückt mir die daumen :happy:
Lg Darianna (16 0)
Huhu :-)
Also ich hatte übelkeit bis zur 10 ssw..Von da aus kam nichts mehr, außer die Müdikeit die mich noch immer plagt...
Gute besserung (:
Hey Ladies :)
Wollte mal einen schönen Gruß da lassen, und fragen wie es euch so geht? Gibt es schon was neues bei euch?
Schade dass hier kaum oder gar nicht mehr geschrieben wird ):
Lg Darianna (15+5)
Umstandshosen habe ich noch nicht, aus dem Grund da ich noch so gut wie nichts zugenommen habe :( Habe eine kleine Wölbung im Bauchbereich, mehr aber auch nicht..
Babybazar? Höre ich zum ersten mal, sowas gibt es hier in Deutschland leider nicht :(
Hallo wibimaerz (:
Es ist auch meine erste Schwangerschaft (15+3) ET 08.03, und bei mir sieht man eine minimale Wölbung- mehr nicht, was mich ehrlich gesagt irgendwo ein wenig traurig macht ..So wie ich mein Glück kenne, sieht man zum schluss erst was :D:D Ich komme aus Mittelhessen in der nähe von Marburg, sagst dass jemanden was, oder kommt sogar jemand aus der nähe ? :-)
@ muttervaterkind
das was du geschrieben hast, ist natürlich lobenswert an die Hebamme die du an deiner Seite hattest :) Ich bin auch ganz deiner Meinung, dass eine gute Hebamme eine Stütze ist, und auf alle Fragen und Ängste der Frau eingehen muss :super:
Wann hast du deine Hebamme aufgesucht?
Glg Dariaanna
Hi happyeni (:
Das freut mich, dass du schon eine zur Unterstützung aufgesucht hast;) Von einer Seite aus habe ich bedenken, dass es noch zu früh ist ( bin in der 15+3), viele sagen nämlich, dass der optimale Zeitpunkt ungefähr ab der 20 ssw ist, andere Meinungen sind wiederum so früh wie möglich sich eine aufzusuchen, denn sonst besteht die Gefahr, unter schwierigen Wege eine nach Wunsch zu bekommen...
Danke für dein Feedback, und wünsche dir und deinen Krümelchen weiterhin alles gute :super:
Hallo Alice :-)
Da du von Beruf aus Kinderkrankenschwester bist, ist es natürlich nicht ganz erforderlich sind eine Hebamme aufzusuchen (hast ja Wissen und Erfahrung zum Thema Schwangerschaft und Kinder).
Da ich schon immer in der Gastronomie gearbeitet habe, und es meine Erste Schwangerschaft ist, ist es mir schon wichtig Informationen und Hilfestellung zu bekommen (:
Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Outing zu deinen nächsten Termin kriegst :super: :love:
Mein nächster Termin ist nächste Woche Dienstag, da hoffe ich auch auf eine evtl. Outing :love:
Mein Männlein hat auch Nachtschicht, muss auch alleine ins Bettchen :-(
Glg Dariaanna