A
ahuva_11881520

• 24. Aug 2008
  • Beitritt 31. März 2005
  • 5 Diskussionen
  • 577 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • thi_12288588

Hi jassi...
    ...ja klar, du hast recht. aber bei parents-at werden meine beiträge immer gelöscht, weil das "unerlaubte werbung" ist :-(
    ich probiers einfach hier, da ich mir denke, es KÖNNTE ja sein, dass die ein oder andere wienerin reinschaut.

angie
    www.myspace.com/kunstbauch

• Rauf damit...
    ... schade, dass hier so wenige wienerinnen rumkugeln!
    lg angie

• ima_12955551

Hi mallory...
    ... hab das heimkind grad gemeldet. ist ja unangenehm, dass meine ganz privaten nacktfotos-seiten jetzt hier schon alle kennen :-)

ich bin echt streichfähig und gestresst. gehe jetzt in die badewanne...
    ich hoffe, ich schreib euch morgen mehr und schaffe es, uns ein plätzchen in einem anderen forum heimelig herzurichten :-)

bis bald, ihr schönen und lieben und mir ans herz gewachsenen herbstmamis!!!
    angie

• ahuva_11881520

Außerdem...
      hab vergessen: die schmerzende brust immer leer trinken lassen und dort öfter anlegen, auch wenns wehtut. eventuell die harte stelle richtung brustwarze massieren. und die heiße dusche draufhalten.

angie

• Hallo...
      ... ich hatte das vor zwei wochen auch.
      wie isabel schon sagt: kalten quark drauf und wärmeflaschen. abwechselnd.
      das wichtigste aber ist ruhe! d.h. ruf deine mutter/oma/freundin an und lass dich zwei tage lang betreuen. hat bei mir gut geholfen.

gute besserung! angie mit ferdi (2 jahre) und leonard (2 monate)

• svana_12919543

Irgendwie...
        ... macht mir das zu schaffen, wie es hier im internet so zugeht.
        erstens diese psychos, die homepages mit fremden familien erstellen - laut unserbaby.de-support kommt so etwas ja öfters vor - zweitens die leute, die hier schreiben. einerseits ganze nonsens- oder zicken-threads. andereseits dann eben leute, die anscheinend tagaus tagein unsere unterhaltungen mitlesen, nur um dann feindselige kommentare abzuliefern. ich frage mich da wirklich, ob ich das noch länger mitmachen will...

@flauschi: ja, den zweiten unfreundichen beitrag hab ich gar nicht mehr gesehen, wahrscheinlich hat sie wieder mich beschimpft. aber danke fürs melden!!!
        ich wünsche dir alles gute für die letzten wochen. ist ja recht mühsam, mit dem riesenbauch, gell... sieht richtung geburt alles gut aus? wo wird michel sein? bei papa daheim oder bei den großeltern?

ferdi geht weiterhin nur ca 1mal am tag auf den topf, meist vor oder nach dem baden, wenn er nackt ist. ansonsten nicht. er sagt auch nicht, wenn die windel voll ist. das muss meine leidgeprüfte nase immer ganz allein rausfinden.

soooo leute. gibt wäscheberge für mich :-)

bis bald, angie

• medusa_12853058

@steffi
        bitte reg dich doch nicht auf über solche meldungen. wir wissen ja jetzt schon, was in diesem forum hier so abgeht. ich finde das ehrlich gesagt auch nicht schön und überlege immer wieder, ob wir uns doch nicht per mails schreiben sollten.

ABER du solltest stark genug sein um zu wissen, dass du alles ganz toll machst. du bist jung, hast schon ein kind, gehst wieder arbeiten und kommst dabei sogar noch voran. das ruft halt auch neid bei anderen hervor, die das nicht alles schaffen! ganz liebe grüße an dich und deine süße ayleen!

angie

• Jaja...
          ... was meine dummheit betrifft, hat díe schnegge wohl recht, wer sie auch ist.

@steffi: super mit der weiterbildung und dem aufstieg. und wenn du bald wieder einen dicken bauch hast, wäre das ebenso super und hat ja damit wohl gar nix zu tun...

schönen abend noch,
          angie

• ahuva_11881520

Wooooo seid ihr denn???
            he mädels, muss euch kurz ein paar sachen erzählen...

1. ferdi geht seit vorgestern auf den topf!!!
            also nicht immer, aber immerhin vorgestern einmal und gestern zweimal. und zwar auf eigeninitiative! er sagt "POPF!", nimmt das teil, sagt "AUSZIEHN", lässt sich die windel wegnehmen und setzt sich drauf. und macht was rein, natürlich, sonst wär es ja nix neues. sensationell... okok, vielleicht machen eure kinder das schon lange, aber ihr wisst ja, mütter freuen sich über fortschritte!!! :-)

2. ich hab grade ein mail von unserbaby.ch bekommen. ich musste ein paar angaben machen, die jetzt überprüft werden, und dann wird die homepage wahrscheinlich gesperrt.

ok... lenny willheute wiedermal nur kuscheln und nuckeln und ich muss mit einer hand tippen - ist etwas mühsam, also bis bald!

angie

• svana_12919543

Hi flauschi und alle anderen...
              ... was gibts neues?

ich hab arg kopfschmerzen, und will nur kurz reinschreiben, dass unser thread wieder von der 2. seite raufrutscht.

