:!!!:
Nein gemeinsame freunde haben wir nicht..
wenn er arbeiten ist schreibt er nur in seiner Pause und vielleicht zwischen drin mal kurz wenn er zeit findet...
sonst schreiben wir eben wenn er dann Feierabend hat bis er und ich dann schlafen gehn..!!
Ich verstehe ja schon das wenn man Krank ist und dann noch Arbeiten muss das man dann abends müde ist und so... aber trotzdem will man doch mal seinen Partner sehn...
Ich frage ihn die letzten tage vermehrt ob wir uns sehen können um eben zu schauen was er sagt wie es ihm geht und was für gründe er findet nicht kommen zu "müssen" oder wie auch immer... :-/
Da ich ihn liebe werde ich mir das noch eine Weile anschauen und alles versuchen... aber so weiter gehen kann es definitiv nicht :!!!:
Aah_12123445
- 25. März 2013
- Beitritt 6. Okt 2011
- 8 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yvonne_11869968
- ah_12123445
Da fällt mir noch ein
ich hab was vergessen... ;-)
das er noch eine andere hat denke ich weniger... denn wenn er bei mir ist und mal ne nachricht bekommt ist es nie eine Frau...
und in der zeit wo er nicht bei mir ist schreiben wir die ganze zeit...über Fb..es kommt schon mal vor das ich ne stunde keine nachricht bekomme.. aber dann schreibt er wieder eine weile mit mir..
also er ist auf keinen fall länger bei einer anderen frau...
ach ich weis auch nicht... :cry: - yvonne_11869968
:???:
er wohnt 10min vonb mir entfernt... es ist unterschiedlich mal FR. mal SA. ... je nachdem wie er zeit hat... aber treffen werden immer spontan ausgemacht...
ich meinte vor kurzem zu ihm ob er kommen will und er meinte dann ja .. kurze zeit später meinte er dann wenn ich am wochenende bei dir bin... hieß für mich so viel wie wenn er dieses mal wieder nicht unter der woche kommt...
ich schau mir das jetzt diese woche mal ganz genau an und versuche nochmals mit ihm zu reden...
es ist echt hart vorallem wenn er dann immer wieder sagt wie sehr er mich liebt und sich wünscht das es besser lufen würde... und das es mit der zeit alles schon noch wird...
och man =( weis nicht mehr weiter...
seit einem Jahr kennen ich meinen freund nun und seit 4monaten sind wir ein paar...
wir chatten jedentag... und wenn ich mal nicht schreibe macht er sich sofort sorgen...
nun ist es so er ist sehr sehr oft krank,.. oder von seinem dummen job gestresst das heißt wir sehen uns nur einen tag am wochenende er schläft dann bei mir und dann heißt es wieder eine woche warten...
wenn ich nach einem treffen unter der woche frage kommt immer aber wirklich immer was dazwischen...
ich habe mehrmals darüber mit ihm gesprochen
und er meint er will mich ja seh aber eben nicht wie eine leiche bei mir auf tauchen...
er meint so bald er seinen neuen job hat und mal längere zeit gesund ist wird sich das ändern....
soll ich das glauben....???
soll ich weiter hin warten ???
oder hält er mich nur hin?????
es tut höllisch weh immer wieder das gleiche...=(
:NON:
du bist nicht schwanger!!!
an deiner stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen und mich aufklären lassen und vielleicht dann auch mal über die Pille nachdenken...
aber mach dich nicht verrückt alles ist in Ordung :-)- gaenor_11977265
Ja
das weiß ich auch.. :-)
ich kann nur sagen das es meinem kleinen schatz sehr gut geht
und seit die Dame wieder weg ist ist er auch wieder zutraulich geworden und alles ist wieder gut...
Ich hatte davor auch einen den ich allein gehalten habe und da muss ich echt sagen das es ein fehler was da man Ihm angemerkt hat das ihm was fehlt..
aber jetzt ist das überhaupt nicht so mein schatz hoppelt überall mit mir hin schläft mit mir im bett usw. Ihm geht es gut er ist Happy und das merkt man auch ganz deutlich..
also alles bestens.... :-D Hallo meine Lieben
Ich habe ein Häschen geschenkt bekommen... doch sie ist ein weibchen und da ich ein Unkastrieten Hasen hier haben geht das leider nicht...=(
Die kleine ist super niedlich, ganz ruhig, kuschelig, und gewöhnt sich schnell ein....sie ist 1,5jahre alt...
ich schicke gern ein Bild...