@flauschi: ich hoffe, du hast dann viel hilfe mit den 2 babies. sowohl, dass dir jemand arbeit abnimmt als auch für die psyche. ich meine, mama, oma, freundinnen, die lieb zu dir sind und oft zu dir kommen. das ist sooo wichtig, vor allem wenn du eh nicht so gut drauf bist.
              ich muss sagen, ich bin sooo stolz auf meine zwei buben und sie sind tolle und süße kinder. aber es ist der hammer, wie anstrengend es ist und wie wenig zeit für mich selbst übrig bleibt. ich hadere jetzt auch manchmal, obwohl ich kaum aus der ruhe zu bringen bin.

wegen den fotos: ich möchte das hier nicht breittreten, da der feind ja wahrscheinlich mitliest. aber ich werde echt versuchen, da was zu unternehmen. telefoniere mit rechtsschutzversicherung, einer befreundeten anwältin, etc. diese person hat den gästebüchern zufolge kontakt mit anderen und verschickt heiter meine familienbilder unter falschen namen. super, nicht.
              dem support von unserbaby.de habe ich auch geschrieben und werde das jetzt jeden tag machen, bis etwas geschieht. auch den leuten, die dort ins gästebuch geschrieben haben, habe ich mitteilungen geschickt.

lg angie

• ahuva_11881520

Übrigens...
                ... vielleicht könntet ihr - zumindest diejenigen, die auf die gefakte homepage gehen - dort alle ins gästebuch schreiben oder unter "kontakt" oder so, dass die homepage gefälscht ist.
                wenn das ein paar leute machen, hilft es vielleicht was?!

danke, angie

• an0N_1288169099z

Danke...
                  ... für zuspruch und tipps.
                  ja, ich werde morgen mal herumtelefonieren, was ich da unternehmen kann. gott sei dank hab ich eine rechtsschutzversicherung, die sollen mich mal beraten.
                  kann ja nicht sein, dass sowas einfach so durchgeht.
                  obwohl ich mich auch über mich selbst ärgere, dass ich so naiv war zu glauben, ich kann meine fotos ohne passwort ins netz stellen. aber ich denke an sowas doch gar nicht!!!
                  außerdem frage ich mich, was das derjenigen person bringt, mein leben quasi als das ihre zu verkaufen???

lg, die fassungslose angie

• jascha_11923383

Hmmm ja...
                  ... ich werde morgen mal sehen, was ich da machen kann. an die administratoren von unserbaby hab ich schon geschrieben.
                  morgen werde ich auch telefonieren, wie und ob man rechtlich dagegen vorgehen kann.

das ist sowas von arg. aber ich will mir da jetzt eigentlich gar nicht so viele gedanken machen. soviel unverschämtheit und hirnkrankheit kann ich mir gar nicht ausmalen, echt.

uns gehts besser, mein mann und ich haben uns gestritten und sind jetzt wieder gut :-) musste wohl mal raus, der ganze stress.
                  @milena: wie gehts euch gerade mit den beiden kleinen?

bis bald, angie

• paget_12542541

ALLES GUTE, MICHEL!!!
                    dir auch, flauschi, zum geburtstag deines sohnes!

tut mir leid, dass ich erst heute gratuliere, ich war gestern echt mitgenommen von der sache mit den fotos. irgendwie macht mir das angst, ehrlich.

lg angie

• liebe leute,
                      ich möchte euch hiermit wärmstens empfehlen, eure alben hier mit passwort zu schützen. mich hat gerade jemand drauf hingewiesen, dass alle meine fotos, die ich hier in meinem album habe, gestohlen wurden.
                      auf unserbaby.de hat jemand fein säuberlich eine homepage erstellt. mit "meine schwangerschaft", "meine hochzeit", "meine kinder" etc. und überall die fotos von meiner familie drin. falsche namen hat man uns auch noch zugedacht, wie nett.
                      ich frage mich ehrlich, was jemand für ein problem haben muss, um so etwas zu machen???
                      liebe grüße, angie

• jascha_11923383

OH GOTT...
                      ...mich hat gerade jemand per pn darauf aufmerksam gemacht, dass all die fotos aus meinem album hier gestohlen wurden. tatsächlich hat jemand auf unserbaby.de eine eigene homepage erstellt. fein säuberlich mit "meine hochzeit" und "meine kinder" etc. und alles meine fotos mit erfundenen namen.
                      ich bin total geschockt, wie jemand sowas machen kann.

jedenfalls hat mein album jetzt ein passwort, das ich euch per pn schicken kann.
                      ich finde das so arg, ich kanns gar nicht sagen. ich habe versucht, dort an den administrator zu schreiben, dass die page gesperrt wird. ich hoffe, die machen das.