öhhmm ja bei weiter fragen einfach melden..=)- sylwia_11852724
Ja
wenn ich da morgen früh anrufe mach ich etwas druck...das kann ich gut =)
Ich hätte nichts dagegen wenn ich schwanger bin... aber es müsste nicht umbedingt sein... Ich freu mich über beide ergebnisse =) - sylwia_11852724
:FOU:
Ich habe mir auch schon gedachte das er vielleicht falsch war... ich werde morgen früh gleich beim arzt anrufen und fragen ob ich so schnell wie möglich vorbei kommen kann..
bei meinem Arzt dauert es bis man ein termin bekommt leider immer sehr lang... hmm dann vielleicht doch nochmal ein test aus der apoteke.... - sylwia_11852724
Ich hatte
sehr viel stress.. aber trotzdem ganz normal meine Tage..
Ich habe sie sonst immer regelmässig... deswegen wunder ich mich jetzt ja so sehr... aber wurde ich bei einer zyste nicht schmerzen haben???..
Ich halte eine schwangerschaft nicht für möglich...obwohl anzeichen dafür da wären... aber der test letzte woche war ja auch negativ.... ohh man trotzdem danke für die antwort =) Hallo ihr Lieben...
Also habe 2monate keine Periode mehr.. das letzte mal sex hatte ich vor etwas über 2monaten (mit kondom) danach hatte ich meine Tage ..habe sie sonst immer sehr stark doch da hatte ich sie leicht-normal... seit dem bis heute kam nichts mehr... vor 8tagen wurde ein urin test gemacht der negativ war....
aber wieso kommt nichts... gewicht..essverhalten... blutergebnisse alles okay...
habe immer wieder ein ziehen im unterleib und denke dann okay jetzt bekomm ich sie und dann doch nichts....
was nun???? ich werd verrückt..=(
Also ich würde gern wissen ob ihr offen und ehrlich mit freunden und familie über eure depression reden konntet...
und ob sie euch unterstützt haben?? oder habt ihr vielleicht auch von leuten schlechtets gehört oder meinten sie ihr bildet euch das nur ein..??
wie ist eure erfahrung???
danke schon mal im vorraus :-D
- kinge_11851314
Bei mir
war wirkzeitende, ende august...ich war beim Fa
er meinte is solle noch ca.2 monate warten....
ich hab sie dann vor kurzem bekommen dachte alles sei normal... als meine Tage weg waren hat es nicht mal eine woche gedauert und ich hatte sie schon wieder.... ist doch alles Sch.... =( - an0N_1292058999z
Also
ich müsste 20tage Antibiotika nehemen....und hatte danach trotzdem wieder ne BE.... aber das mit der Spritze hört sich gut an... was sind da die nebenwirkungen?? Uhhh ....
mal überlegen.... also ich hatte mit 11typen sex..
das meiste waren ONS ...
mit 16 habe ich nicht daran gedacht das liebe und sex zusammen hängen könnten.... mitlerweile habe ich nur noch sex wenn ich diese person liebe und in einer beziehung bin :-D
Aber bei Florian David Fitz oder Till Bröner hätte ich nichts gegen einen Ons :-D die sind einfach zu heiß.
- rawya_11945285
Besser
als nichts.... :-D und so lange kannst du deinen freund besser kennenlernen und alles.... ;-) - rawya_11945285
Hast du
deine Eltern denn schon gefragt??? :???: Ja
aber echt.....mit 14 hab ich noch mit Barbies gspielt .... :-D...
Das ist ja das problem wir sehn uns meistens nur wenn wir zum Trinken weg gehen... :-/
und sonst haben wir nie viel miteinander gerdet weil ich lieber mit meinen Mädels war...!!
Er ist einfach ein sehr lieber mensch und frägt dann immer willst du was trinken oder so....aber er ist immer so und das auch zu meinen freundinen!
deswegen weis ich ja nicht wie ich das jetzt verstehen soll... :???:An deiner stelle
würde ich meine eltern ganz normal fragen ....fragen kostet nichts und mehr als Nein können sie auch nicht sagen.
Und wenn sie es dir nicht erlauben...dann frag doch einfach ob er bei dir schlafen kann...dann fühlen sich deine eltern vielleicht ein bisschen wohler...versuch es einfach mal =)
Viel glück :-D