ansonsten: wo seid ihr denn alle? hier ist ja nix los.
                      ich bin total geschafft heute und hab ein bissl schlechte stimmung mit meinem mann. die kinder machen uns einfach fertig :-)

naja, ich geh jetzt zähne putzen und dann bald richtung heia. noch lesen und stillen, das geht schön gleichzeitig...

lg angie

• hauke_12823879

Jaja, bei uns genauso!
                        hi ursel. also mein großer schläft erst durch, seit er ca 19 monate alt war. und das auch nicht verlässlich jede nacht. es war lange zeit ganz genauso wie du es beschreibst. milchflasche oder terror. jetzt ist er bald 2 jahre alt und schläft meist durch.
                        also ratschläge kann ich dir keine geben, manche kinder brauchen anscheinend mehr nahrung oder zuwendung oder haben einfach nicht so einen tiefen schlaf.
                        ich hoffe, das ist ein trost für dich :-)

lg angie mit ferdi (23 monate) und lenny (2 monate),
                        die sich nicht erinnern kann, wann sie das letzte mal durchgeschlafen hat

• ahuva_11881520

Nochmal ich...
                        @milena: also ich hab heut mal in ruhe lennys verhalten analysiert. hatte zeit, um mich mehr ihm zu widmen, da meine mama da war. ergebnis: er hat gar nicht so oft hunger. wenn man ihn zwischen den mahlzeiten ununterbrochen herumträgt oder im arm hält oder mit ihm spielt und redet, ihn massiert, ect. dann hält er es 2-3 stunden aus. ist eigentlich immer so. wenn viele leute da sind, also meine mama, oma, opa, und sich immer jemand um ihn kümmert, ist er nur lieb und schreit nie.
                        dieses kind ist einfach wahnsinnig anspruchsvoll!!!

so, und jetzt sag ich dir auch noch, warum dein basti genauso ist. ha, da schaustu, was :-) na nimm mich mal nicht zu ernst. aber eine freundin meiner mutter macht so hobbymäßig astrologie und meint, es sei die sternenkonstellation. tja und da basti und lenny ja bloß drei stunden oder so auseinander liegen, dürfte das also der grund für unsere anstrengenden babies sein :-)
                        es ist der steinbock-aszendent, und nicht zu wenig milch.

so, nun da ich milena endlich den grund für unsere müdigkeit genannt habe, geh ich in die badewanne, den verspannten rücken einweichen.

angie

• paget_12542541

@milena
                          nur kurz, denn lenny meckert, wie fast immer in den letzten tagen :-(

also wenn unsere kinder beide so sind, könnte es doch sein, dass sie gerade einen lang dauernden entwicklungsschub haben???

ich kann dir nur aus meiner erfahrung mit ferdi sagen: bei ihm hat die 1er milch überhaupt keinen unterschied gemacht zur pre. ich hab damals geglaubt, er schläft damit in der nacht länger, aber das war blödsinn. ich würde eigentlich so lange wie möglich bei der pre bleiben, das ist einfach das beste für die kinder, wenn sie ein halbes jahr nur mumi und pre bekommen. hab ich zumindest schon total oft gelesen.

ich hab lenny gerade gewogen, er hat die letzten 2 wochen, also seit er so unzufrieden ist, auch weniger zugenommen, so 100g pro woche, was aber eigentlich noch ok ist. er hat jetzt 5730 gramm und sieht eigentlich von oben bis unten sehr gut aus. also nicht dick, aber echt gut. deswegen bin ich mir unsicher wegen dem füttern. ich glaube, er weint im moment einfach viel, aber nicht immer aus hunger. denn gestern waren wir nachmittags 2 stunden draußen und er hat sich die ganze zeit mit großen augen den himmel und die bäume angeschaut und war zufrieden.

bin auch sehr ratlos. muss jetzt, das kind schreit wie wahnsinnig. grrrrrmmmlllll...

angie

• paget_12542541

Jaja...
                            bei mir das gleiche, milena. bin eigentlich überrascht, dass ich nicht noch ärger müde bin. war heute seit ca 4.30 wach. zuerst leonard hunger, dann ferdi alptraum, dann wieder hingelegt, dann wieder ferdi alptraum, dann wieder lenny hunger. leonard hat heut den ganzen tag nur geschrien, außer er war am busen. nur nachmittags, da waren wir 2 stunden draußen im park, da war er zufrieden.
                            bin jetzt sehr unsicher, ob er einfach so viel hunger hat?! bin unschlüssig, ob ich nun zufüttern soll oder nicht....

ich muss auch weiter. will noch wegräumen und mich duschen und dann desperate housewives schauen (mit kind am busen, eh klar).

@alle: was schenkt ihr euren kindern zum zweiten geburtstag? ferdi wird wohl ein dreirad bekommen. die dinger will er am spielplatz immer den anderen klauen :-) außerdem nützliches wie schuhe, bücher, duplo.

bis bald, angie